_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[Team 2 und Team 1 (nur Kyo und Shi) - The Story continues ...]

Wie sie so redeten, hörte Kazekiro aufeinmal ein Geräusch etwas entfernt und sich etwas bewegen. "DORT IST ETWAS!!!" rief er und sprang in die Richtung. Schnell bewegte er sich und schon hatte er es gefunden: Es war ein feindlicher Ge-nin, ziemlich stark verwundet. Zitternd zog er ein Kunai vor, er war am Ende seiner Kräfte. Dann brach er bewusstlos zusammen.

Schnell suchte Kazekiro in seinen Sachen Verbandsmaterial. Schnell zückte er es und band die schlimmsten Wunden ab. Dann hob er ihn auf und kam zurück zu den Anderen. "Ich habe einen stark verletzten Gefunden, vermutlich einer von denen, die ein Dorf überfallen haben. Wir müssen ihn schnell zu einem Arzt bringen, sonst stirbt er!" informierte er schnell die anderen ...

[So mal als Post um wieder etwas den Thread zu beleben *defibrilator hol* ... soll doch der SL sagen, was mit dem zu tun ist ... vielleicht bringt ihn Hai hin, der ist der Schnellste ^^]

[ Sackgasse ]
" Oh Gott was hast du getan !?" tiefst erschüttert kniete die Dame mit feuerotem Haar vor dem bewustlosen und geschundenen Leib ihre Freundin, zwei waren ihr geblieben und sie lieferten sich ein tödliches Gefecht in der ersten Etage eines ganzen leergefegten Wohnblocks. Schotter und Staub wirbelten durch die engen Gänge und Räume, selbst die Innereinrichtung wurde ein schwerwiegender Faktor im Geplenkel, jene Tatsache, welche sich an der ersten zu Boden Gegangenen ablesen ließe. Der heranrasende Tisch brach ihre die Beine und zerschmetterte das linke Kniegelenk, sie war weggetreten als sie mit dem Kopf sehr unsampft gen Boden krachte. Von diesem Zeitpunkt an realisierte wenigstens eine Weitere von ihnen, dass Ninja spielen schwerwiegende Folgen haben kann und kümmerte sich sofort um die Verletzte. Immerhin waren das aber zwei zu wenig, der Kampf ging weiter und wurde recht unschön, ja gar schmezhaft, denn nun machten sich ein Blondschopf und ein giftiges Grünhaar auf den brachialen Recken nieder zu ringen. Von beiden Seiten eines Wohnzimmers brachen Feuerbälle auf Baal ein und schleuderten sein Gewicht durch die dünne Holzwand in die Küche, der Schaden hielt sich gering da Cannis Schmerzempfinden in der Panzerfaust ebenfalls unter einer diamantharten Schicht versteckt war. Nun wäre anzunehmen das sich der angeschlagene ge-nin aufraffte und den Monolog der Wiedersacher mit heldenmut unterbrach, nein keine spur davon, denn diese Bösewichte handelten lieber als zu reden und setzten nach.
" Lass nicht nach, lass ihn solange brennen bis ihm selbst seine Freak-Kräfte nicht mehr helfen !" Unterbreitette der Blondschopf und formte schnell neue Handzeichen.

Kira drehte sich zu Kazekiro um und begutachtete mit seinem Byakugan denjenigen der er gefunden hatte.

"Deine Verbände helfen ihm nicht wirklich.
Bei diesen inneren Verletzungen und Brüchen wird er es wohl kaum bis zum nächsten Arzt durchha..." doch da fiel ihm Hai ins Wort.

"Kira nichts ist unmöglich wenn man es will."
Sein grinsen bei der Aussage zeigte das er diese Überzeugung fest vertrat.
Hai ging hurtig zu dem Verletzten und legte ihn sich vorsichtig über die Schulter.

"merkt euch ... man kann einen Menschen nicht auf so eine quälende Art sterben lassen.
Haltet hier die Stellung ich bin gleich wieder zurück."

Junpei und Kazekiro strecken ihren arm, mit gehobenen Daumen, Hai zum abschied entgegen.
Kurz darauf war von Hai nur noch eine Staubwolke zu sehn.

Kira blickte auf seine 2 Teammitglieder.
"Nehmt die Arme wieder runter er ist weg"

[Vash & Nicholas? - Sind wir im falschen Anime? - DAS IDIOTENDUO]

Kazekiro drehte sich zu Kira um. Sein Arm war noch immer ausgestreckt und zeigte mit dem Daumen nach oben. Lächelnd sah er zu Kira. "Die Nice-Guy-Pose ist heilig, solange man diese inne hat, niemand hat das Recht, diese zu stören." Bei diesen Worten strahlten seine Zähne und seine Augen funkelten.

Gleichzeitig drehte sich Junpei um, nickte und begann laut zu rufen: "LOVE ..." wobei Kazekiro nun antwortete "... AND PEACE!" Gemeinsam wiederholten sie diese Worte im Chor. "LOVE AND PEACE!!! LOVE AND PEACE!!! LOVE AND PEACE!!!" Dabei gingen sie in eine andere Pose, streckten ihre linken Hände nach vor und dann wieder zurück, mit verkreutzten Zeige- und Mittelfinger. "LOVE AND PEACE!!! LOVE AND PEACE!!!" wiederholten sie etliche Male. Kira griff sich genervt an die Stirn. Shiroi und Kyoshiro standen nur mehr mit offenen Mund da und wunderten sich über die Blödheit mancher Genins ...

... als PLÖTZLICH!!! ...

Macht mal weiter mit der Story hier, sonst muss ich noch viel mehr Blödsinn posten ^^°°°

Der Siegreiche
Das ganze Haus zusammenbrach, mit Zunder und Karacho verabschiedette sich die Architektur, verwandelte sich in einen Geröllhaufen und begrub die Fünf Ninjas unter Bergen von Schotter. Der Knall läutette langsam das Ende des Angriffes ein, stellenweise verzogen sich die Angreifer und die Geräusche, welche der Kampf mit sich zog, klommen ab. Blondie war die erste die sich aus der Gruft befreien konnte und zog ihre blau behaarte Freundin mit aus dem steinernen Sarg, damit hatte sie ihr Teammitglied von einem sehr unerquicklichen Tod bewart, doch was war mit den anderen beiden die gegen den Klotz kämpften ? So fern sie kein schwaches herz hatte, nun hatte sie eines, wie ein Untoter aus einem kitschigen Horrorfilm schoss Baal kurz vor ihren Füßen an die Oberfläche und sah auf sie herab mit seinen blutroten Augen. " Die hier hast du vergessen." Sie wagte noch nicht einmal zu schreien in seiner Gegenwart und sah auf das worauf sie Canni aufmerksam machen wollte. Der Brocken hatte unter jedem Arm eine Ihrer Mitstreiterinnen, wäre das nicht der Fall, wären sie schon jetzt auf dem Weg in die Hölle gewesen. Bewusstlos wie sie waren lies er sie zu Boden fallen und sich hinterher. Die Panzerfaust hatte ihn ausgelutscht doch wenigstens war er noch bei vollem Bewusstsein, so konnte er es miterleben das alle seine Muskel ihn am liebsten erwürgen würden. Ein altertümliches Rätsel der Geschichtschreibung wollte es auch in diesem Moment, das die einstige Böse ihre Schmacht dem aufopferungsvollen Helden, entgegenbringen wollte.
" Wie soll ich dir nur danken, ich meine wir haben dich Angegriffen und du hast..." Sie sah sich nur einen Moment den besonnen Helden an und belegte sein Interesse mit dem Wort. " ARSCHLOCH !" Baal lag da und schlief tief und fest.

[Irgendwie habe ich Lust den Mist weiter fortzusetzen, wuahaha-
... Plötzlich
]

