_[::Naruto RPG-Haupttread::]_

[ Ein Baal im Süden, der Kopf im Keller ]
Baal verblieb in dem Lokal und sah stark angetrunken durch die Schwingtüren. Die Musik hatte vor einigen Stunden aufgehört zu spielen und vor einigen Minuten schienen alle wie von der Terantel gestochen aus der Lokalität zu stürmen, wie vorteilhaft dachte er und schwang sich zum Zapfhahn. Doch nein es war so trocken wie in einer Wüste nicht ein Tropfen wollte sich in Baals vertilgenden Gefilden verirren. Doch statt Bier Schlug etwas neben dem Lokal ein und wirbelte den Staub durch die Tür. " Kann man hier nicht mal mehr in Ruhe Frühstü-hücken ?" Da niemand antwortette schickte er sich, selber nach den Unruhestiftern umzusehen. Einen Schritt aus der Schänke getan blieb er stehen und verschränkte grinsend sie Arme.
" Soho lass ich mir den Mohorgen versüßen, hey ihr Schnecken kommt zu eurem Daddy !"

[Baal und die Frauen]

Auf einen Schlag wendete sich einer der dort anwesenden, höchst reizenden Frauen in Ninjakostümen zu Baal hin. Ihre Augen waren gelb, wie die einer Katze und ihr Haar orangefarbend und kurz.
"Was willst DU denn?", fragte sie leicht überrascht und wendete sich ihm dann komplett zu. "Was ist denn los, Winley, heh? Helf mir gefälligst noch den Rest des Schuppens als Feuerholz zu gebrau....", doch auch der zweiten, nach reichlichen Schlußfolgerungen als Tame durchgehende, hellbraun und ebenfalls kurzhaarige Frau fiel nun Baals Grinsen auf.
Sie wendete sich kurz vom lodernen Feuer des Nebengebäudes ab und stellte sich neben ihrer Kameradin. "Wer bist du, hm?" "Siehst du doch, ein geradezu schnuckeliger junger Kerl, der sich für uns interessiert!!!", rief Winley aufgeregt und ging langsam auf Baal zu. --Nicht schon wieder... Muss sie immer herumspielen?--, schüttelte Tame den Kopf und folgte Winley auf Baal zu.
"Was würdest du denn mit uns tun, naa?", sagte Winley lauthals mit einem verspielten, genießerischen Grinsen und schmiegte sich leicht von der Seite an Baal.
--Wenn die anderen das wüssten, sie würden uns umbringen. Winley, hör endlich auf, fremde Menschen zu verarschen, die interessieren uns doch garnicht. Wir haben besseres zu tun, Idiotin... Gleich greifen die anderen ein...-- Tame legte ihre Hände an ihre Hüftentasche, in der sich Kunais und Wurfsterne gefanden. Doch zuckte sie diese noch nicht...

[ Ein Baal im Süden, Vier Schnecken und ein Kater ]
Leicht verschlafen lies er seine Zähne blitzen und kicherte fast schon bei der Frage der Mutigen. " Na wenn ihr das Zündeln mal beseite lassen könntet, so würden wir wo anders ne heisse Party feiern." Er machte einige Schritte in die Mitte der Gruppe, einige machten sich bereit auf einen Angriff, andere warteten ab was nun passieren würde. " Was versteht der Herr denn unter einer Feier ?" Nur kurz war es ruhig dann flogen die Fetzen, Baal schlug wieder mit voller Kraft zu was den Boden unter ihm wie in einer Explosion aufschrecken lies. " Einfach ich blass euch das Licht aus, mach mich über eure toten Leiber her und Ess dann zu Mittag !" Eureka, der schwarze Kolloss erhob sich aus der Wand aufgewirbelten Staubs und grinste mit seinem diamant harten Gebiss in die Runde. " Lieblich nicht ?! so ihr Schnecken lasst uns Tanzen!"

[ Team 2 - Getting stronger ]

Mit einer flüssigen Bewegung wich Junpei den heftigen Schlag seines Teamkameraden Kazekiro aus und schwankte ein paar Meter weiter nach rechts, bevor er selbst zu einen ungezielten Schlag ausholte, der fast einen Meter an seinen Kameraden vorbeiging. Doch in der schwungvollen bewegung lag immer noch viel Kraft, die Junpei schließlich in seinen Beinen entlud. Für einen außenstehenden war es so, als würde der Iwa-nin über seine eigenen Füße stolpern, doch für das geübtere Auge vollführte er einen schwierigen Knie-Angriff, den Kazekiro nur knapp entkommen konnte. Und der Junpei schließlich auf den Boden schickte.

"Hmm... Die Bewegung ist immer noch nicht schnell und geschmeidig genung, huh?", fragte der Genin schließlich seinen Freund, während er weiter mit dem Rücken auf dem staubigen Boden lag und auf die weißen Schäfchenwolken über ihn starrte. Kazekiro nickte nur kurz und reichte Junpei eine Hand um ihn wieder auf die Beine zu helfen. Doch dieser schüttelte nur den Kopf und blieb weiter liegen. "Sag mal, warum genau tu ich mir das eigentlich an?"
Der Suna Nin seufzte und setzte sich neben Junpei in den Staub. "Weil der Sensei meinte, die Technik würde gut zu dir passen... Weil er gesagt hat, da man dich vermutlich eh nicht vom Alkohol fernhalten kann, wäre es gleich am besten, dir den Suiken-Style beizubringen... Und weil du von der Idee wirklich begeistert warst, Jun-kun" Daraufhin musste der Iwa anfangen zu lachen. "Ja, ja, ist mir schon klar", antwortete er immer noch mit einem Grinsen unter seiner Gesichtsmaske "Aber ich meinte eigentlich, warum lerne ich die Technik der drunken Fist ohne einen Tropfen Alkohol?"
Ein dicker Schweißtropfen bildete sich auf Kazekiros Stirn, doch noch ehe dieser antworten konnte, sprang Junpei auch schon wieder hoch und fing zu schreien an.
"Hey! Wenn das nicht unser Traumpaar ist, dass da die Straße hochkommt! HUU HUU KIRA! TENNYO! Wo habt ihr den Sensei gelassen?"

