So tut mir Leid ist ein wenig spät geworden!
Hier the next part!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von ihnen traffen den großen Sayaman sofort hunderte von Blicken, die meisten blickten ihn ebenso erstaunt an, wie sie Videl 15 Minuten vorher angeschaut hatten. Doch er realisierte das überhaupt nicht. Sein Blick fixierte sofort einen Punkt. Den leblosen Körper von Videl.
>> Videl........., verdammte Scheiße!<<
Als er sie so daliegen sah, zwischen den Sitzen liegend, mehr tot als lebendig und leichenblass, versetzte es ihm einige Stiche ins Herz. Es war komisch zu sehen, wie das Mädchen, dem er seine ganze Liebe entgegenbrachte, dem er sein Herz geschenkt hatte, so hilflos da lag.
>> Videl, bitte, halt durch! <<
Er schickte ein Stoßgebet zu Dende, aber eher um sich selbst zu helfen. Er musste den Horror vor seinen Augen verdauen.
Doch der nächste Moment des Schocks nahte. Als er einige Schritte gegangen war, wäre er benahe über eine, ihm sehr bekannte Frau geflogen (nicht wörtlich nehmen

)
>> Nein, bitte nicht auch noch das....<<
Nun war Son-Gohan wircklich am ende. Vor ihm lag eine bewusstlose Frau. Wäre es doch nur irgendeine Frau gewesen aber nein es musste ausgerechnet sein Mutter sein.
Plötzlich erinnerte er sich.
>Flashback<
“Son-Gohan , Schatz, wo bist du? Es ist dringend!“, Chichis Stimme hallte in dem kleinen Haus am Waldrand wieder. Nervös tippte sie mit ihrem Fuß auffallend oft gegen den Boden. Wütend blickte sie Son-Gohan an, der endlich die Treppe hintergelaufen kam an.
Dieser schaute seine Mutter fragend an. Chichi stand im Flur, vollgepackt mit zwei Koffern und vollkommen Abreisefähig, blickte ihn dennoch zornig an.
„Mensch kannst du dich nicht einmal beeilen?“, zeterte Son-Gokus `Frau sofort los.
Schuldbewusst senkte ihr Ältester den Kopf.
Bis die Neugier ihn doch hatte heben lassen.
„ Mama wo willst du denn hin?“ , meinte er dann.
„ Ja das wüsstest du wohl gern, oder? Nein mal im ernst, ich bin im Moment so überfordert, dass ich Urlaub brauche! Und, da mir Bulma vor einer halben Stunde von diesen Last-Minute Flügen erzählt hat, habe ich kurzerhand meine Sachen gepackt und fahre jetzt gleich zum Flughafen. Du hast also die Aufsicht, bis ich wieder da bin. Viel Spass mein Schatz. Und bitte mach deine Hausaufgaben!“
Brav nickend hatte Son-Gohan sich von ihr verabschiedet.
Und nach wenigen Minuten war sie verschwunden!
>Ende Flashback<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und?! Achja vielen Dank für die zahlreichen Komments!
Morgen krieg ich mein Zeugniss! Bitte erschisst mich!
CIAO

FTG