Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sahlene
Stimmt. Ich kenne das Trunks Special nicht. Danke für die Erklärung.
Also hat sich Trunks, als er so sauer und verzweifelt über Gohans Tod war, zum ersten Mal in einen SSJ verwandelt? Hach...tragisch.
Original geschrieben von Vekarott
[color=888888]Genau....die Szene is schon ziemlich traurig°!!! Und wie Son Gohan da mit dem Kopf in einer Pfütze liegt, bei dem Regen und in der Dunkelheit....die Stimmung kommt da gut rüber....naja 3 Jahre später kämpft Trunks auch gegen die Cyborgs, aber überlegt *g*.....so mehr oder weniger
Solltest dir das wirklich mal besorgen![/color]
Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Chibi Trunks ist so voll fett geil aber in GT wird Trunks voll zum affen gemacht von daher finde ich immer noch das Chibi Tunks noch die beste Trunks rolle in ganz Dragonball hatte ausser in im special Movie von Trunks da war er woll auch nur fett aber egal Chibi Trunks bleibt für mich der collste Trunks.
Wiwso schöner gekämpft??? Meinst du den Stil?
Ja, von seiner ganzen Art ist F.Trunks irgendwie besser. Er ist nicht so verwöhnt, viel ernster und vor allem hat er einen echt guten Grund zu kämpfen und tötet nicht aus Spaß. Das finde ich eigentlich das wichtigste.
Original geschrieben von Vekarott
ich mein, Vegeta hatte ja aus seine Sicht nicht so besonders viel zu tun mit Trunks, außerdem kannte er ihn ja nichtmal, da kann ich gut verstehen, dass er ihn nicht sofort freudig begrüßt/behandelt hat, sowas ist eh nicht Vegetas Art....