'Traumpaar' war Junpeis neuer Spitznamen für die beiden. In den letzten Tagen, in denen Hai-Sensei dem Special-Iwa Team neue Techniken beibringen versuchte, waren die beiden fast ausschließlich zusammen im Training. Eine Tatsache, die dem genin zwar irgendwie egal sein sollte, an die er aber nicht ohne ein schiefes Grinsen denken konnte.
"Hai-Sensei hat eine Unterredung mit dem Hokage. Er hat uns nicht gesagt, um was es geht, wohl aber, dass wir euch hier treffen sollen. Und zusammen auf ihn warten müssen.", antwortete Kira schließlich etwas leiser, als die beiden schon näher getreten waren. "Ach wirklich?", gab der Iwa-Nin zurück "Na wenn das so ist, haben wir doch noch genügend Zeit, wenn ich so an seine letzten Unterredungen denke! Ha ha! Und hey, was habt ihr die letzten Tage so getrieben, irgendwas nützliches gelernt...?"

[Team 2 - Trainingszeit]

Während Junpei sich mit Kira unterhielt, entfernte sich Kazekiro ein paar Schritte zu seinen Sachen und holte eine Bambusflasche heraus. Er öffnete ihn und trank einen kleinen Schluck. Dabei verzog er die Miene und schluckte angespannt. Man konnte deutlich sehen, dass ihm das Gesöff nicht schmeckte.

"Hey, trinkst du schon wieder dieses ekelhafte Zeug?" rief Junpei zu ihm, der es einmal probiert hatte. "Das ist wirklich widerlich. Wie kann ein Lehrer einem Schüler nur so etwas geben? Da ist ja nichteinmal Alkohol drinnen." Kazekiro setzte die Flasche ab und verstaute sie wieder.

"Nun ja" antwortete er Junpei, "immerhin schmeckt es immer besser ... beim ersten Mal hab ich mich ja angekotzt." Bei diesem Gedanken verzog er die Miene. "Aber es ist perfekt für mich. Dieses Getränk erhöht erstens die Chakra kapazität des Körpers, je mehr man von dem Trinkt. Zweitens hilft es, wie ein Energie-Getränk, bei der Regeneration des Chakras. Leider schmeckt es wie tote Schuhsohlen." Den letzten Satz fügte er nur leise hinzu.

Dann ging er wieder zu seinem gewohnten Trainingsplatz ... ein im Gras gezogener kleiner Kreis. Er stellte sich in die Mitte. Er konzentrierte sich und holte tief Luft. Dabei fielen ihm die Worte seines Senseis ein. "Du musst dein Training auf Schnelligkeit und Kraft forcieren ... Da du wenig Chakra hast, ist Tai-Jutsu für dich das um und auf. Die neue Schlangentechnik verkörpert beides."

Dann nahm er ein Kunai, warf es zu einem Seil, das bei einem Baum gespannt war und durchtrennte es. Sofort fielen unzählige Bretter und Metallstäbe, alle angebunden an Seilen, von links, rechts, vorne, hinten und oben auf Kazekiro zu. Seine Aufgabe war es, mittels der Schlangentechnik die Bretter zu durchschlagen und den Metallstäben auszuweichen ...

Eine Minute später wachte Kazekiro auf. "Hey, gehts dir gut?" fragte Junpei, der ihm Luft zuwechelte. "Jaja" antwortete Kazekiro verstört "was ist passiert?" "Du hast vergessen auf deinen Rücken zu achten, du verlässt dich zu sehr auf deine Augen" meinte Kira, der neben ihm stand. "Obwohl du alle Bretter zertrümmert hattest, konntest du nicht allen ausweichen."

Kazekiro stetzte sich auf und rieb sich den Kopf. "Nun ... dann muss ich einfach mehr trainieren" meinte er und stand auf, wackelte aber noch ein wenig ...

[ Team 2 - A noisy, loudmouth Iwa-Nin ]

"Jo, das seh ich auch so, Kumpelchen", sagte Junpei noch recht laut und klopfte dabei Kazekiro noch kräftig auf die Schulter, sodass dieser erneut fast das Gleichgewicht verlor. Kaum war dieser in seinem Kreis angelangt, drehte sich der Iwa wieder zu seinen anderen beiden Teamkameraden, die Kazekiro mitversorgt hatten, nun aber wieder etwas absets standen.
"Hey, Tennyo! Willst du nicht mit deinem Süßen weitertrainieren!? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sensei euch doch auch etwas zum üben aufgegeben hat.", schrie der Genin, während er zu den beiden näherging.

Während Tennyo es dabei beließ, einfach etwas rot zu werden, wurde Kira ziemlich rot im Gesicht und fing an etwas zu zittern. "JUN-KUN! Wie oft hab ich dir gesagt, dass ich das nicht hören will?!", meinte er schließlich mit etwas erhobener Stimme. "Och, sag bloß, ich kränk das Traumpaar mit meiner Offenheit? Ho ho...", meinte Junpei mit einem lauten Lachen, während er Kira leicht in die Seite stieß.

Währenddessen bei Hai-Sensei:
Der Hokage steckte sich gerade seine Pfeife an, als Hai durch die Tür in sein Zimmer kam und Stellung annahm. "Hokage-sama, Sie wollten mich sprechen?"
Der alte Mann blickte von seinem Schreibtisch zu dem Jounin hoch, bließ eine Wolke Rauch aus seinen Lungen und sagte schließlich: "Hai... Was weißt du von diversen Überfällen auf fremde Dörfer in der Nähe von Konoha...?"

Kira war sichtlich nervös bei den wörtern mit denen Junpei um sich warf.
Freunde und noch schlimmer Liebe hatten in seinem Leben, in welchem es bisher hauptsächlich ums überleben ging, wenig Platz.
Ewig war er auf sich allein gestellt doch in den letzten Tagen änderte sich dies etwas, was den sonst so kühlen Kira stark ins wanken brachte.

"Och, sag bloß, ich kränk das Traumpaar mit meiner Offenheit? Ho ho..."
"Nein, absolut nicht" antwortete ihm Kira darauf, wobei sich seine Tonlage gegen Ende des Satzes änderte.
Doch als der Iwa-nin dies bemerkte war es bereits geschehn.
Auch der junge Hyuuga stieß ihn in die Seite jedoch mit seiner Faust, so das Junpei ersteinmal zusammensackte.

[is jetzt net grad viel aber irgendwie weis ich auch grad nimmer weiter ^^"]

[Team 2 - go go go]

Kazekiro stand wieder im Kreis, hatte die Holzbretter und Metallstäbe wieder aufgebaut. Dann konzentrierte er sich und fing wieder mit seinem Training an. Diesmal passte er besser auf und beobachtete auch die, die hinter ihm waren.

Nach kurzer Zeit hatte er es geschafft ... ohne getroffen zu werden hatte er alle Holzbretter getroffen. "Ich ... ich habe alle gesehen. Langsam bekomme ich einen besseren Blick dafür" murmelte er vor sich her ...

[Hokage-sama, Hai-sensei - Get it on]

Hai-sensei antwortete auf die Frage vom Hokage. "Nun, bis jetzt wurden nur kleine Überfälle gemeldet, nichts beunruhigendes" antwortete der Jou-nin. Der Hokage stand auf. "Vor kurzer Zeit habe ich Meldungen von fast allen Dörfern bekommen, dass sie angegriffen werden. Das Problem ist, dass fast alle Jou-nin derzeit nicht hier sind. Ist dein Team bereit, sich der Gefahr zu stellen?" fragte der Dritte den Jou-nin. Hai nickte. "Nun gut ... begib dich in den Norden von Konoha-Gakure, dort fehlen uns einige Kräfte. Und beeile dich, die Menschen dort sind in Gefahr" sagte der Hokage. Hai verbeugte sich und war schon weg ...

Hai-sensei wird beim nächsten Post eines Team 2 Mitglieds bei demjenigen eintreffen ...

[btw: diese Art Anweisungen zu geben find ich total genial ^^ toller Einfall boo]

[ Kyoshiro, Shiroi, Jun - Alte Wunden ]

Es dauerte nicht lang als immer mehr Gebäude plötzlich durch Explosionen Feuer fingen.
Kyoshiro blieb nicht lange auf Besuch bei seinen Bekannten und eilte auf die Strasse.
Die Stadt schien verwirrt und an manchen Stellen aufgebracht Panisch.

Kyoshiro wusste das dies kein Unfall gewesen sein konnte, dieses Gefühl das er im Wald hatte, wurde deutlich stärker. Das Gefühl wurde deutlich gebeklemment.
Mit einer schnellen Bewegung riss sich Kyoshiro den Headprotector vom Arm und binete ihn gekonnt über seine Stirn. Seit er in dem alten Team war, war dies das erste mal das er seinen Protector wie ein Normalo trug.
Schnell aktivierte er sein Byakugan und nahm den Weg über die Dächer von Konoha. Sein Auge erfasste alle Personen, sein Gehirn versuchte jeden zu erkennen und er fand einige Verdächtige Personen.

Dann sah er jemanden aus der ferne die Strasse entlang gehen. Er sah Kyoshiro deutlich in die Augen, obowhl dieser sehr weit weg war. Die Person hatte den Kopf in Bandagen gewickelt und grinste teuflich.
Kyoshiro wusste nicht warum aber etwas zog ihn zu ihm. War es sein inner Drang zu kämpfen oder war da etwas dunkles? Ein Gefühl von Wut, gemischt mit Angst.

"Da bist du also...Meine Beute...." sagte der Bandagierte und spuckte plötzlich Flammen auf die umliegenden Gebäude. "Komm, schnell. Mich dürstet es nach deinen Blut." sagte er und machte eine provozierende Geste in Kyoshiros Richtung.
Plötzlich kam alte Fetzen wieder hoch der Kampf der alles verändert hatte in seinen Leben. Kyoshiros Körper reagierte von alleine und rannte angreifend auf den fremden zu.
"So ist es richtig. COME AND GET ME!" schrie die Person und man sah deutlich wie die Flammen noch stärker loderten.

