Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von devilguy
@ oom
@ chickey
sorry, was habe ich nur getanjetzt sind alle traurig
tut mir echt leid - naja geniesen wir noch die letzten Stunden der Gruppe Z und wie sie dann gemeinsam versuchen Gohan zu helfen
es lebe die Gruppe Z
mit dem reply hast du jez friedhofsstimmung ausgelöst!! du bist schuld!! *g*Original geschrieben von devilguy
also Buu kommt nicht bald sondern später![]()
und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden
also wird die Gruppe Z nie wieder zusammen sein (auf einmal)
außerdem will er den Ton gar nicht angeben (genausowenig wie er das Kämpfen liebt)Original geschrieben von one of many
Gohan kann jetzt auch gar nich Chef spielen, er muss ja jede Menge Hausaufgaben machen!!![]()
Original geschrieben von Trunxx
ich hab ja auch nie gesagt das sie der "chef" is!! ich hab nur behauptet, das sie hin und wieder gute ideen hat, und ich hab auch nie gsagt, das irgendwer auf ihre guten ideen hört!! *g*
Original geschrieben von Trunxx
eben! ich hab imma recht!! *g*
Original geschrieben von DarkCooler
der chef bin ich, oder naja wenn bulma!!!!!
naund? die steht in der abstimmung
Original geschrieben von Goku SSJ6
wieso ist Ciao Zu net in der Abstimmung???????
Original geschrieben von DarkCooler
der ist daan dritter stelle oda so
Original geschrieben von Goku SSJ6
ach den hab ich gar net gesehen......mist, jetzt hab ich meine wertvolle stimme an die fette bulma verschwendet......