•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Trunks^^

:D :D Ich finde Trunks obercool. Dass ich ein riesen Fan von ihm bin, verrät ja schon mein Name!!:rotwerd: :rotwerd: Er hat einen guten Modegeschmack (im Vergleich zu den anderen) und kommt irgendwie mehr nach seiner Mam als nach seinem Vater.;)

Ich find auch Trunks is' super *ggg*
Bin voll fett Fan von ihm!:D
Sieht man ja an meinem Namen.

Ich finds Schade, dass er in der DB-Story nicht heiratet!!
Den/Die Sohn/Tochter hätte ich total gern mal gesehn!
Is dann so voll die aufgestylte Tussi ;)
Und Sohn......hmmmm, sicherlich würde er nicht hässlich sein.

Wen könntet ihr euch den gut mit ihm vorstellen?
(Goten wär doch auch irgendwie nett, das würde nochmal die Story von DB völlig verändern, ein GAY-Pärchen, nette Vorstellung :D )

So Long

Na ja ich kann die aber garantieren, dass er oder Bra ein Kind hatte, weil ja in der letzten Folge von DBGT die Nachfahren, von Goku und Vegeta im gr. Tunier gegeneinander kämpfen!

Ich war/bin mir auch ziemliche sicher, dass Vegeta nochmal fleißig war! Grund: Goku hat ja auch 2 Kinder und deshalb wollte Vegeta auch noch ein zweites Kind, da er es ja nicht aushält im "Rückstand" zu sein!
Meine Theory:D

Original geschrieben von Saiya Trunks
Ich war/bin mir auch ziemliche sicher, dass Vegeta nochmal fleißig war! Grund: Goku hat ja auch 2 Kinder und deshalb wollte Vegeta auch noch ein zweites Kind, da er es ja nicht aushält im "Rückstand" zu sein!
Meine Theory:D
He?Er hat doch schon 2 Kinder mit Trunks und Bra!Verstehe ich jetzt nicht!;)

ehm.....öh....ja *nachnerblödenAusredesuch*
:sulkoff:

Verdammt!!!

*bling Ausredegefunden*
Vegeta wollte Goku eben übertrumpfen!!!
Mit nem dritten Kind!
HA!
*schweißvonderStirnwisch*
:D :D :D :D :D :D :D :D

Also ich glaube nicht, dass sicher weder Goku noch Vwegeta ein Kind zugelegt hat!KAnn ich mir nicht vorstellen, weil Chichi und Bulma ja schon ziemlich alt waren!Und die konnten bestimmt nicht mehr! *fg*:lol2:

Ist doch schwachsinnig sich daran zu messen wer mehr Kinder gezeugt hat. Ich glaube sowas würde nicht mal Vegeta machen... :dodgy:

btw: Das Niveau dieses Threads war wohl auch schon mal etwas höher...

Kennst du Vegeta denn so gut, dass du des alles so sagen kannst?
Er misst sich doch am liebsten mit Goku (auch wenn er meistens den kürzeren zieht:D )
Warum dann nicht auch mit den Kindern?

Aber stimmt auch wieder, das Bulma und ChiChi scho a bisl alt sind.........
Videl und Gohan gabs da ja auch noch..........
GOHAN WOLLTE NICHT IM RÜCKSTAND ZU SEINEM VATER UND VEGETA UND DESHALB HAT................:D

also ich kann mir nicht vorstellen das weder goku noch veggie sich an der anzahl ihrer kinder messen wir reden hier immerhin von menschenleben!! dann könnte ich mir noch eher vorstellen das sie ihre kinder kämpfen lassen und sich dan danach messen welches stärker ist!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
also ich kann mir nicht vorstellen das weder goku noch veggie sich an der anzahl ihrer kinder messen wir reden hier immerhin von menschenleben!! dann könnte ich mir noch eher vorstellen das sie ihre kinder kämpfen lassen und sich dan danach messen welches stärker ist!

Da muss ich zustimmen, das machen sie ja auch teilweise, aber das sie sich mit der Anzahl ihrer Kinder messen ist wirklich hirnrissig :dodgy:

@ MajinVegetaXXL Das Niveau war wirklich mal höher
:dodgy:

Scho mal aufgefallen, dass es nur ein Zeichentrickfilm ist? (Oder Animie)

Und dass etliche Menschenleben in der Serie ausgelöscht werden?? (sowie etliche andere Leben der "Bösewichte":D )

Aber dass es Gohan' s 2. Kind ist könnte doch gut sein, oder!?
Immerhin haben Veggie und Son-Kun ja auch 2 Kiddies! *g*
Bei Trunks wurden ja kaum(oder eigentlich gar keine) Anspielungen gemacht, wen er heiratet.

