Also, nachdem ich all die lieben Kommentare gesehen hab, moechte ich euch was gutes tun!!!
1. Alle ganz doll

t
2. Der neue Teil!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 3 Videls Mum- Unterkapitel 2: Leben oder Tod einer Heldin!?
Fasungslose , Hilfe suchende, aengstliche, verwirrte, boese, traurige...., alles Blicke, die Videl in diesem Augenblick anstarrten. Doch es gab nur vier Augenpaar, die Videl nun beobachtete . Naemlich die von Yashkowichs und Junowichs.
Wie kalt ihre Augen sind! Kein Fuenkchen von Gefuehlen, wie Liebe und Freundschaft. Man sieht nur Hass und Verzweiflung in ihren Augen. Warum ist das so? Was ist ihnen wiederfahren? Es muss doch einen Grund dafuer geben.
Fuer den Bruch einer Sekunde standen sich die Tochter des Champions und die beiden Banditen, schweigsam, wortlos gegenueber. Junowichs ging einen Schritt auf sie zu. Videl wollte schon zurueckweichen, doch dann ueberlegte sie es sich anders und blieb standhaft stehen.
Zurueckweichen waere ein Zeichen von Schwaeche, und Schwaeche ist unnuetz!
>>Wer bist du? Was willst du?<< Junowichs, Stimme passte genau zu seinen Augen. Kalt und hasserfuellt, boese.
>>Ich bin Videl Satan, die Tochter des Champions!, Was ich hier will? Nun ja das ist einfach, ich will euch wieder sicher ins Gefaengnis katapultieren.<<, Ihre Stimme war ruhig, aber mit einem scharfen Unterton versehen.
Komisch, warum gaffen die mich so bloed an? Naja der Blick wird ihnen schon noch vergehen.
Videl stockte. Dort auf dem Boden, lag eine wunderschoene Frau, bewusstlos oder gar tot?
Komisch, sie kommt mir so bekannt vor, irgendwie sieht sie jemandem aehnlich den ich kenne.
Sofort wurde sie, durch das laute Gelaechter der beiden Maenner, aus ihren Gedanken gerissen.
>>Das ist ja richtig toll, Junowichs wir erledigen die Tochter von Mister Satan.<< lachte Yashkowichs .
Die beiden Brueder schauten sich ins Gesicht, dann nickten sie sich zu.
Was sie wohl vorhaben? Nun ja die Leiche von Videl Satan bekommt man nicht so leicht! Da muesst ihr schon frueher austehen.
Junowichs nahm etwas aus seinem Guertel, Videl erkannte sofort, worum was es sich handelte.
Eine Pistole, oh nein!
Er drehte sich zu ihr, ging einen Schritt nach vorn und bestaetigte den Auszug seiner Pistole.
Sein Ziel hiess Videl Satan!
Oh Gott! Nein das kann.......