Als plötzlich eine riesige Schar von Ninja über ihnen vorbeifegte. Geradezu wie ein Schwarm schwarzer Raben, alle in verschiedene Richtungen, als seien sie von irgendetwas verschreckt worden.
"Was zum Teufel ist das??!!", rief Shiroi laut, während sie zur Sicherheit ein Kunai hervorzuckte, um sich vor eventuell Angriffen zu schützen. Auch die Nice-Guys mussten ihre Lieblingsstellung kurzfristig aufgeben, um sich gegen den Kampf aufzurüsten. Doch diese Angreifer schienen kein sonderliches Interesse für die jungen Genins zu hegen, denn so schnell, wie sie erschienen sind, waren sie fort. Und hinterließen reines Chaos. Viele Häuser waren auf einmal halb demoliert, und der Staub wurde zu einem tosenden Orkan aufgewirbelt, der ebenfalls wieder verschwand.
"Was...."
Alle standen wie aufgelöst da. Als habe der Sturm auch durch sie gefegt, durch ihr Inneres. Noch einige, kurze Zeit standen die Nins einfach nur starr sehen in Richtung des Südens.
"DIE NINJA SIND VERSCHWUNDEN!! SIE SIND AUSSERHALB VON KONOHA!!!", schrie auf einmal ein Mann, der wie aufgescheucht durch die Straßen rannte, und daraufhin auch andere Bewohner.
Es herrschte nach wie vor Verwirrung unter den Nins, und Schweigen. Bis sie auf einmal beobachten konnten, wie Shiroi zu Boden sank und anscheinend voller Wut auf den Boden schlug, sodass wieder Staub aufwirbelte.
"Diese elendigen.... Wenn sie ohnehin vorhatten, das Dorf so zuzurichten, wieso haben sie es dann nicht gleich getan und erst mit unseren Nerven gespielt...?!"

[Mal weiter fortsetzt ^^]

Diese Zerstörungswut. Dieser Wahnwitz. Diese Vernichtungslust. Jetzt hielt ihn nichts mehr auf. Voller Wut ballte Kazekiro seine Fäuste. "DENEN ZEIGEN WIRS!!!" schrie er laut auf und rannte los, konnte nicht mal mehr klar denken.

Er kam nicht mal bis zum ersten Baum, da hielt ihn Kira auf. "Was soll das werden?" fragte er kühl. Kazekiro zitterte voller Wut, auf auf Kira. "WAS SCHON, ICH VERFOLGE SIE UND HETZE SIE ZU TODE!!!" schrie er ihn an. "UND WARUM HÄLTST DU MICH AUF, DU BIST WOHL EIN SPION VON DENEN ODER WAS?!? LASS MICH DURCH ODER DU BIST DER ERSTE, DER DAFÜR BÜßEN MUSS!!!" Voller Wut holte er aus und deutete schon einen Schlag an, als ...

Jetzt würde es gut kommen, wenn jemand die Situation entschärft und Kaze zur Besinnung kommen lässt, es soll ja (noch ^^°°°) nicht zum Kampf in der Gruppe kommen, oder? *jetzt in eine gewisse Richtung blickt* ^^

[Talking heads]
... ein schneller Schatten auf einmal die Schläge abfing, und sofort sich in einen (obligatorischen *g*)Baumstamm verwandelte und ziemlich demoliert aussah. Als nächstes stand dann Shiroi zwischen den beiden, leicht aus der Puste, da sie sehr, sehr schnell reagieren musste angesichts der hohen Angriffgeschwindigkeit Kazes.
Ihr Atem war unruhig und schnell, und sie sah Kaze mit ihren giftigen Augen direkt in seine, die vor Wut förmlich brannten. "Ich muss deinem Teamkameraden zustimmen... Es ist völlig unsinnig, ihnen hinterher zu hetzen. Sie sind schon über alle Berge, hast du das in deiner Eile nicht bemerkt?
Du solltest gerade Kira trauen, der mit seinem Byakugan doch genau sehen kann, wie weit sich der Feind schon entfernte. Er ist VERSCHWUNDEN! Und niemand von uns könnte ihnen jetzt noch folgen... "
Sie hatte sich mitlerweile etwas beruhigt, und sah Kaze nun mit noch fixierteren Augen an. Keiner der um ihnen stehenden wagte es, irgendetwas jetzt zu tun. Die Spannung konzentrierte sich auf Kaze und auf Shiroi.

Zuletzt bearbeitet:
[Wahn und Ernüchterung]

Kazekiro stand da. Noch immer brannte die Wut in ihm. Sein ganzer Körper zitterte. Langsam erhob er seine Hand. In Zeitlupentempo holte er aus. "HIAAAAAHHHH!!!!" schrie er und schlug mit aller Kraft auf den Boden. Dieser erzitterte und zeigte anschließend eine große Spalte. Keuchend stand er davor. "... Ich konnte sie spüren ... Ich wusste, wo sie waren ... hättet ihr mich gehen lassen" sagte er, nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte. "Ich ... konnte sie fast sogar sehen ..." fügte er noch hinzu, nachdem sein Atem sich wieder beruhigt hatte. Doch irgendwie glaubte ihn diese letzten Worte keiner.

Jetzt war für die Gruppe natürlich guter Rat teuer, was zu tun wäre ...

[Waste of time?]

--Hm... Ob er das wohl einfach so sagt...?--
Shiroi senkte ihren Kopf. Sie war beruhigt, dass sich Kaze wenigstens ein wenig beruhigt hatte. "Und selbst, wenn... Alleine wärst du gegen sie völlig machtlos gewesen, genau wie wir alle... Machtlos, klein und unbedeuten. Das bist du, das bin ich, das sind wir alle für die Feinde, die draußen auf uns warten..."
"Ich denke, dass bald eine Versammlung der Jounins stattfinden wird. Das ganze wird nicht unbesprochen bleiben, und es werden Konsequenzen folgen, die das ganze Dorf- nein- das ganze Land verändern können.", sprach Kyoshiro auf einmal auf einer hinteren Ecke, die Augen kühl wie immer, doch innerlich war er drauf und dran, mit seinem eigenen Zorn zu kämpfen.
"Es bleibt uns nicht anderes übrig, als abzuwarten. Und voralledem sollten wir trainieren, so hart wie es geht, damit wir vielleicht etwas wachsen...", sprach Shiroi dann weiter, während sie alle um sich herumstehenden musterte.

[Kyoshiro, Shiroi, Kaze und Kira]

Langsam klopfte sich Kyoshiro den Staub von der Kleidung. Der Kampf zeigte Kyoshiro erneut deutlich seine Schwächen. Doch dieses kurzzeitige Gefühl von Kraft und Wut machte ihn Angst und Bange. Diesmal hatte er es deutlich wahrgenohmen. Diesen Drang nach Rache und Blut. Es war ein Gefühl was er noch nie Gefühlt hatte, seit jenem Tag...

Die Erinnerung schmerzte immer aufs Neue. Schnell verdrängte er sie wieder und wandte sich der Gruppe zu. "Wir sollten uns Knochen zusammen packen und zur Academy. Dort können wir in unseren Zustand mehr leisten. Habe nicht genug Chakra um meine Medic Künste zu nutzen. Nicht wahr es ist so besser, Leader?" sagte Kyoshiro und blickte auf Shiroi. Sein Blick war Kühl, als ob er besonnen war, doch innerlich war er zerrissen. Gedanken an die Vergangenheit wollten nicht für lange Zeit verschwinden. Er hatte sie Leader genannt, für ihn war sie mehr als Fähig die Leitung der Gruppe zu übernehmen.

Sein Blick richtete nun an Shiroi vorbei. Er konnte deutlich Lorenay sehen, nicht mit den Augen doch geistig verfolgte ihn auch sein Bildness. Wie ein Bild aus Vergangener Zeit welches er glaubt erlebt zu haben. 'Ich werde ihn wohl bald wieder sehen..." dachte sich Kyoshiro und wartete auf Shirois Antwort.

Er wusste, das seine letzendliche Läuterung der Tod wäre, genau aus jenem, einseitig, bedeutungsschwangeren Grund konnte er sich wieder ein weiteres mal in einen so gefährlichen Kampf wagen und danach wieder aufstehen um zu einem neuen Sprung bereit zu sein. Sein Feind hatte sich genau den Punkt zu nutzen gemacht den Baal nie und nimmer in seiner Biografie erwähnen würde, geschweige denn er würde eine Schreiben, weder noch mit dem Gedanken spielen, das Wort "Teamgeist" in den täglichen Wortschatz zu importieren. Nun war die Sache aber immerhin gegessen, die Schmach, welche die letzte Kämpferin des Teams erlitten hatte, bewahrte Canni vor einem fast-forward zur oben erwähnten Läuterung, wie gemein, wie geplant.
Der Nin aus dem Regendorf hatte zwar keinen Plan aber grobe Durchtriebenheit.

Eine ganze Stunde war vergangen bis Baal aufgewacht war und sein Team aufsuchte. Nicht lange dauerte es bis seine verschlafene Mine die Runde begrüßte.
" Oh man ich dachte wenigstens euch hätte es erwischt, na kann man nicht machen." sagte er und klopfte sich den Staub von den Klamotten.

[ And now? ]

Die Gruppe kam nach einem kurzen Fußmarsch an der Akademie an. Der junge Aburame stand dort und trainierte mit einem Spiegel. Dadurch, dass er auf diesen Einschlug trainierte er gleichzeitig 2 Fähigkeiten, neue Schlagkombinationen und gleichzeitig die Spiegel stabiler zu bewirken. Als er jedoch die anderen Genin bemerkte, öffnete er die Flasche, welche an seinem Gürtel befestigt war, in der Zeit wurde der Eisspiegel wieder Flüssig und verschwand in der Flasche.
"Die Jounin besprechen gerade mit dem Hokage über den Angriff, wir sollen solange hier auf unsere Sensei warten." Shiroi schaute sich um musterte den Platz. "Wo ist denn dein Team?" Ein leichtes Grinsen bildete sich hinter dem Kragen des Genin. "Sendo hat beim Nahkampf mit einem feindlichen Nin etwas abbekommen, weil er sich mal wieder alleine ins Getümmel stürzen musste. Tarkatis ist mit ihm ins Hospital um ihn mal untersuchen zu lassen, könnte etwas dauern bis die Zwei wiederkommen, da dort wahrscheinlich die Hölle los ist."

[Mass Destruction- Why?]

Shiroi verzog ihre Miene leicht. "Die Hölle, heh?", wiederholte sie seine Worte und seufzte einmal leise. --Ich habe das Gefühl, dass, egal, wohin ich gehe, überall das Chaos ausbricht...--

[Die Besprechung]
"Dieser Angriff war völlig unvorhersehbar! Sie kamen aus dem nichts und sind wieder ins verdammte Nichts verschwunden!", rief Anko laut während der Besprechung der Jounins mit dem Hokage auf. "Anko, bitte habe dein Temprament unter Kontrolle..", gab der Hokage in Gedanken versunken von sich, während er scheinlich ruhig zu bleiben scheint.
"So ganz stimmt nicht, was du gesagt hast, Anko. Sie kamen aus dem Nichts, das stimmt... Doch ihnen folgen schon Truppen, die ich los geschickt habe. Sie haben keine Möglichkeit, im Nichts wieder zu verschwinden."
"Aber eine Truppe wird doch kaum ausreichend sein.", gab ein Jounin von sich, während ihm die anderen zustimmten.
"Hokage-sama, ist es wirklich so, dass sie einige dieser Angreifer kannten?!"
Langsam senkte der Hokage seinen Kopf, sodass sein Hut seine Augen verdeckte. Es herrschte eine kurze Stille.
"... Ja...."
"Einige unserer Genins wurden in Kämpfe verwickelt! Manche wurden sogar ins Krankenhaus geliefert. Hokage-sama, wir müssen schleunigst handeln!", rief ein anderer Jounin aus der Ecke des Zimmers heraus.
"Hört sich beinahe an, als habest du einen Vorschlag...", gab Sarutobi von sich während er seine Augen auf den Jounin warf. "Nun, schieß los, Jurikai."
Langsam löste Jurikai seine Arm aus der verschränkten Position und ging auf den Hokage zu. "Das waren Kinder. Allerhöchstens 20 Jahre jung... Lassen wir sie doch mit unseren Kindern spielen..." "Aber....", riefen die Jounin schockiert auf, doch mit einer Handgeste brachte der Hokage sie zum Schweigend. "Sprech weiter....."

"Was ich damit eigentlich sagen wollte, Hokage-sama, ist, daß wir nicht wissen was diese Kinder dazu veranlasst hat uns anzugreifen"Wärend der Jounin seine Idee erläutert geht er langsam durch den Raum.
"Ich denke das es vielleicht möglich ist unsere Genin sozusagen bei unseren Angreifern einzuschleusen, wie Spione, anstatt direkt zurückzuschlagen.
Vielleicht sind sie ja garkeine so große Bedrohung".
Ein weiblicher Jounin erhob empört ihre Stimme.
"Nach diesem verherrenden Angriff heute, ohne Vorwarnung, denkst du immernoch das sie keine bösen Absichten haben ?"
Sarutobi schaute aus dem Fenster doch hörte trotzdem der Diskussion gespannt zu.
"Und dann willst du auch noch unsere Genin auf seine Mission, direkt im feindlichen Gebiet schicken ?"
Gerade als der Jurikai sich verteidigen wollte fing der Hokage an zu sprechen.
"Es ist richtig das der Angriff ... tiefe Wunden bei unseren Mitmenschen hinterlassen hat doch wir sind nie auf Vergeltung ausgewesen"
Die junge Jounin schaute etwas nachdenklich auf den Boden.
"Jeder Jounin von euch, dem ein Team von Genins zugeteilt wurde, wird mit seinem Team in die Wälder um Konoha gehn und diese Kinder suchen.
Ihr Jounin bleibt dabei immer auf sicherem Abstand zu euren Schülern.
Wenn ihr entdeckt werdet könnte dies schlimme folgen für sie haben und sollte sie widererwarten verdacht schöpfen, ist es eure aufgabe unsere Genin da sicher herrauszuholen.
Dies ist wie eine A-Rang Mission zu behandeln.
Die übrigen von euch helfen wärend dessen beim Wiederaufbau."
Ohne großen Widerspruch akzeptierten die Jounin die Entscheidung des Hokage und verschwanden sogleich aus dem Raum.