DIE LÖSUNG

Also....das mit der Familie Briefs ist so :
Veggie und Bulma haben "zwei" Kinder !
Diese sind Trunks und Bra.
Trunks hat so viel ich weiß (bin mir zu 80% sicher) eine Romanze mit (man höhre und staune) Marron, der Tochtewr von C18 und Krillin. Und soviel ich weiß bekommen die (Trunks und Marron) dann ne kleine Tochter (Name ist mir nicht bekannt). Ich bin mir aber nicht sicher ob dies noch in GT passiert oder einfach einen Idee für AF
(was es ja eh nicht geben wird) war.

Soviel dazu...Evil_Goku

Ps noch ein kleines Bild *gg*
:beerchug:

Re: DIE LÖSUNG

Original geschrieben von Evil_Goku
Also....das mit der Familie Briefs ist so :
Veggie und Bulma haben "zwei" Kinder !
Diese sind Trunks und Bra.
Trunks hat so viel ich weiß (bin mir zu 80% sicher) eine Romanze mit (man höhre und staune) Marron, der Tochtewr von C18 und Krillin. Und soviel ich weiß bekommen die (Trunks und Marron) dann ne kleine Tochter (Name ist mir nicht bekannt). Ich bin mir aber nicht sicher ob dies noch in GT passiert oder einfach einen Idee für AF
(was es ja eh nicht geben wird) war.

Soviel dazu...Evil_Goku

Ps noch ein kleines Bild *gg*
:beerchug:
Eine frage!
Was war jetzt der sinn von dem was du da da geschrieben hast?:confused: Und das mit Marron und Trunks glaube ich weniger!Und das die ein Kind kriegt kann j anur eine Vermutung sein!!!!!!!!!

Dann tut es mir leid...ich sag dann eben nix mehr :P

:mad: :p :D

Ich sagte ja ich bin mir nicht sicher !!!

Ok, Thema wechsel, wer kann mir eigentlich sagen woher Mirai-Trunks das Schwert hat ? (Ich weiß, von Tapion aber wenn man mal überlegt das in seiner Zeitebene alle futsch sind außer Trunks hätte/n er/sie doch Tapion nie gefunden, eigentlich logisch oder ?!) Also, woher das Schwert ???

Ich mag Future Trunks lieber denn der is nich so hochnäsig wie der kleine!

Aber ich denke mal das liegt an der erziehung!

Denn FT wurde ja mehr von Gohan erzogen als von Vegeta.

Original geschrieben von Evil_Goku
Dann tut es mir leid...ich sag dann eben nix mehr :P

:mad: :p :D

Ich sagte ja ich bin mir nicht sicher !!!

Ok, Thema wechsel, wer kann mir eigentlich sagen woher Mirai-Trunks das Schwert hat ? (Ich weiß, von Tapion aber wenn man mal überlegt das in seiner Zeitebene alle futsch sind außer Trunks hätte/n er/sie doch Tapion nie gefunden, eigentlich logisch oder ?!) Also, woher das Schwert ???
Ich habe heute den Movie gesehen!Also er hat es bekommen, als er noch klein war!ICh weiß auch nicht ganz bescheid!Aber das hat ja alles immer irgendwie nichts mit der Serie zu tun!Also kann man auch nicht sagen, dass er es in der Timeline bekommen hat, wo er lebt, weil ja dann schon die Cyborgs da gewesen wären und alles zerstört hätten!Also ich denke, die Serie und Movie haben nichts miteinander bekommen!Die haben es halt F.Trunks gegeben!Kannst ja mal SSJ Son-Goku fragen!Der weiß so was immer!

Denn Movie hab ich auch gesehen, glaube aber du hast recht. Die anderen Movies sind ja auch unabhängig von der TV-Serie..."wie realistisch" :o :D

he Leute!Wer war denn eigentlich der Typ im Movie 13, der Hildegarn durchtrennt hate?Der hatet so einen Mantel an mit Kapuze!Der sah irgend wie aus wie Trunks!

Zurück
Oben Unten