A mistake can destroy your love..... ( Eine G/V Story)

In der Kürze liegt die Würze... *grins*!
Der Teil war echt total klasse!!!
Schreib schnell weiter!!!

So es geht weiter!:D:D:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3: Videls Mum- Unterkapitel 2 Leben oder Tod einer Heldin?! (Teil 1)

Es war stockdunkel. Man konnte nicht einmal die eigene Hand vor Augen erkennen. Immer drauf bedacht kein Geraeusch zu machen, schlich Videl vorwaerts. Man ist das gruselig hier! Es ist stockdunkel hier, ich weiss nicht wo ich bin geschweigen denn wo ich ueberhaupt hin latsche. Toll und so soll ich die Passagiere retten? Aussichtslos. Mit wenig Ueberzeugung schlich sie weiter. Ihr Weg fuehrte sie geradeaus, als ihre Finder auf einmal etwas festes hartes beruehrten. Komisch, was mag das wohl sein?
Hmm vielleicht eine Wand oder aehnliches. Endlich habe ich eine Chance, endlich eine Hinweis, nach dem ich mich richten kann. Na dann mal los!
Mit diesem hilfreichem Anhaltspunkt ging sie weiter. Ihre Finger strichen an der glatten Oberflaeche entlang. Mit jedem Schritt den sie tat, beschleunigte sich ihr Atem. Warum bin ich so nervoes? Ich hab doch nichts zu verlieren, oder doch? Nun ja eigentlich schon. Ich habe um genau zu sein alles zu verlieren! Mein Leben. Waerum setze ich es denn eigentlich aufs Spiel? Will ich unbedingt als Tochter des Champions im zarten Alter von 16 Jahren sterben?
Darauf wusste Videl nun wircklich keine Antwort.
Hmm vielleicht weil ich einfach gerne Menschen helfe? Weil sie meine Hilfe manchmal brauchen? Ach egal jetzt gibt es wichtigeres.
Komisch, dass mich niemand hoert. So laut, wie mein Herz klopft muesste man mich im Umkreis von 20 Kilometern hoeren.
Ploetzlich stoppte sie. War, da nicht so etwas wie eine Mulde? Sie schlich noch ein mal, zurueck zu der vermeindlichen Stelle, wo die Mulde sein musste. Ihre Finder wanderten an der kalten, kahlen Wand nach unten. Da, da war eine Klinke. Soll ich die Tuer oeffnen? Oder...? Vorsichtig und darauf bedacht kein Geraeusch zu verursachen, legte sie ein Ohr an die vermeindliche Tuer.
Nun hoerte Videl verschieden Geraeusche, darunter das scheppern von Gegestaenden und auch, dass hysterische Kreischen einer Frauenstimme, erfuellt von dem Hohngelaechter zweier Maenner.
>>Lassen sie mich los! Nein ich will noch nicht sterben, dass wird ihnen Son-Gohan heimzahlen!<<
Anscheinend hatte die Frau starke Schmerzen oder sie weinte, denn ihre Stimme stockte an manchen Stellen, bis sie versagte.
Man konnte, danach nur noch das Hohngelaechter von zwei Maennern hoeren, dann war alles still.
Verdammt! Hat diese Frau nicht etwas von Son-Gohan gesagt? Warum das denn? Und warum glaubt sie, dass Son-Gohan sie retten kann, geschweigen denn ueberhaupt herkommt?

Nun ja ich habe keine Zeit, mir Gedanken darueber zu machen! Wenn Son-Gohan nicht hier ist muss ich diese Frau wohl retten!
Also los Videl, du willst doch nicht das die beiden Gangster hier noch jemanden toeten, oder?

Nein das wollte die stolze Tochter, des Champions wahrlich nicht. Mit einem Ruck oeffnete sie die Tuer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und!? Hat denn hier niemand mal ein Haeufschen Kritik fuer mich? Ich mein meine FF ist doch nicht perfekt, da wirds doch irgendwas auszusetzen geben, oder?
Achja bevor ich keine Kritik hab schreib ich nicht weiter! :mad:

BYE

Supa, supa! Echt toll!

