Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Echt wieder ein toller Teil mein Schatz!!!

@ KrOnE und
@ MasterBuuuuuuuu

wir können es ja so machen!Der der on ist darf korrigieren!Unbd wenn alle on sind, dann gehen wir der reihenfolge nach!Ich dann KrOnE und dann MasterBuuuuuuuu
Ist das ok?
ein ist bei meinem korriegierungs-programm doof!Es korriegiert nicht, wenn o anstatt ö oder a anstatt ä geschrieben wurde!

einverstanden aber ich bin net unbedingt wild drauf biete nur meine hilfe an

okay ciao

super teil weiter bitte

der teil ist spitze, bin schon ganz gespannt was mit Nii los ist!!:D

schreib bitte schnell weiter!!

v

@GoldenWarrior
So einfach ist es aber nicht! Bist aber auf der richtigen Spur!

Kapitel 3
--------------------------------------------------
Am Freitag nach der letzten Stunde, kam dann
der Schularzt um wie jedes Jahr die Schüler zu
untersuchen.
Die Medizinakten lagen bereit und man hat sich in
Reihe und Glied vor dem Krankenzimmer aufgestellt.
Goten und Trunks waren in Minuten fertig den die
Sayajins waren ja auch kern gesund. Ihre Akten
bestanden gerade mal aus einem Blatt mit den
Persönlichen Daten.
Als die Krankenschwester erschrak als sie die Akte
von Nii heraus holte. Sie platzte aus allen Nahten,
war voll mit Aufzeichnungen und Diagnosen aus den verschiedensten Krankenhäusern des Landes. Die gute
Frau legte aber sofort wieder ihr lächeln auf und
bat Nii zum Arzt zu gehen.
Ihre Untersuchung dauerte gleich 20 min. Als die
übrigen Schüler schon angefangen hatten zu tuscheln
öffnete sich die Tür wieder.
"Gut, aber sie kommen dann nächste Woche in meine
Praxis und wir sehen weiter." der Arzt lächelte und
klopfte Nii munter auf die Schulter. Sie knöpfte ihre
Bluse zu und ging ohne jegliche Antwort.
Trunks lief ihr nach. Er hätte sie jetzt gerne gefragt
was sie hat, aber da er es selbst auch nicht gerne hätte
wen fremde Leute sein Privatleben durch schnüffeln,
hielt er sich mit dieser Frage zurück.
"Meine Mutter hat Morgen Zeit führ dich. Kannst du
so gegen 15 Uhr kommen? Du weist doch wo die CC
liegt?"
ein kleines lächeln huschte über Niis Gesicht. "Ja weis ich.
Ich komme genau um 15 Uhr."
Das war das erste mal, dass Trunks sie hat lächeln sehen.
>Wen sie es doch öfters tun würde. Ihr Gesicht ist doch
viel freundlicher, wenn sie lächelt.> dachte er.
Sie verabschiedeten sich und Trunks ging mit Goten nach Hause.
In der CC angekommen gingen sie gleich zu Trunks
Zimmer.
Als sie dir Tür öffneten fanden sie eine weinende Bra vor.
Sie lief sofort zu Trunks und fiel ihm um den Hals.
"Oh, Trunks ich bin so froh, dass du wieder da bist!" ihr schlurzen und weinen wurde nur noch schlimmer.
Trunks umarmte sein Schwester liebevoll und strich
ihr über den Rücken. "Beruhige dich doch. Sag mir
was los ist?"
-------------------------------------------------------------------
Ich will Kommentare sehen ihr lieben also schnell was schreiben!
MFG ukume

der teil war spitze, ich denke ja, dass Nii ziemlich schlimme Wunden, vielleicht von ner Verbrennung oder sowas in der Art hat, was ihr peinlich ist zu zeigen!!
Aber ich will wissen, was mit Bra los ist, also schreib bitte ganz schnell weiter!!:D

huii, ganz netter teil wiedermal aber

KRITK!!!!
warum schreibst du immer nur ein paar wörter in eine zeile? is halt wenig macht nix, is doch eh gut :D

He Super Teil mein Schatz! *großes Lohb*
Aber ist glaueb ich besser, dass du eine Zeile voll ausschreibst, weil man dann nicht immer mit den Augen so oft in die nächste Zeile muss!Nur ein Tip!:D

Also, ich fand es wie immer gut, Ukume-chan, aber das mit den Zeilen solltest du demnächst besser lassen!
Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!

