A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

ich hab sie gefunden und abonniert,aber noch nicht gelesen:rolleyes: kannst du sie mir vielleicht pe rE-Mail zu schicken,dann muss ich mich hier nicht durchwühlen, ich schick dir ne PM mit de rAddi! wär echt nett!!!!!

Ach Gott, bitte nicht schlagen :bawling: !
Hier kommt der nächste Teil,
Halt bevor ihr zu lesen anfangt, ihr müsst folgendes wissen: Also der Dok erzählt ihr die ganze Geschichte ja jetzt und weil ich das nicht so kurz fassen will, sind die nächsten Teile aus Son-Gohans Sicht geschrieben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Videl war schnell aufgestanden, lief nun rasch und nur mit ein paar Worten, die Son-Gohan nicht verstand, an ihm vorbei. Hinab die Treppenstufen, des Klassenraums, und binnen weniger Sekunden war sie verschwunden.
>> Komisch, sie hatte so angsterfüllte, nervöse Augen. Das ist doch sonst nicht ihre Art. Was ist nur passiert?<<
Son-Gohan überlegte kurz und wandte sich dann an Eraser .
„Sag mal, wohin ist Videl denn?“, fragte er diese flüsternd, um ja Sacerdotis nicht auf ihn aufmerksam zu machen.
„ Ach, weißt du das garnicht?“, als Son-Gohan den Kopf schüttelte, redete sie leise weiter
„ Du weißt ja sicher, dass sie die Tochter von unserem Champion Mr Satan ist. Daher arbeitet sie für die Polizei und löst die kniffligsten Fälle nicht nur mit dem Kopf.“
Als Son-Gohan sie verständnislos ansah, erwiderte Eraser .
„ Mensch, sie ist die Tochter des Kampfsportchampions, da liegt es doch auf der Hand, dass sie fast ebenso gut kämpfen kann!“
>> Verdammt! Ich glaube nicht, dass sie das schafft. Vorallem, weil sich so viel Angst in ihren Augen wiederspiegelt. Ich muss ihr helfen....<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry dass der Teil so kurz war aber wie angekündigt bin ich nicht so in der Stimmung.
Wie findet ihr die Idee mit Son-Gohans Sicht?

CIAO FTG :kiss:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

Wie findet ihr die Idee mit Son-Gohans Sicht?
Find ich gut, aber für die FF zählt das gleich wie ich bei der anderen geschrieben habe, weisst sicherlich was ich meine(sag nur mord!!!!!!!) !!!!!!!!!!
Der Teil war aber wie immer total geil !!!!!!!!!
Schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Ethan

Der Teil war toll!!
Die Idee finde ich an sich nicht schlecht aber ich würde das nur in Ausnahmefällen nehmen, denn schliesslich ist es ja Videl die sich an vergangene Vorfälle erinnert. Da passt es nicht wirklich, dass Son-Gohan jetzt hinzukommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Original geschrieben von Destiny
Der Teil war toll!!
Die Idee finde ich an sich nicht schlecht aber ich würde das nur in Ausnahmefällen nehmen, denn schliesslich ist es ja Videl die sich an vergangene Vorfälle erinnert. Da passt es nicht wirklich, dass Son-Gohan jetzt hinzukommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

ich will es auch nur jetzt so machen!
Weil ja Videl sich nicht daran erinnerns kann.

Nur 6 Komments? ihr wart auch schon mal besser :dodgy:
Naja bald wirds wieder spannend, vielleicht kommen ja wieder ein paar Komments. :D:D:D

Hier der nächste Teil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ebenso schnell war Son-Gohan nun aufgestanden. Rasch lief der Treppe hinunter und verlies wortlos das Klassenzimmer.
>> Mist! In welche Richtung sie wohl geflogen ist?<<
Mit der flachen Hand schlug er sich, einige Augenblicke später, auf die Stirn.
>> Mensch Junge, bist du doof, darauf hättest du auch gleich kommen können. <<
Sofort schlug er seine geistigen Fühler nach Videls Aura aus und fand sie erstaunlich schnell, was ihn sehr wunderte.
>> Hmm sie ist ungewöhnlich stark für einen Menschen!<<
Er betätigte den kleinen Knopf auf seiner Uhr und nach einigen Sekunden war er neu eingekleidet. (Die Story mit Bulma kennt ihr ja)
Auf dem Schuldach der Orange Star Highschool stand nun der einzigartige Sayaman.
Sogleich erhob er sich graziös in die Lüfte und folgte Videls Aura. Erstaunlichweise bewegte sich ihr Aura immer näher auf eine Gruppe von ca. 200 Menschen zu.
Erstaund über diese Tatsache, blickte er sich suchen um. Bald müsste er sein Ziel erreicht haben.
>>Was ist da bloß los? Ich muss mich beeilen. Los Son-Gohan , komm schon du bist doch schließlich der große Sayaman!<<
ER beschleunigte sein Tempo und raste unaufhaltsam Videl Ki zu..
Nach wenigen Minuten, die im endlos erschienen, stoppte Videl Ki auch einmal.
>> Was ist da bloß los? Hm mal überlegen....<<Begriffsstutzig kratzte er sich am Hinterkopf .
>>Warscheinlich hat sie das Ziel ihres Einsatzes erreicht.<< überlegte er laut.
Rasch flog er weiter, um rechtzeitig bei seiner (noch nicht :D) Freundinn zu sein.
Er musste sie unterstützen. Wieder und wieder erinnerte er sich an ihre klaren Augen. Angsterfüllt waren sie gewesen, erschüttert und ihr Stolz war gebrochen.
Er stoppte. Auf einmal konnte er Videls Aura ganz deutlich wahrnehmen.
Als Son-Gohan alias der große Sayaman sich genauer umblickte, entdeckte er nach einigen Sekunden ein riesiges Passagierflugzeug.
Er nahm Videls Aura im inneren wahr, daher schwebte er langsam darauf zu.
Ehe er sich versah spürte er festen Boden unter seinen Füßen.
Der Wind wehte kräftig, doch er konnte sich mühelos auf den Beinen halten. Daher schritt er mit schnellen Schritten auf die schon offene Luke zu....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?! 8 Komments möcht ich diesmal schon haben!

CIAO FTG :kiss:

so ich bin nun wieder zurück aus den Ferien und habe deine restlichen Teile lesen können. Super, mach schnell weiter. *dich anflehen*

HHm... wieso will der ver***** PC meinen Post nicht nehmen?
Oh, ups!!! :goof:

Also ersteinmal... die Teile waren klasse und dass du die Geschichte aus Gohans Sicht schreibst... genial!!!

Schreib schnell weiter...

Also ich finde die Idee mit Gohan's Sicht extrem gut.
So erfährt man auch noch seine Gedanken.
Immer schön weiterschreiben, sonst bin ich auf Entzug.

Zurück
Oben Unten