Kyoshiro sprang risiko bereit von dem Dach, um mit einen Sturzflug diesen Kerl zu treffen. Kurz wurde das Chakra um Kyoshiros Hand sichtbar, als sein Schlag sein Ziel finden sollte. Doch sein Kontrahent wich, wie ein spanischer Tänzer gekonnt den Schlag aus. "Wie unerfreulich. Ich hatte mehr erwartet. Kyoshiro-kun!" sagte der Bandagierte, sein schwarzes Haar bedeckte kurz seinen Wahnsinnigen Blick. Mit einer schnellen Drehung traff Kyoshiro ein Round House Kick der ihn in ein brennendes Gebäude schleuderte. Die immense Kraft, des Kicks, sorgte dafür das Kyoshiro durch einige Holzwände der Häuser, auf die nächste Straße krachte auf der zufälligerweise Shiroi stand.
"Kyo!" rief sie als die lebende Abrisskugel erkannte., die unsanft auf ihren Weg stoppte. Sie rannte zu ihm und Half ihm auf. Sie merkte die scharmme an seinen Kopf, die von einen Tritt stammte. Schnell richte sich Kyoshiro auf und schaute auf das Gebäude, durch das er gekommen war. "Konoha wird angegriffen.Er ist stark.Ich war unaufmerksam." sagte er und erbrach eine strahl von Blut.

"HAHAHAHA. Wie Vorteilhaft für mich. Dann kann ich die Schlange auch gleich töten." sagte eine teuflische Stimme und der bandagierte Kerl trat aus den zertrümmerten Haus.
"Ich pfeife auf den Plan, wen ich solche Beute machen kann. Ich Jun werde euch töten."

[Jachuu, ich bin an nem fremden PC und kann posten, wie wundervoll, ich hoffe, meiner wird bald endlich auch bereit sein, pffff pffff pffff]

[Schleimige Schnecken, die ihre Krallen ausfahren- Baal und die unnatürlichen Tierchen]
"Pfui Spinne, ist ja abartig der Kerl!", schrie Winley laut auf, während sie sich neben ihre Partnerin Tame stellte. "Was erwartest du eigentlich, Spinnerin?", fragte Tame zurück, während beide sich anscheinent anfingen ernsthaft in dieser Situatin zu unterhalten. Sichtlich unbeeindruckt zogen beide ihre Kunais heraus und stellten sich langsam und gelassen ihren möchtegern Gegner Baal.
"Also, du willst mit uns tanzen?", stellte sich Winley wieder näher an ihm heran.
Baals Zähne knirschten förmlich vor Freude, wie ein Gesang, allerdings in der komplett falschen Tonlage. Auch egal, was solls, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.
Doch auch aufeinmal erkannte Baal, dass diesmal sein Tänzen zu scheitern drohte. Beide Mietzen vor ihm zeigten ihn auf einmal die kalte Schulter.
"Pass auf, Kleiner.", sprach Tame mit kühler Stimme.
"Wenn du mit uns tanzen willst, dann finde uns. Heute steht spielen nicht auf unserem Terminkalender, selbst, wenn das manche ab und tu vergessen."
Ein kurzer, vorwurfsvoller Blick richtete sich gegen Winley, als Tame dann wieder fortfährt mit ihrer Predigt: "Jedenfalls verzieh dich zu deinen Spielpuppen, du wirst noch deinen Spaß mit uns kriegen, ist alles von uns einkalkuliert. Verlass dich drauf!"
Mit diesen letzten Worten machten sich die beiden so schnell aus dem Staub, wie sie aus diesem auferstanden.
Und zurück blieb Baal, mit völlig fassungsloser und gleichzeitig stockwütender Fratze.

[Kyoshiro, Jun, Shiroi- Das ist ein Befehl!]

--Dieses Gesicht kenne ich doch... Das ist doch der von gestern Abend... Ich bin mir nur nicht ganz sicher, da diese Bandage im Weg ist...--
Shiroi musterte ausgiebig ihren Gegner, und schien sichtlich die Ruhe selbst zu sein.
"Töten, heh?", wiederholte sie langsam die Worte des jungen Mannes, der vor ihnen stand. "Den Spruch kenne ich zu genüge. Sag etwas neues..."
Shiroi begab sich mit ernster funkelnden Augen in eine Verteildigungssrellung.
"Aber nicht hier. Nicht in Konoha, nicht, wenn soviele Menschen in der Umgebung sind. Ich habe zwar immernoch keine Ahnung, wer du bist, und woher du mich kennst, oder gar Kyoshiro-san... Aber ich bin mir sicher, dass du die Wahrheit spricht."
Kyoshiro, der deutlich merkte, dass Shiroi zur Zeit mehr zu wissen scheint, als er, da er sich nicht im geringsten an eine Person namens >>Jun<< erinnern kann, schaute sich das ganze Schauspiel schweigend an.
"Nur, was ist das für ein Plan?! Weshalb greift ihr uns an?!"
--DAS soll der von gestern wirklich sein? Gestern schien er eher kühl, ruhig und unberechenbar. Heute ist er ein vorlauter, geisteskranker Kerl... Was hat das zu bedeuten? Und wo sind höchst warscheinlich noch andere seiner Sippe?--

