A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

[color=0066CC]FutureTrunksGirl hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass ich noch keinen einzigen Post hier gemacht habe, obwohl ich die ff seit Anfang an lese, irgendwie komisch:confused:
Ok:
1. Super ff
2. Der Teil war klasse
3. Fragen hab ich zur Zeit keine.
4. Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil[/color]
 
So hallo zusammen! Tut mir Leid, dass ich so lang nicht weitergeschrieben hab, aber ich war total im Streß!!! Also ich muss euch jetzt vor eine Entscheidung stellen: Wollt ihr jetzt eine kurzen oder später einen langen Teil?
 
Original geschrieben von FuturTrunksGirl
So hallo zusammen! Tut mir Leid, dass ich so lang nicht weitergeschrieben hab, aber ich war total im Streß!!! Also ich muss euch jetzt vor eine Entscheidung stellen: Wollt ihr jetzt eine kurzen oder später einen langen Teil?

ich wäre für den langen teil!
mfg
 
So sorry hat länger gedauert!!!
Hier der neue Teil!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3: Videls Mum- Unterkapitel 3: Alptraum- Wahr oder falsch?!

Unaufhaltsam fährt der gelbe Toyota, mit rasendem Tempo, auf den Zebrastreifen in der Schlossparkstraße zu. Verwirrte Gedanken wirbeln in Videls Kopf herum. An das rettende Ausweichen, denkt sie nicht mehr, ihr Leben scheint ihr auf einmal unwichtig, jemand hat ihren Blick gefesselt, sie zum erstarren gebracht.
Wer ist diese Frau? Sie ist so förmlich gekleidet..., der Schmuck, die aufgesteckten Haare und auch die Designerkleidung, aber das kann doch nicht sein...? So etwas kann doch nicht möglich sein...., oder doch? Nein nie im Leben, es muss sich um eine Verwechselung handeln.
Videls Herz macht augenblicklich einen Hüpfer als ihr bewusst wird, wer diese Frau ist...
Wenn diese Frau, diejenige ist, für die ich sie halte, diejenige mit der ich die glücklichsten Stunden meines Lebens verbracht habe..., NEIN..., das kann nicht sein...., meine .... ist das nicht
Videl konnte und wollte den eben noch angefangenen Gedanken nicht beenden.
Es war einfach unmöglich....Leider....
Nun war auch das Auto an einem Punkt angelangt, an dem es für das Ausweichen zu spät war.
Zu spät, das Mädchen vor dem sicherem Tod zu bewahren.
Videl war es egal, wie in Trance beobachtete sie weiter die Frau in dem Auto. Sie schien sich angeregt mit, dem ihr gegenübersitzenden Mann zu unterhalten und sah in mit herausfordernden Augen an.
Einige Strähnchen lösten sich aus dem Zopf. Bei offenen Fenster und der Geschwindigkeit, die das Auto zurücklegte, war dies auch kein Wunder.
Da bin ich dem Tod im Flugzeug entkommen und nun muss ich ihn hier erneut herausfordern! Das ist wieder einmal typisch für mich! Typisch für Videl Satan! Ungewollt erschien ein kleines Lächeln auf dem Gesicht der Tochter des Weltchampions.
Vielleicht würde sie auch diesmal den Tod erneut bezwingen, doch die Chancen dafür standen ziemlich schlecht. Eins zu einer Millionen vielleicht, wenn nicht zu einer Milliarden.
Weiter und weiter fährt das Auto, jeden Millimeter den es sich fortbewegt, sind für Videl Phasen der Angst. Angst die sie verleugnet. Nicht zulässt.
Verdammt noch mal ich will nicht sterben...
Millimeter für Millimeter fährt der Wagen, weiter bis er endlich sein Ziel erreicht!
Eigentlich hätte es einen Knall geben müssen, der Boden hätte ein Beben auslösen müssen, die Luft hätte knistern müssen, Videl hätte zu Boden stürzen, oder auf der Motorhaube des Autos liegen müssen, Blut, überall Blut, vielleicht hätte auch die Leiche des Opfers hier liegen sollen, sofern Videl tot gewesen wäre, Angstschreie hätten die Gegend erfüllen sollen, doch nichts aber auch wircklich gar nichts ist von alledem war Geschehen.
Stattdessen, fährt das Auto weiter, ohne Videl überhaupt berührt zu haben. Wie ein Schatten steht Videl nun da. Verwirrt und Angsterfüllt, auch wenn sich die Fassungslosigkeit in ihren Augen wiederspiegelt. . Das Auto mit dieser Frau war durch sie hindurch gefahren. Einfach durch sie hindurch, nichts anderes war geschehen. Allerdings hat es das schnelle Tempo beibehalten.
Wie kann das sein? Warum bin ich nicht tot, oder verletzt? Warum ist es durch mich hindurch gefahren, warum....? Bin ich etwa tot? Oder ein Geist?
In wenigen Sekunden wird das Auto gegen das Gebäude donnern. Wie in Zeitlupe bewegt es sich fort. Millimeter für Millimeter, Zentimeter für Zentimeter und schließlich Meter für Meter rast es weiter. Kurz hallt das Quietschen von Reifen in den Straßen, zu kurz.
Da stimmt irgendetwas nicht, warum kann der Wagen denn nicht bremsen?
Der aufwirbelnde Staub nimmt Videl einen Teil ihrer Sicht, die umherfliegenden Staubkörner treiben ihr Tränen in die Augen.
Nein bitte nicht...
Mit voller Wucht kracht das Auto gegen den Supermarkt. Momente vergehen bevor eine riesesgroße Feuerwand erscheint. Ein gewaltige Druckwelle lässt Videl zu Boden stürzen. Tränen rinnen ihr über die Wangen.
,,Mama...........nein......!!!!!!!!!" schrie sie nun aus Leibeskräften!



Schweißgebadet und mit tränenverschmiertem Gesicht wacht Videl auf. Sie findet sich auf einer Trage, die gerade in den Krankenwagen hineingetragen wird, wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?!!

BYE EURE FTG :kiss:
 
Also ich fand den Teil einfach nur SPITZE
das hast du echt super hingekriegt
jetzt weiß man warum Videls Mutter Tod ist
Mach schnell weiter und lass uns nicht zu lange warten
 
Toller Teil.
Ich denke es war die Erinnerung an den Tod ihrer Mutter, aber wie kommt sie jetzt auf die Trage.
Was ist im Flugzeug nun passiert?
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
Klasse Teil!!!!!!
Bin schon gespannt was im Flugzeug passiert ist!!!!!
Und wie du den Tod der Mutter ausgedacht hast war auch spitze!!! So weiß man wenigstens wie sie gestorben ist!!!
 
Der Teil war wirklich erste Sahne *ganzdolllobt*
Supi spitze..
Kann mich den anderen nur anschließen!!!
Schreib schnell weiter :D
 
Nich übel,naja eigentlich gut oder ne,super is die ff.Nur etwas gefällt mir garnicht.Ich hab nach der nächsten Seite geguckt aber da ist gar keine.Also schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten