•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
ich mag Future Trunks irgendwie nich so...er is so....."weich" ;)
wobei ich gern zugeb das er als ussj stylisch is (die kämpfe in denen er c17 , c18 und cell tötet sin auch geil!!)
chibi Trunks dagegen wäre glaube ich ein stolzer, starker saiyajin geworden...
aber am ende von dbz und in GT is er voll die weichflöte und handelt auch etwas etwas unüberlegt...er greift z.B als ssj Bebi an den nichmal gokussj4 schaft...

Zuletzt bearbeitet:
Na das liegt daran weil er von den Königen der Weichflöten aufgewachsen ist (Bulma und Gohan)
Chibi Trunks hatte wenigstens noch seinen Vater der ihm seinen Stolz und härte erhalten hat.
Aber es ist wirklich komisch das Trunks in GT nicht mehr kaltblütig ist wie als er klein wahr, glaube da hat Goten mächtig mitgeholfen, denn ehrlich ausser Végéta und Piccolo ist praktisch jeder ne Weichflöte, Daimo Piccolo ist für den Tot von Krilin verantwortlich und dann beim Kampf lacht Goku in an, oder Gyniu hat Gokus Körper gestohlen und versucht ihn und seinen Sohn zu töten und dann verschohnt Goku ihn einfach, meine Güte Chibi Trunks und Végéta hätte in zerquetscht, und was soll dieser überflüssige Satz von Gohan: Kämpfen führt zu nichts und ist auch gar nicht schön, sowas hätte Végéta oder Trunks nie gesagt.
Mit der selben kaltblütigkeit hat er in der Zukunft C17, C18 und Cell getötet, so wie es sich für einen SSJ gehöhrt

ich find Future Trunks am besten, Chibitrunks mag ich net so, weil der so n kleiner bestimmerischer ***** is.
Außerdem sieht Future Trunks cooler aus

An sich gefällt mir F. Trunks besser, überhaupt mit den langen Haaren nach dem Raum von Geist und Zeit oder wie im 8. Movie.

Der Kleine ist aber auch ganz nett, wenn mit Goten zusammen ist.

Bulma und Vegeta wie entstand Trunks??

Wie glaubt ihr ist unserer Trunks entstanden ?
Durch die grosse Liebe?
One Night Stand?
Alkohol?
oder fällt euch auch noch etwas ein?

Hmm, also ich glaub nicht, dass dies das einzige Mal war, wo sie ins Bettchen gehüpft sind miteinander. Ob das damals die große Liebe war, bezweifel ich aber auch, irgend so ein Mittelding halt. ;)

Re: Bulma und Vegeta wie entstand Trunks??

Original geschrieben von Bra Chan Briefs
Durch die grosse Liebe?
One Night Stand?
Alkohol?
na durch nen schnellen fick!!!

Future trunks ist besser, aber insgesammt sieht er nur als SSJ gut aus

Hi, im 9. DBZ Movie ist ja am Anfang so ne Art Turnier. Was denkt ihr wer gewonnen hätte wenn Trunks gegen Son Gohan anstatt Tenshinhan hätte kämpfen müssen ?! :)

(SSJ Trunks ist meiner Meinung nach der bestaussehenste Super Sayajin aber eben nur mit langen Haaren ach schaut einfach das Bild dazu an dann wisst wie ich´s mein)

Original geschrieben von Evil_Goku
Hi, im 9. DBZ Movie ist ja am Anfang so ne Art Turnier. Was denkt ihr wer gewonnen hätte wenn Trunks gegen Son Gohan anstatt Tenshinhan hätte kämpfen müssen ?! :)

Ist eine gute Frage, ich glaube Son Gohan wäre nie so in Rage gekommen um sich in einen SSJ2 zu verwandeln und somit hätte denk ich Trunks doch gewonnen.

Re: Bulma und Vegeta wie entstand Trunks??

Original geschrieben von Bra Chan Briefs
Durch die grosse Liebe?
One Night Stand?
Alkohol?

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaub nicht, dass Bulma auf einmal für Vegeta die große Liebe war, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Wie hat sie ihn nur rumgekriegt??? Da muss sie Vegeta schon total abgefüllt haben...

Ich find Future Trunks ganz süß, aber seine langen Haare find ich total doof, da sieht er so schwul aus, find ich. Aber ChibiTrunks find ich auch ziemlich süß. Der Kleine is einfach spontaner, man merkt, dass Vegeta sein Vater ist. Deswegen gefällt er mir besser als der aus der Zukunft.

Re: Re: Bulma und Vegeta wie entstand Trunks??

