A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Super Teile!!! Bin schon total gespannt wie es weiter geht.
Die Frau auf dem Boden, ist das Chichi?
Kann den nächsten Teil kaum abwarten. Mach schnell weiter.:biggrin2:

wann geht's denn weiter?? Wenn du schon an so einer spannenden stelle aufhört, kannst du uns doch nicht so lange warten lassen!! Schong ganz traurig bin:bawling:

bitte schreib bald weiter!!

Sorry, Sorry!!!! Ich kann im Moment einfach noch nicht weiterschreiben!!! Ich hab so ne Art Schreibblockade!!! Wer mir helfen will schickt mir ne pm mit seinen ideen!!!!
Danke!!!!

Tut mir wircklich Leid!!!!

BYE FTG :(

Achja hier die Zusammenfassung von allen bissherigen Teilen!!!!

so hab mir deine FF jetzt komplett durchgelesen!
Ist echt gut!
Aber jetzt gerade ne Schreibblockade ist ja zum :bawling: :bawling:
hoffe du kannst bald weiterschreiben!

ach ja und falls ich irgendwelche Ideen hab, schick ich sie dir per pm wenn du willst

Original geschrieben von cathy
so hab mir deine FF jetzt komplett durchgelesen!
Ist echt gut!
Aber jetzt gerade ne Schreibblockade ist ja zum :bawling: :bawling:
hoffe du kannst bald weiterschreiben!

ach ja und falls ich irgendwelche Ideen hab, schick ich sie dir per pm wenn du willst

Klar freu mich darauf!!! NAja das mit der Schreibblockade, Blokade kann mans irgendwie nicht nennen ich hab ja ein paar ideen muss mir halt noch ueberlegen wie ich sie umsetzen kann!

Also erstmal muss ich dir ein grosses Lob aussprechen, da deine FF die ist, die während meiner 3-wöchigen Abwesenheit am schnellsten (und am meisten) weitergeschrieben wurde!! :)
Aber ich bin froh, dass deine Schreibblockade keine wirkliche Schreibblockade ist!!

Hoffentlich machst du trotzdem schnell weiter :D

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

Klar freu mich darauf!!! NAja das mit der Schreibblockade, Blokade kann mans irgendwie nicht nennen ich hab ja ein paar ideen muss mir halt noch ueberlegen wie ich sie umsetzen kann!

ja, das hab ich manchmal auch.... *gg* also, lass dir zeit. wir warten!!! ^^ bis bald!! freu mich schon!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten