A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

cool, der teil war cool. jaja, von wegen son gohan hat keine ahnung von all dem leid....... der musste ja schon sooft zusehen wie seine freunde gestorben sind...aber das kriegt sie ja (denk ich) auch noch irgendwann ****...
also, schreib schnell weietr!! :knuddel:

Original geschrieben von Asmea
cool, der teil war cool. jaja, von wegen son gohan hat keine ahnung von all dem leid....... der musste ja schon sooft zusehen wie seine freunde gestorben sind...aber das kriegt sie ja (denk ich) auch noch irgendwann ****...
also, schreib schnell weietr!! :knuddel:

Ja aber das weiß sie ja nicht!!! :dodgy:

Danke für das lob!!!! *ganz happy ist*

@sweetbra danke :blush:

cool, wenn man gut drauf si kann man auch besser schreiben (ok, bei dir lässt sich das nimma groß steigern *gg*) also, wir warten auf den nächsten tollen teil!!! :D :knuddel::kiss:

Doch :smash: wenn heute abend nicks neues da is!!!Ach kannste vielleicht nen anderes Blau für die Gedanken nehmen?Bissel heller wäre gut.Mein Monitor is irgendwie extrem Dunkel,Helligkeit is schon am Anschlag.Das machts dann schwer die Gedanken zu lesen.

@scan c moment
@all also ich hab mal ne frage: Wie ihr sicher alle wisst, hat mein pc ne weile gesponnen und ich konnte keine umlaute schreiben, geht das denn jetzt wieder? Könnt ihr alles lesen?

EDIT: Gut, da alles normal ist machen wirs so!!!!
"....." ist wörtliche Rede und >>..... << ist wenn sie was denkt, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FuturTrunksGirl
@scan c moment
@all also ich hab mal ne frage: Wie ihr sicher alle wisst, hat mein pc ne weile gesponnen und ich konnte keine umlaute schreiben, geht das denn jetzt wieder? Könnt ihr alles lesen?

also zur zeit ist alles normal!
mfg

Toller Teil.
Oh... sie ist wohl sehr in ihn verliebt, wenn sie das so sehr quält, aber bald wird sie erfahren, dass es Gohans Mutter ist.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Super Geniale Teil!!Echt spitze!!!
Tut mir leid,dass ich net früher posten konnt,aba mein PC
war schrott und ich musste den platt machen und das hat etwas länger gedauert als ich dachte!!!
Mach schnell weida!!!
CU Chichi15*kiss*

Zurück
Oben Unten