Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gohan kann jetzt auch gar nich Chef spielen, er muss ja jede Menge Hausaufgaben machen!!Original geschrieben von -=)(L0Ki)(=-
Ich würd auch sagen dass bis jetzt Goku der "chef" war, jetzt denke ich, dass piccolo und vegeta diesen job übernehmen werden, obwohl wie gohan nicht gewachsen sind!
Gohan möchte auch gar net der chef sein!
Original geschrieben von one of many
Gohan kann jetzt auch gar nich Chef spielen, er muss ja jede Menge Hausaufgaben machen!!![]()
Original geschrieben von Trunxx
aber bald kommt boo!! und der is dann wieder ordentlich stark!!
Original geschrieben von devilguy
also Buu kommt nicht bald sondern später![]()
und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden
also wird die Gruppe Z nie wieder zusammen sein (auf einmal)
o gott, das ist ja ein richtiges trauerszenario...ist mir nie aufgefallen das es so istOriginal geschrieben von devilguy
also Buu kommt nicht bald sondern später![]()
und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden
also wird die Gruppe Z nie wieder zusammen sein (auf einmal)