So hier der versprochebe Teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eifersucht macht sich in Videl breit. Ein Gefühl das sie bis jetzt, bis zu diesem Augenblick verachtet hatte.
Videl wusste nicht weshalb, aber das Gefühl nahm stetig zu, sobald sie die Frau in Son-Gohans Nähe weiter betrachtete.
Wer ist diese Frau? Und warum sind sich Son-Gohan und sie so vertraut? Der Umgang, alles weist darauf hin, dass sich die schon lange kennen müssen, zu lange, meiner Meinung nach.
Wieder und wieder erschien das Gefühl. Videl versuchte es zu verdrängen zu bannen, dahin zurückzuschicken, woher es gekommen war. Doch nur für wenige Sekunden gelang ihr dies, nämlich dann, wenn sie den Blick feige abwandte.
Verdammt nochmal! Videl, Mädchen, reis dich zusammen! Der Kerl ist es nicht wert, dass du wegen ihm wie irgendeine Tussi eifersüchtig wirst! Komm, schon, du hast dich doch sonst auch nicht für Typen interessiert. Warum also jetzt? Weil du in ein paar Wochen 17 wirst? Oder ist es reine Neugier? Und verdammt, wenn du dich schon verknallst, warum dann ausgerechnet in Son-Gohan? Der tollpatschige, schüchterne Frischling, mit den klaren Augen. Der noch nicht einmal weiß, was das Leben zu bieten hat. Derjenige, der noch nicht einmal eine Hand voll von dem Leid gesehen hat, dass du an einem Tag oder in wenigen Stunden ertragen musstest.
„Ja, genau in diesen Trottel hab ich mich verknallt.“ murmelt Videl kaum hörbar.
„Haben sie etwas gesagt, Miss Satan?“, meinte der Arzt, der gerade auf das junge Mädchen zukommt.
„ Nein...nein habe ich nicht.“ Murmelt Videl geistesabwesend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nicht

ich weiß, dass der teil zu kurz ist, aber dafür bekommt ihr heute Abend noch so nen kurzen
BYE FTG
EDIT: Sorry hab vergessen ihre Gedanken zu markieren!