[bei den Genins]
Kira beobachtete Shiroi ein wenig, wie sie irgendwie traurig wirkte.
Er wendete seinen blick wieder von ihr ab in richtung Boden und brabbelte leise "dieses warten ..." vor sich hin.

[nach mehrmaligen copy/past wegen absturz des forums hoffe ich das noch alles drin steht^^]

[ Die Gedanken die Ich habe ]

Kyoshiro hingegen war nicht bei Shiroi und den anderen geblieben. Er konnte es sich nicht verkneipfen diesmal einen Befehl nicht folge zu leisten.
Er hatte sich erfolgreich nah genug an das Fenster vom Hokage geschlichen.

Kyoshiro gefiel der Vorschlag des Jounins nicht wirklich. Doch wollte er diesen Kerl unbedingt wiedersehen. Als ob sein Innersten danach Dürsten würde diesen Mann in seinen Händen zerreist.
"Wenn Ihr uns in den Tod schicken wollt dann tut dies. Ich werde keinen hier sterben lassen!" grummelte er leise und sprang genau vor Shiroi auf den staubigen Boden.

Sie erschrack nicht, andere aus dem Dorf wären sofort erschrocken wen jemand plötzlich vor ihnen auftauchen würde. "Sie werden gleich kommen. Weck mich wen Sie da ist.." sagte Kyoshiro und setzte sich an deinen Baum und schloss seine Augen. Schlaf war das einzige was seine Kräfte auffrischen konnte.
Er schlief schnell und Still ein.
Erneut suchten ihn Träume heim. Doch dies war ein anderer Traum. Er sah diesen Kerl Lorenay, auf einen Berg von Knochen mit einen bösartigen Grinsen. Kyoshiro schire in seinen Traum, brüllte so laut das die Knochen zu bersten begannen. Doch Lorenay schien unerschüttert.

[Die lebenswichtige A-Rank Nimka]

Kazekiro wartete bei den anderen. "Was dauert denn so lange" murmelte vor sich her. Ungeduldig wartete er.

Plötzlich erschien eine Rauchwolke zwischen allen und aus dieser entstieg er. "OI! WIR HABEN SIE BESCHLOSSEN, DIE MISSION, DIE EURE JUGEND ERFORDERT!!!" Fast alle starrten nur verwirrt oder peinlich zu dem Auftritt Hai-senseis hin, nur Kazekiro und Junpei murmelten wie aus einem Mund "cool" ...

Als der Rauch verzogen war, sprach er zu allen, diesmal in einem ernsten Ton. "Ge-nins ... Unser Hokage-sama hat eine wichtige Mission für euch bestimmt: Sie ist sehr gefährlich und noch wichtiger für Konoha-Gakure: Es ist eine A-Rank Mission der höchsten Stufe ... und nur ihr könnt sie durchführen." Die Ge-nins starrten ihn an. "Wieso nur wir?" fragte Kazekiro. "Wie ihr bemerkt habt, waren die Angreifer allesamt in der Blütezeit ihres Lebens ... sie waren alle Jugendliche und nicht älter als 20. Ihr habt nun die Aufgabe, euch als Spione dort einzuschleusen. Wir Jou-nins werden uns im sicheren Abstand im Wald befinden, damit eure Tarnung nicht aufgedeckt wird. Denkt daran: wenn ihr nicht erfolgreich seid, kann das sehr schlimme Folgen für Konoha haben ... darum gebt euer Bestes!" beschwor Hai-sensei die Ge-nins ...

