A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

So es geht weiter! Sorry nicht :smash: ich hatte ein wenig Streß, wegen der Schuel (wandertag...)
Der Teil ist extrem kurz :bawling: :bawling:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„ Nein...nein habe ich nicht.“ Murmelt Videl geistesabwesend.
„Auch egal. Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Doktor Miller, ich bin Spezialist an der TU (Technische Universität in der Westlichen Hauptstadt ^^)
Videl schenkt ihm nicht wircklich ihre Aufmerksamkeit, weiterhin beobachtet sie interessiert Son-Gohan und die mysteriöse Frau. Wieder brodelt Eifersucht in ihr auf, doch sie unterdrückt sie.
Schlagartig kommen ihr Gedanken, Gedanken die wichtiger sind.
>> Was ist eigentlich passiert? Warum bin ich hier? Ich dachte ich bin ...<<
Schlagartig suchen sie alle ihre vergangen Erinnerungen heim.
>> Der Schuss, mein Arm, meine Mum...... was ist ....nach meinem Zusammenbruch.... geschehen? Wer hat das Flugzeug gerettet, mich gerettet? Wo bin ich hier überhaupt?<<
Fragen über Fragen, Antworten die, die Tochter des Champions nicht zu beantworten vermag.
„ Äh Her Miller? “, unsicher blickt sie den alten Mann an.
Dieser zuckt erschrocken zusammen und antwortet dann mit einem Lächeln:
„Ja, wo brennst denn, Mädchen?“
Ein Lächeln huscht für ein paar Sekunden über Videls Lippen. Endlich ein normaler Mensch.
„ Was ist denn passiert? Wo bin ich hier?, fragt Videl nach einer Weile des Schweigens.
„ Ich habe mir schon gedacht, dass du mich irgendwann, danach fragen wirst!“, meint der alte Herr, während er sich zu Videl auf die Trage setzt.
„ Das ist so.....“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und?! Bitte nicht :smash:

BYE FTG :kiss:

Kurz aber oho !!!!!!!!!
Wie so müssen fFSchreiber(innen) immer dann aufhören wenn es gerade am spannestans ist ?
Keine Angst ich schlag dich schon nicht, ausser du schreibst nicht bald(heute?) weiter ?

Nö nö nur fast... :smash: !!! :D
Der Teil war total spannende... und du musst dann an so einer Stelle aufhören :bawling: gemein :bawling:!!!
Bitte schreib schnell weiter...
*neugierighinundherrutscht*

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
@leeah wähh:bawling: :bawling: :bawling: ich werd geschlagen :bawling: :bawling: :bawling:

@all ich schreib ja schon :dodgy:

hei, doch nur fast... !!!
Bin doch kein Schläger :D!!! Naja, wenn du nicht schnell weiterschreibst werde ich vielleicht noch einer... :goof:!
Scherz bei Seite...
Schreib weiter... los... kusch... *lol*
Ah... ernst bleiben...
Ich freue mich auf den nächsten Teil!!

da hab ich ja schon wieder ganz schön was verpasst, aber die letzten teile waren einfach wieder spitze!!!! Ich denke ja, dass die Frau um die sich SonGohan kümmert Chichi oder so ist!!
Aber ich bin schon ganz gespannt wie's jetzt weitergeht,...wie kannst du auch an so einer stelle aufhören!! :smash:
nein,...ich würde dich doch nie schlagen...ich hoffe nur, dass du bald weitermachst!!!:D

das war echt n cooler teil. richtig schön geschrieben, trotz dass er kurz war. aber ich hab auch schon kürzere gepostet.... ;) also, mach schnell weiter!! ich will wissen was da jetzt passiert isch!! :lol2: :knuddel:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Sorry heute kommt kein neuer Teil mehr!
Ich bin nicht in Stimmung dazu!

BYE FTG :kiss:
*anfangezuheulundzusammenbrech*
Schade, aber kann man nicht`s machen !!!!
Aber ich hoffe doch sehr das morgen ein neuer Teil kommt, oder ?
Sonst: :smash::smash:

So, endlich melde ich mcih auch mal wieder!
Deine Teile waren mal wieder richtig Klasse!
Aber schreib bitte schnell weiter, jetzt wo es gerade so schön spannend ist. ich will wissen was im Flugzeug passiert ist! sonst muss ich noch :bawling: und das willst du doch sicher nicht *gg*

Zurück
Oben Unten