v

@Diesen Teil hir solte eigentlich KrOnE ausbesern aber der gute ist schon seit 2 Tagen nicht mehr on gegangen und hat meine PM warscheinlich noch garnicht gesehen. Tja ich poste jetzt halt die Version mit Fehlern, was solls!
-------------------------------------------------------------------
Bra sah ihm mit ihren verweinten Augen verzweifelt an.
"Vater ist weg!" und vergrub ihr Gesicht wieder in seinem T-Shirt.
"Aber Bra, der wird bestimmt fur ein paar Tage irgentwo trenieren gegangen sein. Er wird bald wieder kommen."
bra sties jetzt ihren Bruder grob von sich.
"TRUNKS ICH BIN DOCH NICHT BLOD! ER HAT SEIN ZIMMER AUSGEREUMT UND MIR EINEN ABSCHIEDSKUSS GEGEBEN, VERDAMMT NOCH MAL!!!!" ihre Augen fulten sich wieder mit Tranen und sie flusterte formlich. "Das macht er doch nicht wen er vor hat bald wieder zu kommen. Er ist weg!!!"
Goten holte ein Taschentuch aus seiner Hosentasche hervor und mischte sich ein. "Deine Mutter ist im GR(er hat ihre Aura aufgespurt) Du soltest zu ihr gehen." er legte seinem Arm um die zitternde Bra und gab ihr das Taschentuch.

Als Trunks im GR ankamm war die sehr wutende Bulma gerade dabei die Elektonik aus der Centralseule des GRs, mit blosen Handen heraus zu reisen.
"Las das Mutter du bekommst noch einen Stromschlag!"
er ris sie zu sich und wollte auch gleich wissen was pasiert war.
Nach langem zogern ruckte Bulma dan doch mit der Warheit heraus.
Sie und Vegeta steiten sich in letzter zeit ziemlich heufig wegen bloder Kleinichkeiten. Gestern Abend ist er nach einem solchen Streit ausgegangen und kamm erst Heute Morgen zuruck. Er roch eindeutig nach einer anderen Frau und sie haben sich wieder gestriten. Vegeta ist dan der Kragen geplatzt. Er hat den Inhalt seines Zimmers in eine Capsel gestekt und ist einfach weggeflogen.

An diesen Abend wolte Trunks niemanden sehen geschweige den mit jemanden reden. Er schlos sich in sein Zimmer ein und lag, bei foliger Dunkelheit, still auf seinem Bett. Als sein Handy schon zum driten mal leutete schmiss er es kurtzer Hand durch das geoffnete Fenster. Um 20 Uhr leutete dan auch das normale Telephon in seinem Zimmer. Trunks formte einen kleinen Energie Ball auf der Spitze seines Fingers und wollte das Telephon schon abschiesen, doch da schaltete sich der Anrufbeantworter ein und Goten war zu horen.Trunks! Ich weis das du da bist! Jetzt geh schon ran! Komm schon, das Tanabata Festival ist doch Heute Abend. Die gantze Stadt wird auf dem Beinen sein. So etwas kan man doch nicht verpassen!
Trunks meldete sich generft und zischte Goten an. "Ich will nicht aus gehen!!!! Verstanden!" Goten aber lies sich nicht abwimmeln. "Ich hab schon Marron gesagt das wir gehen sie ist auf dem Weg. Mensch Trunks, denk doch mal an Bra. Sie weint sich jetzt bestimmt die Augen aus. Das Festival wird euch auf andere Gedanken bringen. Na komm Bra zu Liebe!
der letzte Satz uberzeugte Trunks dan doch noch.

Wie Goten es vorausgesehen hatte, waren die Straßen der Satan City voll. Die Menschen drengten von allen Seiten um einen Blick auf die liebevoll geschtalteten Schreine und Papier Figuren der verschiedensten Geister und Gottheiten zu werfen. (Eine sah sogar Dende enlich *lol*)
Dieses Fest war immer wieder ein Vergnugen. Die gantze Stadt verschmoltz zu einer großen Familie. Man angelte sich kleine Goldfische, kaufte Souveniers und aß einige Kostlichkeiten. Alle amusierten sich prechtig. Alle auser Bra und Trunks.

Tja ihr wisst was ich jetzt wieder will!

