A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Super Teil, aber was ist denn jetzt wirklich im Flugzeug passiert? Schreib schnell weiter, bin schon ganz gespannt.
 
So dann gehts weiter! Ich hab den Teil jetzt nich nochmal überarbeitet, daher wundet euch nicht wenn er ******** geworden ist!

Achja kleine Änderung, im letzten Teil, betrifft, aber nur die letzten Sätze: Sie wird nicht von Helfern in den Krankenwagen transportiert, sondern vorerst in einer Ecke des Flughafens angestellt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist passiert? Mum wo bist du....bitte verlass mich nicht............
Tränen, Tränen der Verzweifelung, der Angst, der Trauer, der Einsamkeit, rinnen ihr zahlreich über die Wangen.
Nun habe ich mit eigenen Augen gesehen, was ich immer wissen wollte..., aber wäre es nicht besser gewesen, wenn ich nie erfahren hätte, was geschehen wäre....? Nein ich glaube die Ungewissheit hätte mich dazu gezwungen herauszufinden was geschehen ist....., es ist besser, dass ich die Wahrheit weiß...... auch wenn mir diese nicht gefällt....
Immer noch Gedankenversunken blickt sich Videl in dem teilweise belebten Flughafen um. Sie steht in einer düsteren Ecke abgeschnitten von der Außenwelt. Von keinem beachtet blickt sie sich weiter um, erkennt jedoch nur eine bekannte Person in der Halle, die sofort ihren Blick gefangen hat.
Da ist er ja was er wohl hier will?....wenn ich das nur wüsste......wäre ich schlauer.......
Starr blickt sie ihn weiter traurig an. Gedanken über Gedanke und wieder das Gefühl in ihrer Magengegend, als ob ein Schmetterlingsschwarm, aufsteigen würde. Plötzlich rennt er los, Videl versucht ihren Kopf zu drehen, seinen Schritten mit den Augen zu folgen, doch der Schmerz in ihrer linken Schulter lässt sie zusammenzucken. Stechend bohrt er sich immer weiter in ihr Fleisch, lässt ihr keine Luft mehr, als ob ein Brennen ihre Haut sich ausbreiten würde und ihr Fleisch von ihnen her verbrennt.
Ein heißerer Aufschrei, gepeinigt von Schmerzen entstößt ihr stöhnend, bis sie den Kopf Richtung Son-Gohan neigt. Dieser rennt anscheinend freudenstrahlend auf eine Frau zu.

Wenn ich sie doch nur erkennen könnte... aber ich sehe sie ja leider nur von hinten! ....Leider.... aber sie sieht ziemlich hübsch aus.
Freudenstrahlend umarmt Son-Gohan, derweilen, die Frau/Mädchen.
Eifersucht macht sich in Videl breit. Ein Gefühl das sie bis jetzt, bis zu diesem Augenblick verachtet hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


UND?!
 
Der Teil war super!!!
Mensch, Videl muss doch nicht auf Chichi eifersüchtig sein... :D
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil...
 
das waren zwei wirklich total tolle teile. mein ich wirklich ernst. wirklich seh schön be- und geschrieben!! ^^ mach schnell weiter so!!! :knuddel:
 
So hier der versprochebe Teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eifersucht macht sich in Videl breit. Ein Gefühl das sie bis jetzt, bis zu diesem Augenblick verachtet hatte.
Videl wusste nicht weshalb, aber das Gefühl nahm stetig zu, sobald sie die Frau in Son-Gohans Nähe weiter betrachtete.
Wer ist diese Frau? Und warum sind sich Son-Gohan und sie so vertraut? Der Umgang, alles weist darauf hin, dass sich die schon lange kennen müssen, zu lange, meiner Meinung nach.
Wieder und wieder erschien das Gefühl. Videl versuchte es zu verdrängen zu bannen, dahin zurückzuschicken, woher es gekommen war. Doch nur für wenige Sekunden gelang ihr dies, nämlich dann, wenn sie den Blick feige abwandte.
Verdammt nochmal! Videl, Mädchen, reis dich zusammen! Der Kerl ist es nicht wert, dass du wegen ihm wie irgendeine Tussi eifersüchtig wirst! Komm, schon, du hast dich doch sonst auch nicht für Typen interessiert. Warum also jetzt? Weil du in ein paar Wochen 17 wirst? Oder ist es reine Neugier? Und verdammt, wenn du dich schon verknallst, warum dann ausgerechnet in Son-Gohan? Der tollpatschige, schüchterne Frischling, mit den klaren Augen. Der noch nicht einmal weiß, was das Leben zu bieten hat. Derjenige, der noch nicht einmal eine Hand voll von dem Leid gesehen hat, dass du an einem Tag oder in wenigen Stunden ertragen musstest.
„Ja, genau in diesen Trottel hab ich mich verknallt.“ murmelt Videl kaum hörbar.
„Haben sie etwas gesagt, Miss Satan?“, meinte der Arzt, der gerade auf das junge Mädchen zukommt.
„ Nein...nein habe ich nicht.“ Murmelt Videl geistesabwesend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nicht :smash: ich weiß, dass der teil zu kurz ist, aber dafür bekommt ihr heute Abend noch so nen kurzen:bawling:

BYE FTG :kiss:


EDIT: Sorry hab vergessen ihre Gedanken zu markieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten