Ich wollte eigentlich immer die Kapitel numerieren aber was sols, hir ist der neue Teil:
----------------------------------------------------------
Er entschuldigte sich und log ihr vor das seine Mutter unerwartet zu einen Notfall in der Wüste beordert wurde, da das Wasserversorgungssystem das sie konstruiert hatü kaputt gegangen ist und er ihr dabei helfen musste.
Nii wartete im Wohnzimmer und als Trunks nach ein paar Minuten fertig angezogen war ging die "Touristenführung" durch die CC auch schon los.
Bulmas Laboratorien waren riesig und voll gestopft mit neuen Konstucktions Plänen. Überall schwirrten kleine Haushaltsroboter herum und machten sauber. Trunks legte sich richtig ins Zeug und erklärte Nii jede Einzelheit nach der sie fragte.
Als sie auch wissen wollte, was das fur ein riesiger leerer Raum in ihren Garten war, musste Trunks wieder lügen.
"Das ist für das Ausbildungszentrum der Astronauten von Satan City"
Nii wusste das es so etwas hier nicht gibt also wurde sie noch neugieriger. Sie ging schnurstracks in den GR hinein und musterte auch gleich die Zentralsäule aus der viele kleine Drähte und Einzelteile ragten (Bulmas Werk vom Vortag!)
"Ist der Strom ausgeschaltet?" fragte sie.
Trunks war nicht klar wieso sie das wissen wollte "Mhhm Ja ist er, aber...." er brauchte den Satz nicht zu Ende führen den Nii holte einige kleine Werkzeuge aus ihrere Hosentasche hervor und fing an den GR zu reparieren.
Als sie fertig war ging sie zum Hauptschalter und machte den Strom wieder an. "Na mal sehen ob es wieder geht" sie wollte den Knopf für die Hohe der Gravitation hochdrehen.
"NNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN"
Trunks wolte sie Aufhalten, denn er rechnete damit, dass die Gravitation sie zerdrücken wird, aber es war schon zu spät, sie hatte den Knopf betätigt und die Anzeige ging hoch 1..10..50...100....200....300..400...500 G !!!!!
"Reg dich ab ich vertrage das !"
Sie stand total ruhig da und zuckte (wider ein mall) nicht mall mit der Wimper. Trunks dachte zuerst, dass sie es nicht geschaft hatt den GR zu reparieren aber als er sah das seine Hausschlüssel aus seiner Hosentasche herausgerissen waren und auf dem Boden förmlich klebten, wusste er das er keinen normalen Menschen vor sich hat. Er schaute mit Angst erfüllten Augen zu Nii und fragte sie mit zittriger Stimme
"Wer zum Teufel bist du?"
Sie drehte sich um und ging auf ihm zu. Kurz vor seinem Gesicht blieb sie stehen und Trunks stieg ihr Duft in die Nase.
Sie blickte ihm direkt in die Augen.
"Dasselbe konnte ich dich auch fragen, den du stehst auch noch unversehen da."
Sie schlang die Arme um ihm und zog ihm noch näher heran.
Ihre Lippen berührten sich zärtlich...
Bist n Schatz