•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Das ist doch der Movie "The Dragonfist-If Goku can´t, who can ?" oder ?! Hildegarn wird auch von Chibi Trunks mit dem Schwert attackiert und der andere ist Tapion oder meinst du Tapions kleinen Bruder ?

Original geschrieben von Evil_Goku
Das ist doch der Movie "The Dragonfist-If Goku can´t, who can ?" oder ?! Hildegarn wird auch von Chibi Trunks mit dem Schwert attackiert und der andere ist Tapion oder meinst du Tapions kleinen Bruder ?
Es war im 13 Movie, wo man gesehen hat, wo Tapion Bulma davon erzählt, wie sie Hildegarn besiegt hatten!apion und sein kleienr Bruder haben mit der Flöte gespielt und ein anderer hat Hildegarn mit dem Schwert durchtrennt!Und der sah irgendwie aus wie Trunks!Auch so Lila Haare!Weiß man wer das war?

Original geschrieben von Evil_Goku
Das ist entweder ein Kumpel von Tapion oder sein Bruder (vielleicht hatte er zwei Brüder ?!)
Ne der hatte definitiv nur einen!Man das interessiert mich jetzt irgendwie voll!Wisst ihr, wie man aus einem Movie einBild rausnehemn kann?Brauch man da ein Programm?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Es war ein Priester, der mit dem Schwert, das bald Tapion gehören würde, Hildegarn in zwei Teile trennte.
Oh man bist du ein alleswisser oder wurde das genannt? *lol*
war ja auf Englisch!Ich verstehe ja nich alles!:p
Danke jetzt weiß ich es!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ne der hatte definitiv nur einen!Man das interessiert mich jetzt irgendwie voll!Wisst ihr, wie man aus einem Movie einBild rausnehemn kann?Brauch man da ein Programm?

du machst einfach n screenshot und bearbeitest den dann mit photoshop oder so

Naja, man muss ihm aber zugute halten, dass die Diskussion in diesem Thread gerade gegen NULL strebt. Da ist ein weiterer Beitrag der nicht dazugehört auch nicht so schlimm.

Hat irgendwer ein Thema? :confused: Wir brauchen dringend einen Anlass zu diskutieren!

OK neues Thema:

Kann mir wer kurz erklären, warum Trunks in seiner ursprünglichen Zeit schon 17 (glaub ich) war, als die Cyborgs die Weltherrschaft an sich gerissen haben:D
und in der 2. Zeit (sag ich mal) noch ein Baby war!!
Versteh ich nicht ganz!!!

Bitte um erklärung:cool:

Original geschrieben von Saiya Trunks
OK neues Thema:

Kann mir wer kurz erklären, warum Trunks in seiner ursprünglichen Zeit schon 17 (glaub ich) war, als die Cyborgs die Weltherrschaft an sich gerissen haben:D
und in der 2. Zeit (sag ich mal) noch ein Baby war!!
Versteh ich nicht ganz!!!

Bitte um erklärung:cool:

[color=888888]In seiner Zeit haben die auch die Welt "erobert" bzw angefangen sie zu terrorisieren!!! Damit das lange Spass macht, haben die nicht alles aufeinmal kaputt gemacht, kapische ?
Am Anfang haben die doch alle bis auf Son Goku (der war ja schon vorher tot) und Son Gohan getötet....

Klar ?[/color]

Original geschrieben von Vekarott

In seiner Zeit haben die auch die Welt "erobert" bzw angefangen sie zu terrorisieren!!! Damit das lange Spass macht, haben die nicht alles aufeinmal kaputt gemacht, kapische ?

Und warum haben die Cyborgs dann später Gohan und nicht Trunks getötet? War der damals nicht auch stärker als Trunks?

Original geschrieben von Sahlene

Und warum haben die Cyborgs dann später Gohan und nicht Trunks getötet? War der damals nicht auch stärker als Trunks?

[color=888888]Du kennst das Trunks Special nicht oder ?
Son Gohan hat Trunks vor einer Begegnung mit den Cyborgs niedergeschlagen (wie Vegeta es mit Chibi Trunks gemacht hat), da dieser noch kein SSJ war und einfach zu schwach war, er wollte ihn beschützen, allerdings hat Son Gohan dann den Kampf gegen die beiden Cyborgs verloren und wurde getötet, erst dadurch schaffte Trunks den SSJ...[/color]

Zurück
Oben Unten