Original geschrieben von Lian
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaub nicht, dass Bulma auf einmal für Vegeta die große Liebe war, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Wie hat sie ihn nur rumgekriegt??? Da muss sie Vegeta schon total abgefüllt haben...

Ich find Future Trunks ganz süß, aber seine langen Haare find ich total doof, da sieht er so schwul aus, find ich. Aber ChibiTrunks find ich auch ziemlich süß. Der Kleine is einfach spontaner, man merkt, dass Vegeta sein Vater ist. Deswegen gefällt er mir besser als der aus der Zukunft.

warum finden alle die frisur von future trunks doof ... also ich find die super

Future Trunks kann auf jeden Fall mehr! Er ist durch seine Vergangenheit(mögliche Zukunft) ziemlich gezeichnet, und das macht ihn in seiner Art so cool!

Ich finde die Frisur von Trunks auch cool, naja die haarfarbe vielleicht weniger, aber so der Schnitt ^^

Auch das Outfit von FutureTrunks ist nicht von schlechten Eltern. In seiner Saiyajinform finde ich Futuretrunks allerdings irgendwie schrecklich, da finde ich Vegeta, Son Goku und Son Gohan weitaus besser ^^ kann auch nicht genai sagen warum ^^ Es wäre vielleicht cooler wenn Trunks seine Haarfrisur als SSJ beibehalten würde und sich die Haare eben nur gelb färben orso ^^

Ich muss Lian recht geben, der kleine Chibi Trunks ist besser als Future Trunks. Er kommt mehr nach seinem Vater, was natürlich logisch ist....naja muss nicht unbedingt, aber egal.... jedenfalls ist Chibi vieeeeeel süßer als Future Trunks.
Eins muss ich ja jetzt mal loswerden, das Outfit von Trunks in GT ist jawohl das letzte, da ist sein Future Outfit vieeeel besser. Er sieht so dumm aus in den Klamotten, find ich.....

Original geschrieben von Vejitaprinzess
Ich muss Lian recht geben, der kleine Chibi Trunks ist besser als Future Trunks. Er kommt mehr nach seinem Vater, was natürlich logisch ist....naja muss nicht unbedingt, aber egal.... jedenfalls ist Chibi vieeeeeel süßer als Future Trunks.
Eins muss ich ja jetzt mal loswerden, das Outfit von Trunks in GT ist jawohl das letzte, da ist sein Future Outfit vieeeel besser. Er sieht so dumm aus in den Klamotten, find ich.....

Naja, Chibi Trunks ist doch ein bisschen zu sehr arrogant für meinen Geschmack, das gefällt mir bei Kindern nicht. Bei Vegeta wiederum stört es mich nicht.

Vom Outfit her gefällt mir Future Trunks mit Abstand am besten, allerdings in GT, naja, wirkt etwas homo... ;)

Nagut, aber er ist eben Vegetas Sohn, da kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten, als das er auch ziemlich arrogant ist.
Mich stört es eigentlich weniger, da ich sowieso ein Vegeta-Trunks Fan bin, also ist das für mich okay.....
Außerdem muss ich sagen, das ich auch etwas arrogant bin (keine Sorge, nicht zu viel!!!!!!) und daher ist das okay.....für mich......ich glaub ich wiederhol mich, aber egal....:D

Original geschrieben von Vejitaprinzess
Nagut, aber er ist eben Vegetas Sohn, da kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten, als das er auch ziemlich arrogant ist.
Mich stört es eigentlich weniger, da ich sowieso ein Vegeta-Trunks Fan bin, also ist das für mich okay.....
Außerdem muss ich sagen, das ich auch etwas arrogant bin (keine Sorge, nicht zu viel!!!!!!) und daher ist das okay.....für mich......ich glaub ich wiederhol mich, aber egal....:D

Eben, man merkt, dass Vegeta seinen Sohn zu einem echten Sayajin erzogen hat, der Kleine ist nicht so ein Weichei und Feigling wie Son Goten. Und Vegeta ist nunmal auch mein Lieblingschara, deswegen find ichs auch nicht so schlimm, wenn Chibi-Trunks mal ein bisschen über die Stränge schlägt. Und er nimmt das Kämpfen sehr ernst, wie Vegeta. Ich liebe diese Szene, als Trunks Mr. Satan beim Turnier nur einen kleinen Stups gibt, und der volle Kanne aus dem Ring fliegt. Da könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen. Der Kleine ist irgendwie in jeder Situation supersüß.
Vegeta und Chibi-Trunks sind einfach die Besten!!! Ich glaub, da stimmst du mir zu, Vejitaprinzess...

Zurück
Oben Unten