Alles zu den Solaris Waffen

Original geschrieben von Platinum Vegeta
nochmal ne frage zu wakkas extaseattacken, also wieviele spiele muss man machen damit man durch eine saison durch ist ?!?!?! und muss man nachdem man das zustands-T in der liga gewonnen hat 450 kämpfe machen oder reichen insgesamt 450 im ganzen spiel ?!?!!? und um das auroch-T zu bekommen muss man da in der liga oder in einem turnier spielen und gewinnen ?!?!?
ach ja und noch eine frage zu tidus waffe .... wo genau befindet sich sein solarmarke ?!?!! ein genauer standort wäre gut .... hoofentlich nich da wo yunalesca war weil da jetzt dark bahamut wartet !!!!

danke schon im vorraus ..... !!!

10 Spiele und eine Saison ist durch. 450 kämpfe ja, aber es gildet auch flucht. Man muss nich 450 gewinnen. Aurochs-T: Ja, muss man. Jep, wo Yunalesca ist, wenn du die aba besiegt hast und die Solar-Marke erst beim zweiten BEsuch holst, kämpfts du gegen Bahamut. Um dahin zu gelangen musst du, wo Yunalesca war, geradeaus die Treppe runter. Oben links im nächsten Abschnitt ist die Marke mit Bahamut. Jetzt wird es wohl zeit, Yojinbo zu holen. Gib Yuna eine Waffe mit Präventivschlag und beschwör Yojinbo. Geb ihn dein ganzes Geld, was mindesten 75.000 Gil betragen sollte ( Jenachdem, für wievie Geld du ihn holst, bei 203.000 reicht 50.000 Gil). Speicher aber vorher ab, denn wenn du Pech hast, macht er kein Zanmatou, wenn du hast Glück, dann er machen Zanmatou. Und zack, Bahamut ist tot ehe er etwas macht.

Original geschrieben von Real Piccolo
1. Hat jemand n guten Tpp, wie ich 200 mal den Blitzen ausweichen kann?

Also bei mir geht es besser mit dem Daumen! Aber egal, ich hba noch einen Tip wie man einfacher kämpfen aus dem Weg geht!

Einfach nur stehen bleiben!
Stell dich einfach irgendwo in die Donnerebene und warte bis ein blitz kommt und weich ihm aus! und das machst du die ganze zeit! Und bewegst dich nicht, dann kommen auch keine nervigen Monster(weil stark sind die ja nicht mehr).

Aber was ihr mal hättet klaren sagen können, das man 200 Blitzen "AM STÜCK" ausweichen muß! Ich bin jetzt nämlich schon 203 Blitzen ausgewichen, aber nur 43 mal direckt hintereinander! Und das Siegel hab ich noch nicht bekommen!

Noch ne Frage: Wie viele Ektase-Angriffe hat Wakka eigentlich? Weil ich hab erst drei! Und wie bekommt man die alle? Nur beim Blitzball spielen?

Ja, die kriegt man nur beim Blitzball spielen. Und wegen Siegel. Du kriegst das doch nich automatisch. Wenn du 200 ausgewichen bist musst du nach den Reisebedarf shop, der in der Nähe ist, da is ne Kiste mit dem Siegel. Wenn es da war, sag es mir, ich hab kein Bock, 200 am Stück auszuweichen. Lieber in Stückchen.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ja, die kriegt man nur beim Blitzball spielen. Und wegen Siegel. Du kriegst das doch nich automatisch. Wenn du 200 ausgewichen bist musst du nach den Reisebedarf shop, der in der Nähe ist, da is ne Kiste mit dem Siegel. Wenn es da war, sag es mir, ich hab kein Bock, 200 am Stück auszuweichen. Lieber in Stückchen.

