Abstimmung GRUPPE-Z wer is der CHEF?

Abstimmung wer is der Chef

• Son Goku

Stimmen: 37 67,3%
  • Vegeta

Stimmen: 5 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 3 5,5%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 3,6%
  • Kurinin

Stimmen: 1 1,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 3,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 4 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
@ oom
@ chickey

sorry, was habe ich nur getan :bawling: jetzt sind alle traurig

tut mir echt leid - naja geniesen wir noch die letzten Stunden der Gruppe Z und wie sie dann gemeinsam versuchen Gohan zu helfen
:beerchug: es lebe die Gruppe Z

Original geschrieben von devilguy
@ oom
@ chickey

sorry, was habe ich nur getan :bawling: jetzt sind alle traurig

tut mir echt leid - naja geniesen wir noch die letzten Stunden der Gruppe Z und wie sie dann gemeinsam versuchen Gohan zu helfen
:beerchug: es lebe die Gruppe Z

Toll, jetzt bin ich schon traurig, da kann man auch nix mehr gegen machen!! Ich geh jetzt noch 'ne Runde schmollen...
Danke devil!! :D

Original geschrieben von devilguy

also Buu kommt nicht bald sondern später :D

und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden

also wird die Gruppe Z nie wieder zusammen sein (auf einmal)
mit dem reply hast du jez friedhofsstimmung ausgelöst!! du bist schuld!! *g*

Finde ne Zeitlang war Picolo eigentlich der Chef da er den meisten Grips hatte, aber zum Schluß war Son Goku ihm fast gewachsen(was das denken angeht). Es gab ne nen Anführer doch diese beiden haben immer die Vorschläge gemacht was gemacht werden musste und die anderen nie.

R.I.P. Son Goku

naja, aber Bulma würd ich wirklich nicht als Chef bezeichnen!
Vielleicht ganz am Anfang in DB, wo es die Z-Truppe noch nich gab, hat sie den Ton angegeben

Bulma?! Naja, hat man ja in der Trunkssaga gesehen, was die zu sagen hat!! ;) Sie war die einzige, die auf die (schlaue) Idee kam, Dr Gero früher unschädlich zu machen... - Und was hielten ihre "Untergebenen" davon? :biggrin2:

ich hab ja auch nie gesagt das sie der "chef" is!! ich hab nur behauptet, das sie hin und wieder gute ideen hat, und ich hab auch nie gsagt, das irgendwer auf ihre guten ideen hört!! *g*

Original geschrieben von Trunxx
ich hab ja auch nie gesagt das sie der "chef" is!! ich hab nur behauptet, das sie hin und wieder gute ideen hat, und ich hab auch nie gsagt, das irgendwer auf ihre guten ideen hört!! *g*

Dann hast du natürlich recht!! :)

Also als Chef würd ich mal Son Goku nennen,auf ihn hören alle (ausser Vegeta,aber selbst der manchmal) er hat die entscheidenden Einfälle macht sozusagen die Big Points in den Fights.Dann kommt wohl Piccolo da auch ihm alle Vertrauen (wobei man Vegeta wieer mal ausschließen muss).Vegeta is deshalb net der Chef,weil er nur an sich denkt,ihn keiner leiden kann (ausser Goku und Trunks,naja und Bulma mag ihn wohl au n bissl ;),und weil er zu schwach is lol

der chef bin ich, oder naja wenn bulma!!!!!
naund? die steht in der abstimmung

Original geschrieben von Goku SSJ6

ach den hab ich gar net gesehen......mist, jetzt hab ich meine wertvolle stimme an die fette bulma verschwendet......

na und? nen anderer idiot äh korrekter hat schon für ihn gestimmt

Zurück
Oben Unten