A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Original geschrieben von Nala
oh man schon wieder so spannend, das hällt man ja nicht aus!:( Aber der teil war wirklich superklasse und ich bin schon ganz gespannt, was passiert, also schreib bitte ganz schnell weiter!!
:D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

ey, futurtrunksgril, der teil war echt klasse. das haste echt total supi beschrieben!! bin echt schon total gespannt wies weiter geht!!! bitte lass uns net so lang warten!!! ^^ :D :knuddel:

Super Teil!!! Ich glaube schon, dass sie es schafft und wenn nicht, dann rettet sie Gohan!! :D (Ist nur so aus meiner Phantasie entsprungen!! :dodgy: )
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

So danke fuer die lieben kommis! Alle zum Dank :knuddel:t!
Hier kommt der naechste Teil (wundert euch nicht, den er ist ziemlich kurz)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3 Videls Mutter: Unterkapitel 1- Der Einsatz (Teil5)

Jetzt oder nie! Ihr ganze Koerper wurde mit Windstoessen uebersaet.
Die Luft tat einerseits gut, doch irgendwie verdraengte sie die innere Waerme Videls.
Doch dieser Moment verweilte nur kurz.
Elastisch wie eine Sprungfeder rollte sie sich nach der Landung auf dem Flugzeugdeck ab.
Vorsichtig marschierte sie weiter nach vorne. Sich immer weiter tastend, kroch sie langsam vorwaerts.
Der Wind wehte in seiner vollen Staerke und Videl hatte Muehe sich ueberhaupt aufwaerts zu halten.
Mit viel Muehe richtete sie sich zaghaft auf. Mit kleinen Schritten, tapste sie weiter.
Verdammt, wenn ich das jetzt nicht bald hinter mich bring bin ich wohl die laengste Zeit Videl Satan gewesen, denn lange halt ich nicht mehr durch.
Die letzten Kraftreserven fuehrten dazu, dass sie langsam weiterkrabbelte, immer naeher der Luke entgegen, die sie gerade entdeckt hatte. Endlich hatte sie ihr Ziel erreicht.
Sie krallte sich in den Rillen der Luke fest und versuchte, diese zu oeffnen. Sie sammelte all ihre Kraefte und zog am Deckel der Luke so fest sie konnte. Mit einem Ruck oeffnete sich der Deckel und Videl wurde zurueckgeschleudert. Blitzschnell reagierte sie und hielt sich an dem nun offenem Eingang fest.
Ruckartig zog sie sich hoch, machte einen Rueckwaertssalto und landete genau im Flugzeuginnerem.
Soviel hierzu! Dann wollen wir die boesen Buben mal hinter Gitter bringen.

~~~~~~~~~~~~~~~

Und?!

hi, war ein toller teil, nur etwas kurz!
und gerade jetzt, wo sie endlich drinnen ist, kommt der große sayaman und liefert einen seiner suuper auftritte! :rofl:
mfg

Der Teil war zwar etwas kurz, aber dafür in der selben Qualität wie immer!!! Hoffentlich kommt jetzt bald Gohan und hilft ihr!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

warn klasse teil!! :D videl is ja richtig optimistisch geworden :grlaugh: hoffentlich entwickelt sich ihr optimismus zur realität!!! ;) schnell weiter

Schon wieder eine so gute FF .Und ich entdecke sie wieder erst so spät. Das ist einfach dämlich*Kopf gegen die Wand knallt*
*Mit einer Beule am Kopf wieder aufsteht*Weiter!!!:D

wieder mal ein super teil!

@ Videl chan: selber schuld das du jetzt ne beule hast hättest ja nicht grade denn kopf gegen die wand knallen sollen *löl* :-P

Zurück
Oben Unten