Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Re: SUPER!!!

Original geschrieben von Reiko
SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!
eine der besten FF's im Forum

Dem stimme ich voll und ganz zu!!! :beerchug: :lol2:
Schreib bitte bitte bitte so schnell wie möglich weiter, Ukume-chan! :remybussi

so leute ihr könnt euch alle freuen

der lemon ist wirklich suer und ich hab gerade die verbesserte version an ukume verschickt

Also lasst euch überraschen

_So der liebe Master Buuuuuuu hats gerichtet und jetzt kommts:
Als sie sich aus dem Kuss wieder lösten, sah Trunks das Nii's ansonsten schwarze Augen jetzt knall rot wie ihre Haare waren und so seltsam leuchteten, dass es ihm das Blut vor Schauder in den Adern gefrieren lies.
"BITTE Nii sag mir wenigstens, dass du kein Feind bist!"
Nii sah ihm jetzt etwas freundlicher an und flüsterte
"Du Saiyajin Prinz bist der Schlüssel zu meinen Sein."
Trunks war nun noch mehr verwirt
"Woher weißt du das ich..." in diesem Moment streckte Nii ihre Hand in die Höhe, schwenkte damit einmal hin und her und das Licht im GR ging plötzlich aus.
Sie nahm Trunks Hand und zog ihm zu sich auf dem Boden.
LEMON
Die beiden nahmen schnell ihre Sachen und rannten nach draussen. Als sie wieder stehen blieben zogen sie sich erstmal an und drehten sich dann wieder zurück.
An der Stelle, wo einmal der GR stand, befand sich jetzt nur noch ein Haufen aus Schut und Asche!

Ich verschike euch die Lemons jetzt und will danach kraftig Kommentare sehen!!!! Solte ich jemanden vergessen haben dan bitte sagen, ich schik den Lemon dan nach.
Wen ihr Verbeserungs Vorschlage habt, dan immer her damit!
mfg ukume

Ach ja: wunscht mir gluck den im Real Life sollte ich Morgen einen neten Typen kennenlernen. Na hofentlich wird das noch was!

Zuletzt bearbeitet:
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: Das war echt super!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlen die Worte!!! Der Lemon war auch einfach nur mega-gut!!!! *sie mit Komplimenten überschüttet* Mach schnell weiter!!!!!!! *klatsch*

Der Einleitung zum Lemon und überhaupt der Lemon war genail!
Ich kann dich nur auf höchsten Ebenen loben!!*klatscht*
Freu mich schon auf den nächsten Teil und einen nächsten Lemon!

Ach Töchterchen, du hast es eben doch echt drauf!
Ich bin einfach stolz auf dich! Der Lemon und die letzten Teile waren einfach stark! Mach weiter so!

Original geschrieben von ukume

Ach ja: wunscht mir gluck den im Real Life sollte ich Morgen einen neten Typen kennenlernen. Na hofentlich wird das noch was!

ich wünsch dir viel glück

naja weil ich des auch bald brauchen werde wenn eine aus dem urlaub zurück kommt

aber ich laber schon wieder zuviel

_So der liebe Master Buuuuuuu hats gerichtet und jetzt kommts:
Als sie sich aus dem Kuss wieder lösten, sah Trunks das Nii's ansonsten schwarze Augen jetzt knall rot wie ihre Haare waren und so seltsam leuchteten, dass es ihm das Blut vor Schauder in den Adern gefrieren lies.
"BITTE Nii sag mir wenigstens, dass du kein Feind bist!"
Nii sah ihm jetzt etwas freundlicher an und flüsterte
"Du Saiyajin Prinz bist der Schlüssel zu meinen Sein."
Trunks war nun noch mehr verwirt
"Woher weißt du das ich..." in diesem Moment streckte Nii ihre Hand in die Höhe, schwenkte damit einmal hin und her und das Licht im GR ging plötzlich aus.
Sie nahm Trunks Hand und zog ihm zu sich auf dem Boden.
LEMON
Die beiden nahmen schnell ihre Sachen und rannten nach draussen. Als sie wieder stehen blieben zogen sie sich erstmal an und drehten sich dann wieder zurück.
An der Stelle, wo einmal der GR stand, befand sich jetzt nur noch ein Haufen aus Schut und Asche!

Ich verschike euch die Lemons jetzt und will danach kraftig Kommentare sehen!!!! Solte ich jemanden vergessen haben dan bitte sagen, ich schik den Lemon dan nach.
Wen ihr Verbeserungs Vorschlage habt, dan immer her damit!
mfg ukume

ach herrje... sex im gr während 500 G, die niemand ausgestellt hat :D

WEITER

v

Ihr seit ja spitze!!!!!:knuddel: :remybussi
Uberhaupt keine Kritik????:confused: Na gut!
Den nachsten Teil gibts dan Morgen oder Ubermorgen weil ich noch was zu tun habe.
Ahmmm..... na ja....*rumdruckt* Konntet ihr dan bitte auch die FF bewerten? Wurde mich uber einen oder zwei Sterne freuen!

Re: v

Ihr seit ja spitze!!!!!:knuddel: :remybussi
Uberhaupt keine Kritik????:confused: Na gut!
Den nachsten Teil gibts dan Morgen oder Ubermorgen weil ich noch was zu tun habe.
Ahmmm..... na ja....*rumdruckt* Konntet ihr dan bitte auch die FF bewerten? Wurde mich uber einen oder zwei Sterne freuen!

Aber klar doch!!!! :knuddel:
Mach aber bitte so schnell wie möglich weiter!!!!

Ich wusste gar nicht, dass du auch eine eigene ff hast!! Aber zum Glück hab ich sie gesehen und sie ist wirklich spitze, klasse, super, genial, ...!!! (Und alle anderen Wörter, die es gibt um etwas zu loben, darfst du dir dazudenken!!;) )
Schreib schnell weiter!!
PS: Kann ich den Lemon bitte auch haben?!

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss einfach loswerden, dass der Lemon klasse war!! Ähm, ukume, ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du damit gemeint hast am Ende des Lemons, kannst du mir das bitte noch erklären!! *liebschau*

Original geschrieben von Kina
Also der letzte Teil war echt gut und der Lemon war auch spitze! Also bidde bidde, freue mich schon mega auf den nächsten Teil, weidaschreiben!!!! :)

Abba diesen Part würd ich nochmal überprüfen, ist nen bisschen konfus!

MlG,
Kina!

das hab ich auch mehrmals beim korrigieren durchgelesen aber wenn du genau überlegts wird es klar

also für Dumme :rofl:

Trunks schaut nach dem Kuss in Nii's Augen. Diese sind normlaerweise schwarz aber diesmal leuchten sie rot wie feuer, dass er sich vor ihr fürchtete

so das war die erklärung ist das jetzt gut erklärt?

Zurück
Oben Unten