[Jachuu, ich bin an nem fremden PC und kann posten, wie wundervoll, ich hoffe, meiner wird bald endlich auch bereit sein, pffff pffff pffff]
[Schleimige Schnecken, die ihre Krallen ausfahren- Baal und die unnatürlichen Tierchen]
"Pfui Spinne, ist ja abartig der Kerl!", schrie Winley laut auf, während sie sich neben ihre Partnerin Tame stellte. "Was erwartest du eigentlich, Spinnerin?", fragte Tame zurück, während beide sich anscheinent anfingen ernsthaft in dieser Situatin zu unterhalten. Sichtlich unbeeindruckt zogen beide ihre Kunais heraus und stellten sich langsam und gelassen ihren möchtegern Gegner Baal.
"Also, du willst mit uns tanzen?", stellte sich Winley wieder näher an ihm heran.
Baals Zähne knirschten förmlich vor Freude, wie ein Gesang, allerdings in der komplett falschen Tonlage. Auch egal, was solls, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.
Doch auch aufeinmal erkannte Baal, dass diesmal sein Tänzen zu scheitern drohte. Beide Mietzen vor ihm zeigten ihn auf einmal die kalte Schulter.
"Pass auf, Kleiner.", sprach Tame mit kühler Stimme.
"Wenn du mit uns tanzen willst, dann finde uns. Heute steht spielen nicht auf unserem Terminkalender, selbst, wenn das manche ab und tu vergessen."
Ein kurzer, vorwurfsvoller Blick richtete sich gegen Winley, als Tame dann wieder fortfährt mit ihrer Predigt: "Jedenfalls verzieh dich zu deinen Spielpuppen, du wirst noch deinen Spaß mit uns kriegen, ist alles von uns einkalkuliert. Verlass dich drauf!"
Mit diesen letzten Worten machten sich die beiden so schnell aus dem Staub, wie sie aus diesem auferstanden.
Und zurück blieb Baal, mit völlig fassungsloser und gleichzeitig stockwütender Fratze.
[Kyoshiro, Jun, Shiroi- Das ist ein Befehl!]
--Dieses Gesicht kenne ich doch... Das ist doch der von gestern Abend... Ich bin mir nur nicht ganz sicher, da diese Bandage im Weg ist...--
Shiroi musterte ausgiebig ihren Gegner, und schien sichtlich die Ruhe selbst zu sein.
"Töten, heh?", wiederholte sie langsam die Worte des jungen Mannes, der vor ihnen stand. "Den Spruch kenne ich zu genüge. Sag etwas neues..."
Shiroi begab sich mit ernster funkelnden Augen in eine Verteildigungssrellung.
"Aber nicht hier. Nicht in Konoha, nicht, wenn soviele Menschen in der Umgebung sind. Ich habe zwar immernoch keine Ahnung, wer du bist, und woher du mich kennst, oder gar Kyoshiro-san... Aber ich bin mir sicher, dass du die Wahrheit spricht."
Kyoshiro, der deutlich merkte, dass Shiroi zur Zeit mehr zu wissen scheint, als er, da er sich nicht im geringsten an eine Person namens >>Jun<< erinnern kann, schaute sich das ganze Schauspiel schweigend an.
"Nur, was ist das für ein Plan?! Weshalb greift ihr uns an?!"
--DAS soll der von gestern wirklich sein? Gestern schien er eher kühl, ruhig und unberechenbar. Heute ist er ein vorlauter, geisteskranker Kerl... Was hat das zu bedeuten? Und wo sind höchst warscheinlich noch andere seiner Sippe?--
"Schlange, sei gefälligst still. Du hast dich überhaupt nicht verändert. Du bist innerlich immernoch wie ein kleines, quängelndes Kind. Also hör auf, dich dermaßen zu verstellen." Shiroi schreckte auf. Doch bevor sie einen klaren Gedanken fassen konnte, raste der weitesgehend Unbekannte auf sie zu, um sie direkt zu attakieren. Shiroi zog augenblicklich ihr Kunai und hielt dieses gegen den des Gegners an. Nun entschied physische Kraft.
"Ich hasse dich, Schlange... Ich hasse dich.", sprach Jun mit einer erbitterten und zugleich vor Wut erblindeten Stimme, während er ihr ein zweites Kunai beinahe in ihre Seite rammte, sie jedoch rechtzeitig nach hinten ausweichen konnte. "Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Du kannst nicht gleichzeitig gegen zwei kämnpfen, du bist ja gerade so stark wie einer von uns."
Ihre Stimme klang beinahe besorgt, doch konnte man es ihren Augen- wie immer- nicht ansehen. Nichts schien sich geändert zu haben, wirklich nichts.