Abstimmung GRUPPE-Z wer is der CHEF?

Abstimmung wer is der Chef

• Son Goku

Stimmen: 37 67,3%
  • Vegeta

Stimmen: 5 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 3 5,5%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 3,6%
  • Kurinin

Stimmen: 1 1,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 3,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 4 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Original geschrieben von Trunxx

ja genau!! fast(!!)!!

@goku ssj6 u. dark cooler: ihr könnt auch nix anderes als spammen oda?? ich find nicht das das thema langweilig ist!!

1. was anderes können wir wahrhaftig net.........ausser vielleicht ******
2. Es ist doch ********gal wer der Anführer der "Z-Gruppe" ist, und ausserdem gibt es keinen, das ist so als würde man über ein DBZ Chara diskutieren, der frei erfunden ist........also booooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing(ja englisch kann ich uch)

weshalb in drei teufels namen soll goku weniger zu sagen haben als yajirobi???????????

1. yajirobi gehört nicht zur Gruppe Z...übrigens genauso wie chao zu.
2. goku hat sehr wohl viel zu sagen, immerhin rettet der denen allen unendliche male den allerwertesten.
3. in einem wilden ungehobelten rudel herrscht noch immer das gesetz des stärkeren:p

:sulkoff: ach das wäre dann ja zur zeit gohan :sulkoff:

Find Vegeta sollt ma zum Leader aufsteigen, der Große hats echt drauf, auchwenn er manchmal ein ***** is, das gafällt mir!!!

Original geschrieben von NOFXrult
Find Vegeta sollt ma zum Leader aufsteigen, der Große hats echt drauf, auchwenn er manchmal ein ***** is, das gafällt mir!!!
vegeta ist einfach nur ein idiot. er mag zwar taktisch vorgehen können aber nicht im kampf, da ist er einfach nur dumm...

Original geschrieben von Son Gento
Mr. Satan ist der Chef der Gruppe Z! Keiner ist so klug, stark & schön wie er. Mr. Satan for president! :D

Aaargh muss du mich so quälen?

Son-Goku würde doch nie seine Freunde rumkommandieren.

Naja ab und zu ;) ich bin für goku und piccolo

Keine absolute Anarchie ;:biggrin2:

Ich glaube das Piccolo der Chef ist...er ist zwar nicht der Stärkste (aber z. Z. mind. die Nr. 4), dafür hat er eine riesiges taktisches Verständnis (SonGoku hat zwar auch ein großes Verständnis, aber halt incht ganz so groß) und bleibt immer cool (das wird Vegeta wohl nie schaffen :D ).

Piccolo und Goku haben am meisten zu sagen (jetzt halt Piccolo,wo Goku tot ist),aber nen richtigen Chef gibt es trotzdem nich

da fehlt so viel in der liste aber der einzige in der liste der chef spielen könnte wäre veggi, der einzige der es im endeffekt ist ist eindeutig goku aber sein müsste es Chichi weil scheißt so schon jeden zam und schiss haben auch alle vor also wäre sie wie geboren dafür!

Original geschrieben von Son-Goku772
Hat die Gruppe-Z überhaupt einen Chef da wird doch keiner rumkommandiert.

jaja wie Anja bereits gesagt hat gibts eigentlich keinen chef!

aber jetzt kommt das große ABER: man sollte doch denken das es in einer soooooo großen gruppe (von nichtmal 10 leuten) doch einen geben sollte!
und nach der heutigen sendung würd ich sagen ... ähmmmm ... das muss doch jun sein!
die arme wolke trägt die immer große last und bekommt nichtmal anerkennung! :bawling:

---> siehe pic

Zurück
Oben Unten