Das Problem ist ich kenn ja die Kiste! Wenn das die ist die direckt vor dem Laden steht wo immer die Belohnungen fürs Blitze ausweichen drin sind. Und ich bin jetzt, wie schon gesagt, 203 mal den Blitzen ausgewichen und die Kiste ist nicht mal in der Nähe! Und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock 200 mal am Stück den Blitzen auszuweichen!

ich habs vorhin geschafft, hab lulu das hasenwappen gegeben sodass mich keine monster gestört haben und dann bin ich 205 mal hintereinander ausgewichen und dann war da die kiste vor dem shop ...... erst hab ich potions bekommen, dann verschiedene spähroide und dann beim für 200 mal das siegel für lulu und jetzt ist lord zwiebel super stark alle zauber kosten nur noch 2 mp selbst flare und gravitas !!!! einfach suppa .... für auron hab ich auch schon die superwaffen mit marke und siegel !!!

ich habs vorhin geschafft, hab lulu das hasenwappen gegeben sodass mich keine monster gestört haben und dann bin ich 205 mal hintereinander ausgewichen und dann war da die kiste vor dem shop ...... erst hab ich potions bekommen, dann verschiedene spähroide und dann beim für 200 mal das siegel für lulu und jetzt ist lord zwiebel super stark alle zauber kosten nur noch 2 mp selbst flare und gravitas !!!! einfach suppa .... für auron hab ich auch schon die superwaffen mit marke und siegel !!!

Also ich hab Lulu schon in einem ihre Gegenstände das gegeben, das jeder Spruch nur einen MP kostet!

Und ich hab auch schon Tidus Ultima Schwert, Aurons und Yunas Waffe komplett frei! Bei den anderen fehlt mir überall nur noch das Siegel!

@ Ezekiel

Is zwar glaub ich schon geklärt aber du musst 200 Blitzen am Stück ausweichen, dauert ca. 20-25 min.

@ Ultra

O_o Sag mal kommt bei dir immer Zandingsbums (bin zu faul nach zu schauen wies geschreiben wird)??? Ich hab ihm 750.000 Gil gezahlt (um die beiden Teleport-Spähroiden zu bekommen) und zahl ihm gegen Valfaris (SB-Version) 1,8 Mio. Gil (mein ganzen Geld) und wenn ich Glück hab setzt er die Attacke alle drei Versuche mal ein. :(

Wenn sich jetzt jemand wundert wieso ich öfters gegen ihn kämpfe, ich will ne Rüstung mit Schleife und HP-Expander bekommen.

Aber dabei ist mir was aufgefallen. Wenn Yuna ihm das Geld gibt und er nickt, dann kommt Zansowieso. Nimmt er nur das Geld macht er Wazi... oder den anderen Angriff.

Ach noch mal was kasses zu Anima. Chaos-D zieht bei mir IMMO über EINE MILLIONEN (!!!!!!!!!!!!!!) HP ab. Zur Erklärung wer die Ekstase nicht kennt. Anima´s Unterleib schlägt dabei 20-25 mal auf die Gegner ein, hat man nun die Animationen der Bestias auf kurz gestellt wird der Gesamtschaden angezeigt.

ich hab nochmal ne frage mhhhh wie kommt man zurück in die kammern der prüfungen ?!?! ich brauch noch ein paar schätze ( weiss jemand wo genau die sind .... was genau man machen muss um die zu bekommen wäre gut zu wissen ) um anima zu bekommen !!! ich hab mal gelesen dass man durch die fareplane oder so da hinkommen kann ...... !!!

ich hab nochmal ne frage mhhhh wie kommt man zurück in die kammern der prüfungen ?!?! ich brauch noch ein paar schätze ( weiss jemand wo genau die sind .... was genau man machen muss um die zu bekommen wäre gut zu wissen ) um anima zu bekommen !!! ich hab mal gelesen dass man durch die fareplane oder so da hinkommen kann ...... !!!