MFG ukume

Das mit den fehlern ist okay, KrOnE ist ja leider nicht da!
Der Teil war gut Ukume-chan also mach bitte schnell weiter! :D :beerchug:

Hey meine kleine Tochter, warum hast du mir nicht gesagt, dass du eine FF schreibst? Wie gemein :bawling: :bawling: !
Sie ist aber echt gut geworden! Du schreibst echt gut!
Kommen Bulma und Vegeta wieder zusammen? Was ist mit Bra? Warum ist sie nicht mit Vegeta gegangen?
Mach doch bitte ganz schnell weiter!

huii hatte pc verbot, habs dir erst jetzt verbessert, also sorry :bawling:

aber nit weinen, du kannst ja auf modify gehen und die verbesserte story reinposten.... :)

Original geschrieben von KrOnE
huii hatte pc verbot, habs dir erst jetzt verbessert, also sorry :bawling:

aber nit weinen, du kannst ja auf modify gehen und die verbesserte story reinposten.... :)

sorry ich war auch weg oder hatte ziemlich viel stress gestern auch und tja so konnte ich dir den neuen teil auch jetzt erst verbessern

Ich bedanke mich gantz lieb bei Master Buuuuuu fur die korektur!!
@ Uii denke!!! Freut mich das euch meine FF gefelt. Und hir der nachste Teil:

----------------------------------------------------------------
Marron und Goten versuchten wirklich alles um Bra und Trunks auf andere Gedanken zu bringen, aber alle "Maßnahmen" waren umsonst. Ganz im Gegenteil bekam Bra nur Kopfschmertzen von dem ganzem Trubel und wurde müde. Trunks lies daraufhin Marron und Goten allein auf dem Fest zurück und flog mit Bra nach Hause. Als sie an der CC angekommen waren, schlief Bra bereits in Trunks Armen. Er legte sie vorsichtig auf ihr Bett und deckte sie zu.
Trunks selbst war überhaupt nicht nach schlafen und er flog wieder weg. An einem kleinen Hügel über der Stadt machte er halt und setzte sich ins Gras. Als kleiner Junge war er oft hier, um die bunten Lichter der Stadt zu beobachten.
Seine Eltern streiten sich seit er sich erinnern kann, aber so schlimm war es wirklich nie. Sie stritten miteinander, redeten dann einige Zeit nicht miteinander, aber früher oder später sah man sie am Morgen mit einen zufriedenen Grinsen aus demselben Zimmer kommen und alles war wieder in Ordnung. Wenigstens bis zum nächstem Streit.
Trunks Gedankengänge wurden unterbrochen als er Krach von dem Hügel ein paar Meter weiter von dem seinen hörte.
Den Stimmen nach zu urteilen, schrien sich da gerade ein Junge und ein Mädchen an. Trunks konnte nichts verstehen, also schwebte er etwas näher heran und versteckte sich hinter einem der großen Bäume. Er konnte jetzt besser hören, aber die Gesichter der beiden waren nur schwer zu erkennen.
Der Junge war außer sich und packte das Mädchen an den Handgelenken.
"Du bist doch wahnsinnig!!! Wir alle reißen uns den ***** auf, um dir zu helfen und du tust es immer wieder! Kämpfe doch dagegen an, verdammt nochmal!!!!"
Trunks wollte schon dazwischen gehen, aber da stieß das Mdächen den Jungen mit Leichtichkeit von sich. Er wurde glatt 3 Meter von ihr weggeschleudert und landete unsanft auf dem staubigen Boden. Man konnte sehen das sein Gesicht vor Schmerzen verzerrt war. Das Mädchen kümmerte es wenig und sie ging ziemlich ruhig auf ihm zu. "Sag mir nie wieder was ich tun soll! Auf deine und aller Anderen Hilfe kann ich getrost verzichten!"
Sie entfernte sich wieder ein paar Schritte von ihm weg und ließ einen Flieger aus einer Capsel hervorkommen. Nachdem sie weggeflogen war, ging Trunks zu dem Jungen, der vergeblich versuchte aufzustehen. Er hatte sich allen Anschein nach den Knöchel verletzt.

Als Bra am nächsten Morgen ziemlich spät in die Küche zum Frühstück kam fand sie einen Unbekannten auf ihrem Platz vor. Der Junge trug Trunks Sachen, war ziemlich gut gebaut und hatte hell-braunes Kinn-langes Haar. Er hatte wohl nicht bemerkt, dass Bra vor ihm stand und aß ruhig weiter. Bra räusperte sich und der Junge sah sie mit seinen tiefen blauen Augen etwas überrascht an. "Wer bist du, und wieso isst du mir mein Frühstück weg?" fragte sie ruhig.
----------------------------------------------------

In nachster Zeit konnte es einen Lemon geben!
Also mfg ukume

Ich hab jetzt alles durchgeles und find die FF super gut!!! Ich hoffe Vegi und Bulma kommen wieder zusammen! Schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten