A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

Re: 5:0

Original geschrieben von chichi15
5:o!!Ich bin auch fí²Ší°¤iese!!
Die is der Hammer!!
Wann kommst du eigentlich auf den Titel??

Es dauert anoch eine weile, das ich die story noch ausbauen will! Erst mal muessen sie zusammenkommen, dann kommt der fehler....

der letzten teil war wirklich wieder suuuuuuuuper!!!!:D
Ich bin für diese FF, ich finde die andere zwar auch spitze, aber diese noch ein klitzekleines bisschen besser!!!:D

also ich hoffe es geht bald weiter!!:D

Hier der naechste Teil:
Kapitel 3 Videl Mutter: Unterkapitel 1 Der Einsatz (Teil 2)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich klingelte und vibrierte ihr Handy, das sie immer in ihrer Hosentasche aufbewahrte.
Alle Blicke richteten sich sofort auf sie und man konnte Verwunderung und Fragen deutlich von den Gesichtern ihrer Klassenkameraden ablesen.

Die Tochter des Champions arbeitete schon seit ungefaehr 3 Jahren fuer die Polizei. Die meisten ihrer Klassenkameraden beneideten sie um dieses Ansehen. Es war immer schwer gewesen Freunde zu finden, aber diese Tatsache erleichterte dies nicht gerade.
Manchmal bekam sie Anrufen, bei denen Kommisar Rajiv oft darum bat ihnen beisspielsweise bei einer Entfuehrung zu helfen.
Um genauso einen Anruf handelte es sich, als Videl das laut klingelte Handy abnahm.
>> Ja Videl Satan!<<, sprach sie laut und hell!
>> Ja, hallo Videl, hier spricht Inspektor Rajiv<<
>> Was gibst?<< aus Videls Stimme war deutlich Nervositaet und Neugierde herauszuhoeren.
>>Tja, Videl es ist folgendes passiert: Zwei Maenner, also um genau zu sein ....,<< Rajiv stockte.
>> Verdammt noch mal Rajiv reden sie Klartext mit mir! So schlimm kann es doch nicht sein!!!<< langsam wurde Videl wuetend, es konnte doch nicht so schlimm sein!!! Sie hatte schon tausende Faelle geloest, auch die kniffligsten Banditen hatte sie hinter Gitter gebracht.
>>Nun ja Yashkowichs und sein Bruder Jukowichs sind aus ihrem Gefaengnis ausgebrochen, dass ist leider noch nicht alles, sie haben ein Flugzeug mit ca. 250 Leuten entfuehrt und sind jetzt auf den Weg nach Afrika.<<
Videl war blass geworden, das konnte doch nicht sein! Das waren die schlimmsten Verbrecher, ganz Japans ausgebrochen, hatten Geiseln und waren auf dem Weg nach Afrika. Fuer ein paar Sekunden blieb sie stumm. Dann reagierte sie und antwortete.
>> Ich bin sofort da!<< Nervoes und etwas aengstlich, was sie nach aussen hin nicht zeigte stand sie auf. Mit raschen Schritten, lief sie die Treppen des Klassenzimmer hinunter, murmelte eine Entschuldigung und rannte zielstrebig hinaus.
Nein ich muss mich der Sache stellen, egal wie viel Angst ich habe!!!
Diesen Satz wiederholte sie immer wieder in ihren Gedanken. Wircklich helfen konnte er nicht. Sie beschleunigte ihre Schritte und kam ihrem Zielort immer naeher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND?!

Zuletzt bearbeitet:
boooooaaaaaaaah!!!! :eek: :eek2: subba!!! jetzt wirds spannend!!! :lol2: und dann kommt son gohan und rettet sie???? :D schneeeeeeell wieter!!! :grlaugh:

Klasse teil!!!
mach bitte schnell weiter!! :lol2:
Vielleicht rettet der große Saiyamen und Videl ist ganz angetan oder volkommen sauer.. oder so ^^

Ebenso boa!!!
Der Teil war ja mega gut!!!
Ich hoffe ja auch mal das Son Gohan sie rettet, und dann ist Videl hin und weg :love2: :love2: :love2:
schreib bitte schnell weiter!!!

Ich hab die andere FF von dir bis jetzt zwar noch nicht gelesen und mit der bin ich auch noch nicht ganz fertig, aber schreib die unbedingt weiter ich find sie super. Also schreib schnell weiter.:D

Klasse!! Ich denke auch, dass der Grosse Saiyamen alias Son Gohan sie rettet. Schreib bitte schnell weiter!!:biggrin2:

Super Teil!!! Jetzt wirds spannend!!! Ich persönlich wäre ja dafür, wenn Gohan sie nicht alias Sayaman rettet, sondern so bleibt, wie er ist, dann bliebe das ganze Getue mit dem großen Sayaman weg!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Zurück
Oben Unten