Geh einfach nochmal zu den Tempeln und absolviere die Prfungen. Außer dem Tempel in Bevelle kannst du nach dem Sieg über Yunalesca alle wieder besuchen, den in Besaid allerdings nur wenn du zuvor den Schwarzen Valfaris besiegt hast.
Das mit dem erklären überlass ich mal Ultra, der kann das besser als ich. :D

Welche Gegner sollte man öfters besiegen, um sehr gute Ausrüstung zu bekommen?
Haben eigentlich alle Solariswaffen voll ausgebaut Ekstase-Wandler?
Achja, ein paar Tipps, wie man 200 Blitzen in Folge ausweicht, wären nicht schlecht...:rolleyes:

Welche Gegner sollte man öfters besiegen, um sehr gute Ausrüstung zu bekommen?
Haben eigentlich alle Solariswaffen voll ausgebaut Ekstase-Wandler?
Achja, ein paar Tipps, wie man 200 Blitzen in Folge ausweicht, wären nicht schlecht...:rolleyes:

1. Die Gegner in den Ruinen von Omega sind was Gegenstände angeht nicht schlecht.
2. Voll ausgebaute Ekstase-Wandler? Es git so ne Ability aber keine der Solaris Waffen besitz sie. Ich schreib mal welche Solaris Waffe welche Abilitys besitz wenn sie aktiviert ist.

Tidus: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
Yuna: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP1
Auron Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter
Wakka: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Lulu: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP1
Kimahri Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Rikku Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Doppel-Gil

Und 3. Weiter oben stehen bereits Tipps bezüglich der Blitze.

Original geschrieben von OmegaWeapon
3. Weiter oben stehen bereits Tipps bezüglich der Blitze.
Neenee, hab nen Teil dann vergessen, ich wollte fragen, wo es einen Ort gibt, an dem man nicht so schnell zum Ausgang ausgewichen ist oder an dem man hängenbleiben kann... weil ansonsten müsst ich mich ja wieder bewegen...

Puuhhh... ich hab heut den ganzen Tag gedacht, ich müsste 450 Blitzballspiele machen :dodgy:
Waren zum Glück nur Kämpfe...

Aber seit Luce hab ich net mehr gespielt und ich bin beim 3. Spiel, muss ich das nochma durchmachen?

Neenee, hab nen Teil dann vergessen, ich wollte fragen, wo es einen Ort gibt, an dem man nicht so schnell zum Ausgang ausgewichen ist oder an dem man hängenbleiben kann... weil ansonsten müsst ich mich ja wieder bewegen...

Im LB steht was über eine Stelle. Im ertsen Teil der Steppe muss es einen Bereich geben, wo man sich zwischen einen Kaktor-Stein und der Wand stellt und den Blitzen ausweicht aber nicht zurück springt. Ich hab lieber die Ability Null-Monster in eine der Rüstungen eigebaut, so is es viel einfacher. Wenn du wissen willst wie man die Ability herstellt schau mal auf die erste Seite, da müsste ich das schon gepostet haben.

Aber seit Luce hab ich net mehr gespielt und ich bin beim 3. Spiel, muss ich das nochma durchmachen?

Ging/Geht mir ähnlich. Ich hab seit dem Finale gegen die Goers auch nur fünf weitere Spiele gemacht (also auch nicht viel mehr als du :beerchug: ). Und das auch nur weil ich unbedingt Wakkas Angriffs-T haben wollte. Aber dieses Wochenende muss ich mal Anfangen die ersten beiden Saisons zu spielen um das Zustands-T zu bekommen. :( :(

Cool, die Stelle such ich ma!

Reicht eigentlich ein Pokalspiel, um die Ekstsasen zu bekommen oder muss man ne Liga durchspielen?
Die dauert nämlich länger...:dodgy:

Cool, die Stelle such ich ma!

Reicht eigentlich ein Pokalspiel, um die Ekstsasen zu bekommen oder muss man ne Liga durchspielen?
Die dauert nämlich länger...:dodgy:

Hier nochmal die Reihenfolge der Sachen die man für das Siegel machen muss.