"Schlange, sei gefälligst still. Du hast dich überhaupt nicht verändert. Du bist innerlich immernoch wie ein kleines, quängelndes Kind. Also hör auf, dich dermaßen zu verstellen." Shiroi schreckte auf. Doch bevor sie einen klaren Gedanken fassen konnte, raste der weitesgehend Unbekannte auf sie zu, um sie direkt zu attakieren. Shiroi zog augenblicklich ihr Kunai und hielt dieses gegen den des Gegners an. Nun entschied physische Kraft.
"Ich hasse dich, Schlange... Ich hasse dich.", sprach Jun mit einer erbitterten und zugleich vor Wut erblindeten Stimme, während er ihr ein zweites Kunai beinahe in ihre Seite rammte, sie jedoch rechtzeitig nach hinten ausweichen konnte. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Du kannst nicht gleichzeitig gegen zwei kämnpfen, du bist ja gerade so stark wie einer von uns."
Ihre Stimme klang beinahe besorgt, doch konnte man es ihren Augen- wie immer- nicht ansehen. Nichts schien sich geändert zu haben, wirklich nichts.

[Die Wut des Wolfes und einer Schlange]

"Amüsant, das du immernoch so Stur bist, Schlange." sagte Jun und zauberte noch ein zweites Kunai in seine freie Hand. "Ge-nins sind keine Gegner für mich." sagte er und legte seinen BLick auf die Stelle wo Kyoshiro war. Dieser war fort, nur eine Wolke aufgewirbelten Staubes. In Seinen Augenwinkel sah er Shiroi lächeln. "Ich hätte schon lange kein Ge-Nin sein müssen." sagte die Stimme von Kyoshiro und blitzschnell grub sich seine Hand in Juns Magen. Dieser holte mit seinen Kunais aus, doch schon traf ihn Shirois Fuss mitten ins Gesicht.

Mit einen lauten knall krachte er gegen die Hauswand und ging kurzzeitig in die Knie. "hehe, ein Wolf und eine Schlange. Kämpfen gemeinsam." sagte er und erbrach wie Wild blut. "Ich hab euch wohl Unterschätz." sagte er und stand mit Leichtigkeit auf.
-DIeser Schlag hätte seine innerein Zerreisen müssen, doch er steht auf als hätte es ihn nicht gestört. Oder kann er sich regerieren?- dachte Kyoshiro und griff nach seinen Schwert.

"Endlich beginnt ihr beiden Ernst zu machen. Wolf und Schlange. Ihr seit die Beute die ich mir gewünscht habe."sagte Jun mit einer Stimme die kühl war und doch einen Ton der Freude innehielt. "Entertain me!"

[Großes Feuerwerk, Abzug- Die Pläne der Unbekannten]

"Kyoshiro, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, jetzt weiterzukämpfen!", rief Shiroi ihrem Teamkameraden zu, während sie mit einem Auge immer wieder auf ihren Gegner schielte.
"Das ist euer Pronlem, ich bin jetzt richtig in Fahrt, also macht euch auf was gefasst, ich komme jetzt!!", schrie Jun aus lauter Eifer und Blindheit, doch als er einen Schritt vor dem anderen setzte, war auf einmal nurnoch wieder einmal ein Staubwirbel zu erkennen, der sich diesmal um Jun schloß. Als dieser sich durch einen forschen Wind löste, erkannte man, dass der eine Arm Juns im festen Griffs eines weiteren Unbekannten befand. Dieser hatte eiskalte Augen, als könne er Jun augenblicklich zur Strecke bringen. "Ich habe dir gesagt: Halte dich an den Plan. Wer nicht gehorcht...", sprach der Mann mit einer tiefen, ebenso kalten Stimme und fing an, langsam Juns Arm in einer schmerzhaften Bewegung zu drehen:" Wird auch zu unserem Feind... Also reiß dich gefälligst zusammen!"
Mit einem kräftigen Stoß stieß er Jun gegen einen anderen Nin, der zuvor mit dem schwarzen Nin auf dem Baum saß. Es war der Rotschopf, der nun Jun in einen festen Klammergriff hielt. "Onii-san, soll ich Jun wegbringen?" "Ja, bring ihn zu den Rändern der Stadt, Westseite..."
Und schon verschwanden Jun und der rote Nin.
Zurück blieben nun Kyoshiro, Shiroi und der schwarz bekleidete.
"Mein Name ist Lorenay Fumaza. Ihr seid also die Schlange und der Wolf, von denen Jun sprach. Aber zu euch gehören noch mehrere...."
--Mmhm.. Der scheint ja erzählfreudiger zu sein.--
Shiroi trat augenblicklich nach vorne zu Lorenay hin und sah ihn mit weiterhin ernsten Augen an. Doch ihr war ebenfalls auch leicht mulmig, weil die Augen Lorenays sehr denen von Kyoshiro ähnelten. "Wer seid ihr?! Ihr überfällt unser Dorf, stiftet Unruhe, und richtet Schaden an."
"Euer Dorf? Dein Dorf, Schlange? Du hast kein Dorf, das weißt du genau. Du hast nur einen Zufluchtsort...."
"Wovon sprichst du, Unbekannter?"
"Du wirst den Ort bald finden. Unser Besuch ist sozusagen eine Einladung an euch alle. Ihr werdet uns bald besuchen kommen, ihr alle. Und manche werden vielleicht nicht mehr die selben sein..."
Shiroi verfang sich völlig in Lorenays Wörtern, verlor sich in ihnen. Ihr wurde immer mulmeliger, und zum ersten Mal seit langem verspürte sie ein Gefühl des inneren Zusammenbruchs. Doch sie überspielte dies mit ihrem undefinierbaren Gesichtsausdruck. Kyoshiro spürte so langsam, dass er etwas tun musste, damit dieses Gespräch aufhört. Doch als er sich auf die beiden zubewegte, wendete sich Lorenay schon ab. "Wir haben noch etwas zu tun. Wir sehen uns... Ich hoffe, die anderen Nins sind dann auch da..."
Mit diesen Worten verschwand dann auch Lorenay vom Schauplatz.
"Ich.... Verstehe das nicht.", sprach Shiroi, in einer völlig konfusen und unbeholfenden Stimme. "Sie kommen... Hinterlassen Chaos... Und verschwinden..." Ihre Beine sackten unter ihr zusammen, sodass sie auf de Knie fiel.
"Wie mein Clan..."

