FuturTrunksGirl
When you touch me
So es geht weiter! Sorry nicht
ich hatte ein wenig Streß, wegen der Schuel (wandertag...)
Der Teil ist extrem kurz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„ Nein...nein habe ich nicht.“ Murmelt Videl geistesabwesend.
„Auch egal. Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Doktor Miller, ich bin Spezialist an der TU (Technische Universität in der Westlichen Hauptstadt ^^)
Videl schenkt ihm nicht wircklich ihre Aufmerksamkeit, weiterhin beobachtet sie interessiert Son-Gohan und die mysteriöse Frau. Wieder brodelt Eifersucht in ihr auf, doch sie unterdrückt sie.
Schlagartig kommen ihr Gedanken, Gedanken die wichtiger sind.
>> Was ist eigentlich passiert? Warum bin ich hier? Ich dachte ich bin ...<<
Schlagartig suchen sie alle ihre vergangen Erinnerungen heim.
>> Der Schuss, mein Arm, meine Mum...... was ist ....nach meinem Zusammenbruch.... geschehen? Wer hat das Flugzeug gerettet, mich gerettet? Wo bin ich hier überhaupt?<<
Fragen über Fragen, Antworten die, die Tochter des Champions nicht zu beantworten vermag.
„ Äh Her Miller? “, unsicher blickt sie den alten Mann an.
Dieser zuckt erschrocken zusammen und antwortet dann mit einem Lächeln:
„Ja, wo brennst denn, Mädchen?“
Ein Lächeln huscht für ein paar Sekunden über Videls Lippen. Endlich ein normaler Mensch.
„ Was ist denn passiert? Wo bin ich hier?, fragt Videl nach einer Weile des Schweigens.
„ Ich habe mir schon gedacht, dass du mich irgendwann, danach fragen wirst!“, meint der alte Herr, während er sich zu Videl auf die Trage setzt.
„ Das ist so.....“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und?! Bitte nicht
BYE FTG

Der Teil ist extrem kurz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„ Nein...nein habe ich nicht.“ Murmelt Videl geistesabwesend.
„Auch egal. Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Doktor Miller, ich bin Spezialist an der TU (Technische Universität in der Westlichen Hauptstadt ^^)
Videl schenkt ihm nicht wircklich ihre Aufmerksamkeit, weiterhin beobachtet sie interessiert Son-Gohan und die mysteriöse Frau. Wieder brodelt Eifersucht in ihr auf, doch sie unterdrückt sie.
Schlagartig kommen ihr Gedanken, Gedanken die wichtiger sind.
>> Was ist eigentlich passiert? Warum bin ich hier? Ich dachte ich bin ...<<
Schlagartig suchen sie alle ihre vergangen Erinnerungen heim.
>> Der Schuss, mein Arm, meine Mum...... was ist ....nach meinem Zusammenbruch.... geschehen? Wer hat das Flugzeug gerettet, mich gerettet? Wo bin ich hier überhaupt?<<
Fragen über Fragen, Antworten die, die Tochter des Champions nicht zu beantworten vermag.
„ Äh Her Miller? “, unsicher blickt sie den alten Mann an.
Dieser zuckt erschrocken zusammen und antwortet dann mit einem Lächeln:
„Ja, wo brennst denn, Mädchen?“
Ein Lächeln huscht für ein paar Sekunden über Videls Lippen. Endlich ein normaler Mensch.
„ Was ist denn passiert? Wo bin ich hier?, fragt Videl nach einer Weile des Schweigens.
„ Ich habe mir schon gedacht, dass du mich irgendwann, danach fragen wirst!“, meint der alte Herr, während er sich zu Videl auf die Trage setzt.
„ Das ist so.....“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und?! Bitte nicht

BYE FTG