1. Den Pokal gewinnen um das Angriffs-T zu erhalten.
2. Danach 250 kämpfe gegen Monster bestreiten.
3. Die aktuelle Saison beenden und die nächste gewinnen um das Zusatnds-T zuerhalten.
4. Anschließend 450 Kämpfe gegen Monster bestreiten.
5. Dann den Pokal gewinnen wenn das Aurochs-T als Preis für den Sieger erscheint.
6. Nun noch mal ne Liga beenden und ne neue Saison starten.
7. Vor dem letzten Spieltag speichern und schauen ob das Siegel als Preis für den ersten Platz in der nächsten Saison erscheint. Ist das nicht der Fall, den alten Spielstand laden und noch mal spielen. Das Spielchen kann etwas dauern, wenn das Siegel jedoch als Preis erscheint, noch ne Saison spielen und fertig.

Um das Siegel zu erhalten muss man also rund 50 Blitzball Spiele bestreiten. :(

Hier nochmal die Reihenfolge der Sachen die man für das Siegel machen muss.

1. Den Pokal gewinnen um das Angriffs-T zu erhalten.
2. Danach 250 kämpfe gegen Monster bestreiten.
3. Die aktuelle Saison beenden und die nächste gewinnen um das Zusatnds-T zuerhalten.
4. Anschließend 450 Kämpfe gegen Monster bestreiten.
5. Dann den Pokal gewinnen wenn das Aurochs-T als Preis für den Sieger erscheint.
6. Nun noch mal ne Liga beenden und ne neue Saison starten.
7. Vor dem letzten Spieltag speichern und schauen ob das Siegel als Preis für den ersten Platz in der nächsten Saison erscheint. Ist das nicht der Fall, den alten Spielstand laden und noch mal spielen. Das Spielchen kann etwas dauern, wenn das Siegel jedoch als Preis erscheint, noch ne Saison spielen und fertig.

Um das Siegel zu erhalten muss man also rund 50 Blitzball Spiele bestreiten. :(

Zu 1. Ich hab den Pokal schon in Luca geholt, aber da war keine Ekstase als Gewinn, muss man da nicht nochwas machen?

Ich hab schon 19 Blitzballspiele gewonnen :p

Zu 1. Ich hab den Pokal schon in Luca geholt, aber da war keine Ekstase als Gewinn, muss man da nicht nochwas machen?

Meiste den Pokal den man wegen der Storyline spielen muss?
Ich hab kurz vor Macalania nochmal nen Pokalbestritten und da hab ich auch das Angriffs-T bekommen. :D

Angeber :p :D

Erst 19. Ich bin von neuen angefangen und habe mittlerweile schon 29. Beim ersten mal hatte ich 65 mal gewonnen, und paar mal verloren.

@ SSJX äh ich mein OmegaWeapon: Ich dachte erst, wer is dat denn. Dann war ich kurz im worpg forum, dann dachte ich : Hat de sich neu angemeldet oda was. UND dann erst les ich dein Kommentar untern Bild :dodgy: . Jetzt kann ich dich hier bessa merken. :D :D :D

Meiste den Pokal den man wegen der Storyline spielen muss?
Ich hab kurz vor Macalania nochmal nen Pokalbestritten und da hab ich auch das Angriffs-T bekommen. :D

Angeber :p :D
Nein, ich hab direkt beim Savepoint nach Luca Pokal geholt, war nichts... hab aber gerade zum 2. Mal den Pokal geholt und schau jetzt, ob beim 3.mal, ob das Angriffs-T Preis ist... gibts wirklich keine Vorbereitungen, die man machen muss???

@ Ultra SSJ4 Goku: Angeber :p :D

Nein, ich hab direkt beim Savepoint nach Luca Pokal geholt, war nichts... hab aber gerade zum 2. Mal den Pokal geholt und schau jetzt, ob beim 3.mal, ob das Angriffs-T Preis ist... gibts wirklich keine Vorbereitungen, die man machen muss??

Also im LB steht nicht drin. Man soll nur den Pokal gewinnen und fertig. Aber is schon komisch. :confused: :(

Zurück
Oben Unten