[Hokage-sama- Die Meldungen für heute, danach das Wetter]

"Hokage-sama! Hokage-sama, im Norden und im Süden werden die Überfälle immer häufiger. In zwei Gebieten trafen die Unbekannten sogar auf Ge-nins unseres Dorfes, es sah nach einem Kampf aus! Man sollte dringend Verstärkung zu diesen Nins schicken!"
Der Hokage senkte leicht seinen Kopf, sodass seine Kopfbedeckung sein Gesicht verdeckte und seine besorgten Augen.
"Schickt die anderen Ge-nins hin.."
"Aber ehrenwürdiger Hokage-sama, das ist viel zu gefährlich!"
"Ich vertraue ihnen, und wenn etwas passiert sind ja immernoch die anderen Nins des Dorfes bereit. Macht die Nins ausfindig und verteilt sie auf Norden und Süden...!"
"Zu Befehl, Hokage-sama!"
Nun saß er wieder alleine in seinem Zimmer und senkte seinen Kopf noch etwas mehr. "Ich habe Vertrauen in euch, ihr seid unsere Hoffnung..."

Dies ist nu neine indirekte Aufforderung an alle, sich irgendwie nach Süden und nach Norden zu bewegen, um eine Konzentration von Nins in den jeweiligen Teilen zu bilden. Dazu wird nun eigentlich jeder gebraucht. Wird natürlich nicht funzen, aber halt an die, die sich anschließen können... XD'

"Für diese Aktion musst du mir einen ausgeben Kira" Sprach Junpei mich leicht schmerzverzerrten Gesicht.
"In einem richtigen Kampf hättest du das nicht geschafft!".
Doch Kira reagierte nicht auf seine Worte.
Er blickte eher interessiert an ihm vorbei.
Also Jun-kun sich umdrehte bemerkte auch er das Kazekiro diesmal keins drauf bekommen hat sondern sein Training scheinbar erfolgreich absolvierte.
"Wie war das grade mit dem Kampf?" fragte Kira ohne in Junpeis Richtung zu blicken.
"huh?" gab der Iwa-nin von sich da er nicht verstand was Kira von ihm wollte.
"Hey Kazekiro, interessant das dus geschafft.
Hast du nicht Lust auf ein kleinen Trainingskampf ?
Du und Junpei gegen mich."
Kazekiro schaute seinen Teamkollegen an als ob er ihn fragen wollte "wollen wir ein Tänzchen wagen ?"
Junpei gab ihm durch ein Nicken zu verstehn das er liebendgern mitmachen würde.
Langsam erhob sich der Kolos von einem Nin.
Kira nahm die standart Hyuuga Kampfhaltung ein und ein die anderen beiden machten sich bereit.
"Tennyo geh lieber einen schritt zur Seite".
Ein kurzer Augenblick der Stille verging.
"LOS!" rief Junpei und stürmte mit Kazekiro auf Kira zu, welcher stehn blieb und auf den Angriff wartete.
'Schön endlich mal wieder etwas unterhaltung' dachte sich Kira.
Wärend er wartete verfinstere sich sein Blick immer etwas mehr wärend gleichzeitig das Byakugan aktiv wurde.
"Der ist für die aktion gradeebe...." begann Jun-kun als er plötzlich übertönt wurde.
"... STOP!" rief jemand, mit einer, den Nins bekannten, Stimme, von der Seite.
Die stopten schlagartig und wendeten ihren Blick in die Richtung der Stimme, wo sie Hai erblickten.
"Spart euch eure Kraft lieber.
Im Norden von Konoha gab es Angriffe auf das Dorf.
Wir werden sofort dahin aufbrechen ... unverzüglich."
Die 3 Genins standen sich immernoch gegenüber als ob sie gleich loslegen würde.
"ICH SAGTE UNVERZÜGLICH".
Die 3 erwachten wie aus einer Trance.
Leise sprach Kazekiro zu den anderen "Wenn er so laut wird, schein es ihm sehr ernst"
Ohne weitere verzögerungen signalisierten sie ihrem Sensei das sie bereit waren woraufhin Hai sofort in den Baumkronen des Waldes von Konoha verschwand und kurzdarauf aus seine Schüler.

[ Kyoshiro und Shiroi - Resting ]

Kyoshiro verstaute sein SChwert und stellte sich schließlich neben Shiroi auf. "Dieser Kerl...Jun war wohl nur ein kleiner Fisch gegenüber diesem Lorenay." sagte Kyoshiro. "Sie werden wieder kommen..." sagte Kyoshiro und schaute Shiroi an. Sie glaubte kurz seinen Augen wären Blau, doch beim nächsten Wimpernschlag, hatten sie erneut das selbe Rot wie es auch Lorenay hatte.

