@all erstmal danke fuer die lieben kommis, dafuer gehts auch weiter! Achja es gibt noch eine Aenderung alles tuerkis geschrieben ist die Zeit in der sie auf den Klippen sitzt, kapiert?
@unknown sorry aber ich hab zur Zeit wenig Zeit

dodgy: hoert sich ja toll an) wenn ich mehr Zeit hab, mehr Teile die auch laenger sind!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 3 Videls Mutter, Unterkapitel 1: Der Einsatz (Teil 4)
Ich habe mich damals komisch gefuehlt. Und ich glaube es war das erste Mal in meinem Leben so etwas wie Angst auch wenn ich es nicht zugeben wollte.
Wenn ich doch nur gewusst haette was geschehen wuerde haette ich so viel anders gehandelt. Naja wer kennt schon seine Zukunft? Nicht einmal die Tochter des Weltchampions hat diese Faehigkeit....
Man konnte die Zeit nicht anhalten, dass wusste Videl. Sie lief auf jeden Fall schneller,oder war es pure Einbildung? Nein das konnte nicht sein, es musste ihr nur so vorkommen. Warscheinlich weil sie nicht wollte, das der Augenblick der Wahrheit immer naeher kam.
Irgendwann muss man ja ankommen, sich seinem Schicksal stellen! Man kann es wohl in keiner Weise verhindern. >>Mensch, Videl, du bist ja so was von egoistisch!!! Du denkst wircklich nur an dich! Und die armen Leute in diesem Flugzeug? Was ist mit denen? Warscheinlich sind schon einige tot! Aber du musst es doch wenigstens versuchen, sie zaehlen doch auf deine Hilfe!!!<<
Als das Flugzeug der Banditen in Sicht kam, durchzog sie ein Schauer der Angst. Nie wuerde sie es zugeben, aber dem war so. Sie steuerte ihren Gleiter so nah wie moeglich heran. >>Jetzt oder nie<< , murmelte sie kaum hoerbar.
Noch ein Stueckchen naeher steuerte sie ihr Fluggeraet heran. >> Genau so ist es richtig<<
Vorsichtig oeffnete Videl, die Abdeckung der Gleiters. Sofort drangen ungeheuere Luftmassen in das Innere. Einige ihrer Zopfhaare Haare loesten sich aus , doch sie ignorierte es. Langsam stand sie auf. Das lange weisse T-Shirt, das sie trug, wehte genau wie ihre Haare im Wind.
Komisch, das mulmige Gefuehl ist weg, vielleicht habe ich eine Chance!
Der Gleiter flog weiter neben dem, der Lufthansa her. Als er nahe genug dran war, zweifelte Videl daran ob sie den Mut zum springen aufbringen wuerde.
Jetzt oder nie! Ihr ganze Koerper zitterte und wurde mit Windstoessen uebersaet.
Die Luft tat einerseits gut, doch irgendwie verdraengte sie die innere Waerme Videls.
Doch dieser Moment verweilte nur kurz....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars! Und hat sie den Sturz ueberlebt? Ist sie auf dem Dach des anderen Flugzeuges angekommen? Oder tritt sie die Reise des Fallens an?
Bis bald!!!
Ciao