Abstimmung GRUPPE-Z wer is der CHEF?

Abstimmung wer is der Chef

• Son Goku

Stimmen: 37 67,3%
  • Vegeta

Stimmen: 5 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 3 5,5%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 3,6%
  • Kurinin

Stimmen: 1 1,8%
  • Gohan

Stimmen: 2 3,6%
  • Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Bulma

Stimmen: 4 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
eigentlich gibt es keinen chef, aber vom taktischen her blasen Goku UUUUND Piccolo (der fehlt :p in deiner aufzählung) die m*****richtung an.

Kuririn, Yamchu UND Bulma stehen zur Wahl :D aber Piccolo ist nicht dabei...:rofl:

wie master-quitte schon sagte, gibt es nicht wirklich einer "chef" der gruppe. aber piccolo fehlt schon in deiner aufzählung, denn ich find das er und goku schon ein wenig mehr zu dagen haben aul die anderen. kommt wahrscheinlich daher das sie von der story her wichtiger sind, zumindest goku!!! :D :D :D

Der chef is wohl keiner denn Vegeta hört bestimmt nicht auf die befehle von Son-Goku!
Aber wenn Vegi ned dazugehören würde wär wohl Goku der Chef da die anderen in respektieren!

naja, einen Chef gibt es wirklich nicht so richtig

Piccolo und Goku haben am meisten zu sagen - aber jetzt wo Goku nicht mehr da ist.....................

Vegeta sollte mal der Chef sein *freu* - stellt euch das mal vor:

Raubzüge durch die Galaxy, Planeten besetzen, Eroberungskämpfe die ganze Zeit :D :D :D naja, vielleicht das nächste Mal ;)

Ich finde Goku is der Chef, Piccolo is zwar taktisch ziemlich gleich gut wie Goku, aber Goku hat doch mehr zu reden. Wenn er sagt das wird so gemacht, dann wird das so gemacht. (ausgenommen Chi Chi ist da anderer Meinung :D )

goku ist wahrscheinlich der chef,denn eigentlich respektiert ihn jeder auser unser spezi vegeta der viel zu stolz ist,sodass er goku als besseren kämpfer akzeptieren kann

also ich finde da ist garkeiner der chef! die machen doch eh alles zusammen und so...gokû wird von allen respektiert und man könnte meinen er wärs...aber ich finde nicht, dass er wegen diesem respekt der ihm gegenübergebracht wird die truppe anführt und bestimmt...und den chefkram erledigt halt! :D (vegeta würde das ja eh nie mitmachen...*g*)

Naja, stimmt schon einen Chef gibt es nich, aber ich denk bis er gestorben is, sind die anderen Goku gefolgt!! Is ja auch logisch, er war bis dato immer der stärkste und somit auch der wichtigste!!

Ich würd auch sagen dass bis jetzt Goku der "chef" war, jetzt denke ich, dass piccolo und vegeta diesen job übernehmen werden, obwohl wie gohan nicht gewachsen sind!
Gohan möchte auch gar net der chef sein!

Original geschrieben von -=)(L0Ki)(=-
Ich würd auch sagen dass bis jetzt Goku der "chef" war, jetzt denke ich, dass piccolo und vegeta diesen job übernehmen werden, obwohl wie gohan nicht gewachsen sind!
Gohan möchte auch gar net der chef sein!
Gohan kann jetzt auch gar nich Chef spielen, er muss ja jede Menge Hausaufgaben machen!! :biggrin2:

Original geschrieben von one of many

Gohan kann jetzt auch gar nich Chef spielen, er muss ja jede Menge Hausaufgaben machen!! :biggrin2:

:D :D :D
stimmt

und außerdem brauchen die doch jetzt gar keine Gruppe Z, da ja sowieso bald (ab Mittwoch/Donnerstag) nichts besonderes mehr passiert
(ich meine damit jetzt irgendwelche Übergegner die mal kurz die Erde vernichten wollen ;) )

als chef würde ich hin und wieder vegeta bezeichnen da er seine stärke nützt um andere rumzukomandieren oder zu töten :D und freiwillig hören eigentlich immer alle auf piccolo und goku...

Aber auf Veggie hört ja niemand!! :D Außerdem will er mit der Z-Gruppe glaub ich so wenig wie möglich zu tun haben!! Der will trainieren und sonst nix!! (das ändert sich erst später! ;) )

Original geschrieben von Trunxx
aber bald kommt boo!! und der is dann wieder ordentlich stark!!

also Buu kommt nicht bald sondern später :D

und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden

also wird die Gruppe Z nie wieder zusammen sein (auf einmal)

Original geschrieben von devilguy

und wenn er dann da ist - Trunks klein (klar), Vegeta in Einzelteilen irgendwo auf der Erde verstreut, Picco ist zu schwach, Gohan trainiert mit dem Z-Sword, Goku ist tot - Krillin hat ein Kind und Tien+Yamchu nix mehr zu melden

:eek: Stimmt, so hab ich das noch nie gesehen!! :bawling: :)
Da muss man den Rest der Cell Games ja richtig genießen!!

Original geschrieben von devilguy

o gott, das ist ja ein richtiges trauerszenario...ist mir nie aufgefallen das es so ist :bawling:

Zurück
Oben Unten