"Man sagt je näher man den Tod ist desto eher kommen Erinnerungen hoch. Ich interessier mich für deine Geschichte. Erzähl sie mir wenn du bereit bist. Vergangen ist Vergangen." sagte er und setze sich an eine der Hauswände. "Ich hätte gerne meine Kräfte mit ihm gemessen. Hätte gewonnen was?" sagte er mit einen Lachen das förmlich Heiterkeit versprühte. "Lass uns einen moment ausruhen." sagte er und zog Shiro gegen die Hauswand, das sie neben ihm sitzen musste. "Verstossen zu sein ist nicht leicht oder?" fragte er mit sanfter Stimme. Er kannte das Gefühl allein zu sein, seine Freunde überbrückten dieses Gefühl nur und doch kehrte es immer wieder in den Strassen von Konoha zurück. "Die Anbu wird kommen und sie fertig machen. Wenn nicht ein anderer tut."

[Kyoshiro, Shiroi- Werbung]

Shiroi wendete ihren Augen nicht von den Kyoshiros, während sie ihr Lächeln nicht von ihren Lippen verlor. Doch auf seine Worte, dass sie ihm schon bald von ihrer Vergangenheit erzählen solle, gab sie keine weitere Antwort. Eher freute sie sich innerlich über Kyoshiros Interesse, auf welches sie sonst wohl nie treffen würde. Mit dieser verschwiegenden Freude wendete sie sich seiner Frage zu.
"Nun, ich denke nicht, dass ich verstoßen wurde... Das heißt... Ich weiß es nicht. Manchmal kommt es über mich, dass ich mich an irgendetwas erinnere, doch es ist nur ein Zug in eine Richtung, und man fährt durch einen ewig währenden Tunnel, nur einmal kriegt man kurz das Licht zu sehen..."
Nun, wirklich viel konnte man nicht mit dieser Antwort anfangen. Es hörte sich stark danach an, als habe sich das junge Mädchen in ihren eigenen Worten verfangen und sagte dann etwas anderes, als sie zu Anfang vorhatte.

Bevor Shiroi Kyoshiro noch fragen wollte, wer ihre Feinde sonst zur Strecke bringen würde, wurden sie durch ein lautes Getose von Schritten unterbrochen. Als sie ihren Blick gen Süden warfen, erblickten sie 4 junge Nins, darunter drei Jungen und ein Mädchen, und einen älteren, der den Anschein nach ihr Sensei sein könnte.
"Team 2, heh?", sagte Shiroi augenblicklich und im nächsten Moment blieben schon die fünf Nins vor ihnen stehen. Sowohl Kyoshiro als auch Shiroi warfen ihnen nichtssagende, erwartungsvolle Blicke entgegen, als warteten sie darauf, dass ihnen gleich erklärt werden würde, was Team 2 hier suche.

Zuletzt bearbeitet:
[Team 2 - Auf in den Norden]

Kazekiro eilte sofort zu seinem Katana und den übrigen Sachen und verstaute sie sicher. Auch die Anderen machten sich fertig. "Wir müssen los!" sagte Kazekiro und zu viert machten sie sich so schnell es ging in den Norden auf.

Überall wo sie hinkamen sahen sie, wie andere Shinobi sich fertig machten. "Scheint irgendwie eine große Sache zu sein" murmelte Kazekiro während sie sich weiter bewegten. "Und wir werden sicher nicht alleine sein" ergänzte Kira ihn. "Wie weit ist es noch?" fragte Kazekiro Kira, in der Hoffnung, Kira würde sein Byakugan einsetzen, um das Gebiet vor ihnen zu 'scannen'. "DORT VORNE!!" rief Kira und deutete in den Bereich nach Norden. "Dort ist Team 1!" Kurz darauf kamen sie an bei Shiroi & Co. ...

[Team 2 - Verstärkung]

"Team 2, eh?" hörten die Shinobi eine Stimme, die von unten kam. Eine Sekunde später standen sie neben Kyoshiro und Shiroi. "Hier sind wir und werden euch helfen!!! Das unbesiegbare TEAM 2!!!" rief Kazekiro und streckte seine rechte Hand aus. Mit einem breiten Grinsen machte er ein Victory-Zeichen. Junpei und Hai-sensei stimmten ihm zu, machten bei der lächerlichen Pose mit, während die anderen vor Peinlichkeit im Boden versinken konnten ...

Zuletzt bearbeitet:
[Kyoshiro und Shiroi von Team 1 und Team 2- Meeting- Hello, my name is...]

Kyoshiro und Shiroi, die immernoch nebeneinander auf den Boden saßen, sahen zu 'Team Knorke'[Sorry, ich musste diesen Namen einfach benutzen, ich find des so genial von KenSan XD] hinauf.
Kyoshiro schwieg nur über das Auftreten der Nins hinweg, während Shiroi sichtlich amüsiert ein süßes Kichern von sich gab und sich mit einem Lächeln erhob. "Freut mich, dass ihr uns unterstützen wollt. Ach!", gab sie dann überraschend von sich und wendete sich zu Kazekiro. "Dich habe ich doch schon einmal gesehen. Als wir auf den Weg zum Hokage waren!"
Kazekiro schaute nach seinem selbstbewussten Auftritt leicht verdutzt drein, als das kleine, zerbrechliche Mädchen so offen auf ihn zukam, nachdem sie bei ihrem ersten Treffen eher nach einem scheuen Welpen aussah, das sich bei seiner Mutter versteckte.
Sie wendete sich dann zu Hai-Sense, Junpei, Tennyo und Kira.
"Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Shiroi Metsuki. Naja, dass ich ein Nin des Teams 1 bin muss ich ja nicht mehr sagen. Würdet ihr euch auch vorstellen?", lächelte sie weiter den fünf freundlich entgegen, und versuchte, keinen von ihnen aus ihrem prüfenden Blick entkommen zu lassen.

