Trunccolo
Member
Original geschrieben von Lian
Eben, man merkt, dass Vegeta seinen Sohn zu einem echten Sayajin erzogen hat, der Kleine ist nicht so ein Weichei und Feigling wie Son Goten. Und Vegeta ist nunmal auch mein Lieblingschara, deswegen find ichs auch nicht so schlimm, wenn Chibi-Trunks mal ein bisschen über die Stränge schlägt. Und er nimmt das Kämpfen sehr ernst, wie Vegeta. Ich liebe diese Szene, als Trunks Mr. Satan beim Turnier nur einen kleinen Stups gibt, und der volle Kanne aus dem Ring fliegt. Da könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen. Der Kleine ist irgendwie in jeder Situation supersüß.
Vegeta und Chibi-Trunks sind einfach die Besten!!! Ich glaub, da stimmst du mir zu, Vejitaprinzess...
Gut, da hast du recht, dass Trunks selbstbewusster ist und auch ernster kämpft. Allerdings find ich an Goten als Kind cool, dass er immer so erschreckt und schüchtern schaut, zB als Goku zurück auf die Erde kommt und ihn zum ersten Mal sieht.
Aber dem blöden Mr Satan gehört eh mal eins drübergezogen, das hat schon gepasst!