Alles ist moglich! (Meine erste eigene FF, BITTE lesen)

Hab deine ff gerade erst endeckt und ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut. Und es gibt so viel Rätsel .... also schreib schnell weiter !!!

Hallo Ukume deine FF ist wirklich gut ich hoffe es geht bald weiter.

@KrOnE also zu deine Verwandschaft, ich bin deine Urenklin, Sunshine2002 ist deine Enklin und Fantasie Elfe müsste deine Tochter sein(ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)

ich kann euch nur sagen der nächste teil ist super mir gefällt er aber ukume gehört die ehre ihn immer zu posten bin nur der KorrekturMann

Jetzt geht es weiter:
-------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Tendosawa, aber alle nennen mich einfach nur Ten. Er stand auf und humpelte zu Bra um ihr die Hand zu schütteln. Bras Blick fiel auf seinen verbundenen Knöchel.
"Ja, das ist auch der Grund wieso ich hier bin. Ich hatte gestern Abend einen kleinen Unfall und dein Bruder hat mir geholfen. Da es schon ziemlich spät war, hab ich in euren Gästezimmer übernachtet.
Bra wunderte sich ein wenig, denn normaler Weise brachte Trunks nur Mädchen mit nach Hause und keine "Unfallopfer".
"So, so und wo ist mein Bruder jetzt eigentlich?"
Er humpelte zum Tisch zurück und setzte sich wieder.
"Du, das weiß ich auch nicht. Als ich heute Morgen die Augen aufgemacht habe, bin ich gleich der Nase nach hier in der Küche gelandet. In diesen riesen Haus hab ich außer dir und deinen Bruder sowieso noch niemanden gesehen."
Bra ging sofort zum Telefon und rief ihre Mutter an. Als sich Bulma meldete erklärte sie ihr, dass sie ein paar Tage für sich selbst braucht und das Trunks sie gerade zu den Großeltern bringt. (Mrs. und Mr. Briefs sind vor Jahren in Rente gegangen und haben sich eine Vila am Meer gekauft.)
"Dein Bruder kommt am Nachmittag wieder zurück. Sei mir bitte nicht böse mein Liebling. Wenn ich wiederkomme, reden wir über alles und gehen ordentlich einkaufen. Ich hab dich lieb mein kleiner Schatz!"
Bulmas Worte konnten ihre Tochter kaum erheitern. Vegeta war schon 2 Tage weg, Bulma machte sich auch aus dem Staub und Trunks kommt erst später. Bra hängte den Hörer wieder auf und beobachtete Ten der wieder am Essen war.
<Hmm ein nettes Exemplar. Wenn ich mich ein wenig bemühe, konnte ich doch noch meinen Spaß fur Heute haben> dachte sie und grinste ein wenig teuflisch.

Trunks kam später nach Hause als es eigentlich geplant war. Die CC war völlig leer und nur die kleinen Haushaltsroboter, die er und sein Mutter entworfen haben, liefen in der CC herum. Trunks stieg unter die Dusche. Eine ganze halbe Stunde stand er nur da und lies das Wasser auf sich herab prasseln. Er dachte noch mal über gestern Abend nach. Dieser Ten ist zwar nett aber doch ziemlich komisch. Man konnte aus ihm nicht viel heraus quetschen. Trunks erzählte er gerade mal, dass das Madchen seine Schwester ist und das sie halt ein paar Probleme haben. Die ganze Situation war doch seltsam, aber Trunks konnte ihm ja schlecht einfach auf dem Hügel liegen lassen..
Es klingelte an der Tur und er ging schnell aufmachen. Als er dann die große Eingangstür offnete, waren seine Hüften gerade mal mit einen kleinen Handtuch bedeckt. Seine Haare waren pitsch nass und vereinzelte Strähnen klebten auf seinen Gesicht und Hals.
Nii stand etwas uberrascht da und sah ihm fragend an. "Ich dachte, es passt dir um 15 Uhr?"
---------------------------------------------------
@Master Buuuuuuuuuu : Danke fur deine korrektur:remybussi

Na ihr wist worauf ich scharf bin!
mfg ukume

WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!!WEITER!!! krieg ich den Lemon auch?*ganzliebguck*

Ich wollte eigentlich immer die Kapitel numerieren aber was sols, hir ist der neue Teil:

----------------------------------------------------------
Er entschuldigte sich und log ihr vor das seine Mutter unerwartet zu einen Notfall in der Wüste beordert wurde, da das Wasserversorgungssystem das sie konstruiert hatü kaputt gegangen ist und er ihr dabei helfen musste.
Nii wartete im Wohnzimmer und als Trunks nach ein paar Minuten fertig angezogen war ging die "Touristenführung" durch die CC auch schon los.
Bulmas Laboratorien waren riesig und voll gestopft mit neuen Konstucktions Plänen. Überall schwirrten kleine Haushaltsroboter herum und machten sauber. Trunks legte sich richtig ins Zeug und erklärte Nii jede Einzelheit nach der sie fragte.
Als sie auch wissen wollte, was das fur ein riesiger leerer Raum in ihren Garten war, musste Trunks wieder lügen.
"Das ist für das Ausbildungszentrum der Astronauten von Satan City"
Nii wusste das es so etwas hier nicht gibt also wurde sie noch neugieriger. Sie ging schnurstracks in den GR hinein und musterte auch gleich die Zentralsäule aus der viele kleine Drähte und Einzelteile ragten (Bulmas Werk vom Vortag!)
"Ist der Strom ausgeschaltet?" fragte sie.
Trunks war nicht klar wieso sie das wissen wollte "Mhhm Ja ist er, aber...." er brauchte den Satz nicht zu Ende führen den Nii holte einige kleine Werkzeuge aus ihrere Hosentasche hervor und fing an den GR zu reparieren.
Als sie fertig war ging sie zum Hauptschalter und machte den Strom wieder an. "Na mal sehen ob es wieder geht" sie wollte den Knopf für die Hohe der Gravitation hochdrehen.
"NNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNN"
Trunks wolte sie Aufhalten, denn er rechnete damit, dass die Gravitation sie zerdrücken wird, aber es war schon zu spät, sie hatte den Knopf betätigt und die Anzeige ging hoch 1..10..50...100....200....300..400...500 G !!!!!

"Reg dich ab ich vertrage das !"
Sie stand total ruhig da und zuckte (wider ein mall) nicht mall mit der Wimper. Trunks dachte zuerst, dass sie es nicht geschaft hatt den GR zu reparieren aber als er sah das seine Hausschlüssel aus seiner Hosentasche herausgerissen waren und auf dem Boden förmlich klebten, wusste er das er keinen normalen Menschen vor sich hat. Er schaute mit Angst erfüllten Augen zu Nii und fragte sie mit zittriger Stimme
"Wer zum Teufel bist du?"
Sie drehte sich um und ging auf ihm zu. Kurz vor seinem Gesicht blieb sie stehen und Trunks stieg ihr Duft in die Nase.
Sie blickte ihm direkt in die Augen.
"Dasselbe konnte ich dich auch fragen, den du stehst auch noch unversehen da."
Sie schlang die Arme um ihm und zog ihm noch näher heran.
Ihre Lippen berührten sich zärtlich...

Ach ja befor ichs vergesse: Wie gefelt euch der neue Teil?
@Master Buuuuuuuu: Macht doch nichts das ich warten musste.
Bist n Schatz
:remybussi

Original geschrieben von ukume
Ich wollte eigentlich immer die Kapitel numerieren aber was sols, hir ist der neue Teil:
Es wird warscheinlich erst noch einen Teil geben und dan den Lemon! Wer ihm haben will sols jetzt sagen. Bra fan und Raiko hab ich schon notiert.

Ach ja befor ichs vergesse: Wie gefelt euch der neue Teil?
@Master Buuuuuuuu: Macht doch nichts das ich warten musste.
Bist n Schatz
:remybussi

oh sorry hab nicht gesagen wie ich den teil fand

der teil war super

das mach ich doch gerne aber mach mich et verlegen :rotwerd: :D

Tolle ff Ukume!
Echt seltsam, dass sie bei 500 G noch stehen kann, wer ist sie und von wo kommt sie?
Ach ich möchte auch den Lemon!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Re: *applaus*

Original geschrieben von Kina
Also, /me muss erstmal nen Kompliment loswerden! Bis hierhin ist deine FF total gelungen... Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich manchmal nen bisschen lachen musste (Rechtschreibung!!! ;))! Abba, nun ja, tut der Euphorie keinen Abbruch! :) Also, imma man weida schreiben und den Lemon hätt ich auch gern, wenns keine Umstände macht... ;)

MlG,
Kina!

wie fandest du die rechtschreibung in den letzten drei teilen?

SUPER!!!

SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!SUPER!!!
eine der besten FF's im Forum

Zurück
Oben Unten