[ Lebendes Schutzschild ]
Auf den Straßen herrschte das Chaos, von überall her kamen diese Freaks und brannten irgendetwas nieder. Doch so schnell sie ihre Angriffe startetten, verschwanden sie auch wieder in alle Richtungen, wie Schatten oder zumindestens so schnell. Baal sah mit seiner eigenen Geschwindigkeit keine Chance rechtzeitig bei den anderen Nins zu sein und so ging er in die Hocke und spannte Ober und Unterschenkel an, bis die Zähne zusammen und nutze seine agressive Wut um sie in Energie umzusetzten. Wie ein Flakgeschoss katapultierte er sich in einem hohen Bogen über den Boden und ereichte eines der Dächer, klammerte sich mit seiner Pranke fest und hiefte sich in luftige höhen. Von dort aus überblicke er den südlichen Teil, keines seiner Teammitglieder war hier zu sehen doch da waren noch andere Nins in Kämpfe verwickelt, also rannte er los und zerdepperte bei jedem Schritt mehrere Dachziegel und Platten.

Derweil wurden seine obligatorischen Kameraden aus Konoha ziemlich mit Nin-j´tsu zugehagelt was sie teilweise immer mehr zurückdrängte. " Als wenn sie riechen könnten das hier keine Jou-nins sind, verdammt wer sind die ?"
Ein Chu-nin mit Augenklappe und gezeichnettem Gesicht versuchte immer wieder seine Technicken anzuwenden doch die Angreifer liessen ihm keine Chance, sofort waren sie zur Stelle und setzten die Verteidiger unter Druck.
Zeit das ihnen jemand Raum verschaffte.
Mit einem Salto sprang Baal vom Dach und setzte seine Panzerfaust ein die sofort seinen ganzen Körper bedeckte und lies sich rückwärts in den Boden fallen was sich so anhörte als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.
Er nuzte die Horizontale um sich einen Plan einfallen zu lassen.
Vieleicht würde es klappen die anderen solange zu decken bis Vertärkung eintrifft.

Kira ging an ihr vorbei direkt auf Kyoshiro zu.
Auf dem weg lies er Shiroi nur ein paar Worte zurück "mich kennst du ja".

"Schon das 2. mal in so kurzer zeit, was Kyo?
Richtig unheimlich wenn man an die Zeit davor denkt.

Hinter sich hörte er wie sich seine Teamkameraden bei Shiroi vorstellten.
Es endete wieder in einer peinlichen Angelegenheit.

"Manchmal fühle ich mich richtig bestraft mit denen ... wenigstens kämpfen können se ...
und in was für ein Team bis du geraden ?"

[net viel aber vllt bringts uns etwas voran]

Es klappte, die Angreifer waren nun daran sich immer mehr zurück zu ziehen und die Verteidiger aus Konoha schafften einige gezielte Manöver um ihre Stellung zu stärken. Baal selbst bekam kaum jemanden zu fassen, dennoch reichte sein Sturm aus, um die gegnerische Gruppe aus einem bestimmten Radius zu vertreiben und wichen sie seinen Angriffen aus so erwischte sie jemand anderes. So schien es könnte der Kampf gewonnen und der südliche Teil vor weiteren Attacken geschüzt werden, denkste, auf den Dächern ringsum erschienen die vier Schnecken mit einem sehr dramatischen Auftritt, Rauch, Kaboom und was da so zu gehört. Die Verteidiger wichen den umherfliegenden Dachziegeln aus wärend Baal jede, auf ihn zu steuernde, mit seiner Visage in Stücke bremste. " Na wenn das nicht die Bräute von heute früh sind." Begrüßte er sie zynisch und sah sich im Kreis um, ob auch jede auf ihrem Platz blieb. " Sei Still, du bringst unseren Zeitplan durcheinander und das erfordert strikte Maßnahmen." Fuhr ihn die Erste an, gefolgt von dem Nicken der drei Anderen Damen. Canni wurde der ernst der Lage schnell bewusst, würden die vier eingreifen hätten er und seine Mitstreiter nicht mehr den Hauch einer Chance, also was nun.
" Ich setzt mich ab." war Baals schnelle antwort und er lief durch die Ränge zur Stadtmitte, zwar sah man das kurzweilige Unbehagen der anderen doch schnell wurde klar worum es ging und der kampf begann von neuen.

Weiter Richtung Stadtmitte rannte der schwarze Klotz und hoffte das ihm die Chicks folgen würden, wolla!, da waren sie und huschten über die Dächer.
Der Kampf würde in den engen Gassen und evakuierten Häusern der Stadt ausgetragen werden.

An SL: bitte sag mir bescheid ob es sich bei diesen Charakteren um storyrelevante Personen handelt oder welche Eigenschaften sie besitzen. Thx im vorraus.

Zurück
Oben Unten