Canni Baal´s Meinung
Anstatt Werkzeuge oder Waffen aus seines Gürteltaschen zu nehmen, trug er Fleisch mit sich rum und zog es sich zu Gemüte, daraufhin wehte ein kalter Hauch durch Mark und Knochen. Baal schüttelte sich vor Erfrischung und streckte sich.
" Warum so lange Gesichter ? Wir machen sie ausfindig und lassen sie bezahlen, nichts einfacher als das." Gab Canni seinen Teil bei.

Kira lauschte den Worten Hai's und dachte darüber nach.
Seine Art sowie das Verhalten seiner Kameraden war ihm in diesem Moment völlig egal.
Tief in Gedanken versunken stand er da und lies die letzten Ereignisse nocheinmal an sich vorbei ziehn.
Er sah erneut wie viele Menschen, Jounin, Genin, so wie einfache Bürger Konohas, beim letzten Angriff ihr leben liesen.
Als er sich wieder dem Jetzt stellte streifte sein Blick musternd durch die Reihen der hier anwesenden Genin.
Erst dachte er über sein Team nach ...
'Die beiden sind fröhlich wie eh und je und sollen sich nun unbemerkt unter eine Gruppe mischen die Eiskalt Konoha angreifen.
Ich glaube kaum das Sie so dumm sind und es nicht bemerken'
... dann über den Rest der Genin.
Viele kannte er kaum, hatte sie noch nie kämpfen sehn, konnte sich also schwer ein Bild von ihnen machen.
Je länger er darüber nachdachte desto schneller festigte sich sein Entschluss.

In einem unbeobachteten Moment verlies er still und heimlich den Platz.

[Pläne, Zusammenalt und andere Probleme]
Shiroi ließ sich nicht beirren, sah einmal kurz zu Baal hinüber, realisierte seinen Beitrag zu dem Geschehen und ging dann geradewegs auf Hai-Sensei zu.
„Nun, und wann soll das Ganze beginnen? Müssen wir uns vorbereiten, wollt ihr, als unsere Jou-nins, noch irgendetwas bestimmtes mit uns machen, bevor ihr uns geradewegs in den Tod schickt?“
Begeistert klang sie nicht gerade, und eventuell konnte sie zumindest so die Meinung ein paar ihrer benachbarten Nins wiederspiegeln. Hai-sensei wandte sein Blick weiterhin auf alle Nins, als nur zu der Person, die soeben die Frage stellte.
„Wir haben eingeplant, dass wir, also eure Jou-nins, euch ungefähr für zwei Tage eine Art Vorbereitungsunterricht erteilen. Doch nicht länger, da wir den Feinden keine Chance lassen dürfen, weitere Pläne beziehungsweise Anschläge planen zu lassen.“
Ein leichtes Seufzen ging durch die Runde. Shiroi warf einen kurzen Blick hinüber zu Baal. –Leider ist es nicht so leicht, wie du es sagst… So sehr ich mir auch deine Sicht der Dinge erwünsche…--
„Ihr werdet in genau einer Stunde eure Jou-nins hier erwarten können und das Training wird innerhalb der Teams sich auf einen Tag verschränken und dann wird in gemischten Gruppen trainiert. Ihr habt den Anweisungen zu folgen, das wisst ihr.“ Mit diesen Worten, keinen mehr, keinen weniger, verschwand der sonst so aufbrausende Hai-Sensei mit einem eher unspektakulären Abgang. Eine chemisch unreine Gaswolke, nichts weiter.
Und so standen sie dort. Die Nins, die, so sehr sie es auch vorgaben, nicht wirklich eine Peilung hatten, was sie nun tun sollten. Die Blicke richteten sich in die Leere, keiner sprach zu dem anderen, alle dachten und überlegten für sich selbst.
Oben unterdessen, auf der Spitze eines der Bewachungstürme, standen zwei der Jou-nins, hinab zu den jungen Nins schauend:
„Wenn sie weiter so auf Abstand zueinander bleiben sehe ich schwarz für das Vorhaben…“
„Geb’ ihnen etwas Zeit, sie müssen noch lernen, was Zusammenhalt bedeutet. Dafür trainieren wir sie doch….“

Zurück
Oben Unten