Ich bedanke mich gantz lieb bei Master Buuuuuu fur die korektur!!
@ Uii denke!!! Freut mich das euch meine FF gefelt. Und hir der nachste Teil:
----------------------------------------------------------------
Marron und Goten versuchten wirklich alles um Bra und Trunks auf andere Gedanken zu bringen, aber alle "Maßnahmen" waren umsonst. Ganz im Gegenteil bekam Bra nur Kopfschmertzen von dem ganzem Trubel und wurde müde. Trunks lies daraufhin Marron und Goten allein auf dem Fest zurück und flog mit Bra nach Hause. Als sie an der CC angekommen waren, schlief Bra bereits in Trunks Armen. Er legte sie vorsichtig auf ihr Bett und deckte sie zu.
Trunks selbst war überhaupt nicht nach schlafen und er flog wieder weg. An einem kleinen Hügel über der Stadt machte er halt und setzte sich ins Gras. Als kleiner Junge war er oft hier, um die bunten Lichter der Stadt zu beobachten.
Seine Eltern streiten sich seit er sich erinnern kann, aber so schlimm war es wirklich nie. Sie stritten miteinander, redeten dann einige Zeit nicht miteinander, aber früher oder später sah man sie am Morgen mit einen zufriedenen Grinsen aus demselben Zimmer kommen und alles war wieder in Ordnung. Wenigstens bis zum nächstem Streit.
Trunks Gedankengänge wurden unterbrochen als er Krach von dem Hügel ein paar Meter weiter von dem seinen hörte.
Den Stimmen nach zu urteilen, schrien sich da gerade ein Junge und ein Mädchen an. Trunks konnte nichts verstehen, also schwebte er etwas näher heran und versteckte sich hinter einem der großen Bäume. Er konnte jetzt besser hören, aber die Gesichter der beiden waren nur schwer zu erkennen.
Der Junge war außer sich und packte das Mädchen an den Handgelenken.
"Du bist doch wahnsinnig!!! Wir alle reißen uns den ***** auf, um dir zu helfen und du tust es immer wieder! Kämpfe doch dagegen an, verdammt nochmal!!!!"
Trunks wollte schon dazwischen gehen, aber da stieß das Mdächen den Jungen mit Leichtichkeit von sich. Er wurde glatt 3 Meter von ihr weggeschleudert und landete unsanft auf dem staubigen Boden. Man konnte sehen das sein Gesicht vor Schmerzen verzerrt war. Das Mädchen kümmerte es wenig und sie ging ziemlich ruhig auf ihm zu. "Sag mir nie wieder was ich tun soll! Auf deine und aller Anderen Hilfe kann ich getrost verzichten!"
Sie entfernte sich wieder ein paar Schritte von ihm weg und ließ einen Flieger aus einer Capsel hervorkommen. Nachdem sie weggeflogen war, ging Trunks zu dem Jungen, der vergeblich versuchte aufzustehen. Er hatte sich allen Anschein nach den Knöchel verletzt.
Als Bra am nächsten Morgen ziemlich spät in die Küche zum Frühstück kam fand sie einen Unbekannten auf ihrem Platz vor. Der Junge trug Trunks Sachen, war ziemlich gut gebaut und hatte hell-braunes Kinn-langes Haar. Er hatte wohl nicht bemerkt, dass Bra vor ihm stand und aß ruhig weiter. Bra räusperte sich und der Junge sah sie mit seinen tiefen blauen Augen etwas überrascht an. "Wer bist du, und wieso isst du mir mein Frühstück weg?" fragte sie ruhig.
----------------------------------------------------
In nachster Zeit konnte es einen Lemon geben!
Also mfg ukume