So es geht endlich weiter!
@Jalibo Schoen das du wieder da bist
@Asmea Also das mit Jillian ist so, ich hab eine Freundinn und die findet DBZ leider voll ********, allerdings ist sie sozusagen meine Testleserin und um ihr nicht zu sagen das, dass hier ne DB Story ist, hab ich Videl halt nen DEcknamen verpasst. So kann sie die Teile bewerten ohne zu wissen was die Story hier wircklich ist!
@all es tut mir Leid dass es so lang nicht weiterging aber ihr wisst ja: Schreibblockade. Dafuer hier ein laengerer ist.
Achja ihr muesst wisssen es verfolgt sie in ihrer Bewusstlosigkeit ein Alptraum. Und darum handelt dieser Teil jetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 3: Videls Mum- Unterkapitel 3: Alptraum- Wahr oder falsch?!
Menschenvolle Strassen, hupende Autos, Fahrer die sich gegenseitig anschreien, Menschen die sich unterhalten, weinend Kleinkinder, inmitten diesem Chaos, nein diesem Alltag steht eine Gestalt. Ihr machen die grossen Regentropfen, die auf dem Boden aufschlagen, der wolkenvolle, voellig verfinsterte Himmel nichts aus. Durch die geschlossenen Augen hat sie nicht einmal die Chance dies alles war zu nehmen.
Die rechte Hand, ruht noch immer wie erstarrt auf der linken, blutenden Schulter, oeffnet das Maedchen mit den pechschwarzen Haaren langsam, ein wenig unsicher die Augen. Sich umblickend, erkennt sie viele fremde Gesichter, kein einziges scheint ihr bekannt vorzukommen, niemanden vertrauten blickt sie in die Augen. Nein Videl ist allein.
Sie schaut sich weiter um, sieht eine ganz normale Innenstadt um die Nachmittagszeit. Der taegliche Vekehrslaerm, sowie die Geraeusche, der sich langsam fortbewegenden Menschmasse, aehnelt stark dem Alltag in Satan City. Und doch beschleicht Videl ein unbehagliches Gefuehl.
Ich glaube ich war hier schon einmal
*Flashback*
Ein kleines Maedchen laeuft an der Hand ihrer Mutter, so schnell sie ihre kleinen Fuesse tragen, zur Eisdiele. Die schulterlangen, pechschwarzen Haare, wehen leicht, als die kleine Videl lachend vorrauslaeuft. Die hochgewachsene, huebsche Frau, mit den kurzen, ebenfalls pechschwarzen Haaren sieht ihrer Tochter laechelnd nach, bevor sie Videl gluecklch folgt. Die kleine steht, inzwischen abwartend vor dem Geschaeft und schaut ihrer Mutter grinsend entgegen.
>> Kann ich ein Eis haben, Mami?<<, schon setzt die kleine eine zuckersuesses Laecheln auf, um ihren Willen durchzusetzen. Anne blickt gespielt boese zu ihrer Videl hinab und hebt dann drohend den Finger: >>Videl, dass ist das letzte Mal das du mich auf diese Weise herum bekommst!, << meint sie dann laechelnd, aber die ihre ruhigen Augen lassen keinen Zweifel, an der ensthaftigkeit ihrer Worte.
>> Sicher Mami, sicher!<<, antwortet die kleine Videl froehlich grinsend. Das glueckliche Funkeln in ihren Augen, gibt ein ungewohntes Bild, im Vergleich zu den sonst immer ernsten Augen ab, aber es wird auch nur im Beisammensein ihrer Mutter hervorgebracht.
>> Als mein Schatz, welche Eissorte moechtest du denn haben?<< unterbricht Mrs Satan die Woge des Schweigens.
Das kleine Maedchen hat auf diese Frage schon gewartet und antwortet froehlich umherhuepfend:
>>Ich will unbedingt Himbeereis, ist das denn in Ordnung, Mami?<<
>> Natuerlich mein Kleines!, antworte Mrs Satan ruhig und klopft ihrer kleinen froehlich auf die Schulter-
--15 Minuten spaeter—
Videl sitzt gluecklich auf dem Schoss ihrer Mutter, auf einer Parkbank und schleckt genussvol ihr Eis. Die beiden unterhalten sich ueber Gott und die Welt und verbringen ungewollt eine weitere Stunde schwatzend im Schlosspark. Videl geniesst diese Momente sehr, der viel beschaeftigte Beruf hindert sie daran, glueckliche Augenblicke wie diese oefter auszukosten.
Auf dem Schoss ihrer Mutter schlaeft das kleine Maedchen nach einer Weile muede ein.
*Ende Flashback*
Diese Momente waren zu kostbar um sie zu vergeuden! Meine Mutter hat immer gewusst wie ich mich gefuehlt habe, hat mich unterstuetzt wo sie nur konnte, aber sie hat mich nun mal fuer immer verlassen.
Videl ist nun auf dem Weg in den Schlosspark. Unbewusst fuehrt sie ihr Weg gedankenversunken hier zurueck an den Ort, an dem sie die letzten Stunden wircklich gluecklich war.
Der Zebrastreifen ueber den sie gerade eilt ist im Vergleich zu der sonst so viel besuchten Innenstadt viel zu leer. Das schnelle Rasen eines Autos holt sie zurueck in die Wircklichkeit.
Es rast weiter auf Videl zu, ohne auf sie ruecksicht zu nehmen. Es ist zu spaet um auszuweichen.
Doch eine andere Person faengt Videls Blick ein. Das Auto rast weiter auf sie zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UND?
Wer ist nun die Frau im Flugzeug?
a) Chichi
b)Gohans Freundinn
c)Seine Cousine
d)Schwester
e)Irgendeine Verwandte
Und wer ist die Frau in dem Auto?
a)irgendeine Frau
b) Freundinn von ihr
c) Ex von ihrem Vater
d) Ihr Dienstmaedchen
e) keine Ahnung
So noch ne Frage: Wollt ihr ein
a)Happy-End
b)Sad-End
c)Open-End
Achja mir persoenlich gefaellt der Teil ueberhauopt nicht!