Schreib schnell weida! ... Och nö, du willst ja Kritik... Oh man, das wird schwer ... *nachkritiksuch* ich find nix zum Kritisieren! :bawling:

nee, sorry. im monet find auch ich nichts wos was zum kritisieren gibt. der teil war meiner meinung nach nämlich total stark!! du musst schon nde nächsten teil bringen, damit wir gucken können obs dort was zu kritisieren gibt!!! ^^

Original geschrieben von Asmea
nee, sorry. im monet find auch ich nichts wos was zum kritisieren gibt. der teil war meiner meinung nach nä_¬ich total stark!! du musst schon nde n䣨sten teil bringen, damit wir gucken kí¹ºí¾¥n obs dort was zu kritisieren gibt!!! ^^
danke, danke ich bin grad am schreiben vielleicht kommt der naechste teil nachher noch! :p

Bin wieder da! Hab mir gerade alle Teile, die ich verpasst habe durchgelesen! So ist das viel praktischer, da muss man nicht auf die nähsten Teil warten..:) !!
Kritik habe ich wirklich einfach keine, ich finde deine FF nämlich ainfach total super...vorallem die Gedanken von Vdel gefallen mir besonders gut!! Mach weiter so!! :)

super!super!super!(ich glaub ich muss mir was andres einfallen lassen was ich das nächste mal schreiben kann immer das selber ist langweilig!)

Also, nachdem ich all die lieben Kommentare gesehen hab, moechte ich euch was gutes tun!!!
1. Alle ganz doll :knuddel:t
2. Der neue Teil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 3 Videls Mum- Unterkapitel 2: Leben oder Tod einer Heldin!?

Fasungslose , Hilfe suchende, aengstliche, verwirrte, boese, traurige...., alles Blicke, die Videl in diesem Augenblick anstarrten. Doch es gab nur vier Augenpaar, die Videl nun beobachtete . Naemlich die von Yashkowichs und Junowichs.
Wie kalt ihre Augen sind! Kein Fuenkchen von Gefuehlen, wie Liebe und Freundschaft. Man sieht nur Hass und Verzweiflung in ihren Augen. Warum ist das so? Was ist ihnen wiederfahren? Es muss doch einen Grund dafuer geben.
Fuer den Bruch einer Sekunde standen sich die Tochter des Champions und die beiden Banditen, schweigsam, wortlos gegenueber. Junowichs ging einen Schritt auf sie zu. Videl wollte schon zurueckweichen, doch dann ueberlegte sie es sich anders und blieb standhaft stehen. Zurueckweichen waere ein Zeichen von Schwaeche, und Schwaeche ist unnuetz!
>>Wer bist du? Was willst du?<< Junowichs, Stimme passte genau zu seinen Augen. Kalt und hasserfuellt, boese.
>>Ich bin Videl Satan, die Tochter des Champions!, Was ich hier will? Nun ja das ist einfach, ich will euch wieder sicher ins Gefaengnis katapultieren.<<, Ihre Stimme war ruhig, aber mit einem scharfen Unterton versehen.

Komisch, warum gaffen die mich so bloed an? Naja der Blick wird ihnen schon noch vergehen.
Videl stockte. Dort auf dem Boden, lag eine wunderschoene Frau, bewusstlos oder gar tot?
Komisch, sie kommt mir so bekannt vor, irgendwie sieht sie jemandem aehnlich den ich kenne.
Sofort wurde sie, durch das laute Gelaechter der beiden Maenner, aus ihren Gedanken gerissen.
>>Das ist ja richtig toll, Junowichs wir erledigen die Tochter von Mister Satan.<< lachte Yashkowichs .
Die beiden Brueder schauten sich ins Gesicht, dann nickten sie sich zu.

Was sie wohl vorhaben? Nun ja die Leiche von Videl Satan bekommt man nicht so leicht! Da muesst ihr schon frueher austehen.

Junowichs nahm etwas aus seinem Guertel, Videl erkannte sofort, worum was es sich handelte.
Eine Pistole, oh nein!
Er drehte sich zu ihr, ging einen Schritt nach vorn und bestaetigte den Auszug seiner Pistole.
Sein Ziel hiess Videl Satan!

Oh Gott! Nein das kann.......

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil, aber wie aknnst du nur an DER Stelle aufhören! Willst du das wir sterben?? ;)
Naja, wenn du gang schnell wieter machst, sei dir vergeben!! ;)

@destiny bist du dir 1. sicher, dass es Chichi ist und 2. sicher, dass Son-Gohan sie rettet?
@elora nun ja ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt! :D:D:D

Zurück
Oben Unten