Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war im 13 Movie, wo man gesehen hat, wo Tapion Bulma davon erzählt, wie sie Hildegarn besiegt hatten!apion und sein kleienr Bruder haben mit der Flöte gespielt und ein anderer hat Hildegarn mit dem Schwert durchtrennt!Und der sah irgendwie aus wie Trunks!Auch so Lila Haare!Weiß man wer das war?Original geschrieben von Evil_Goku
Das ist doch der Movie "The Dragonfist-If Goku can´t, who can ?" oder ?! Hildegarn wird auch von Chibi Trunks mit dem Schwert attackiert und der andere ist Tapion oder meinst du Tapions kleinen Bruder ?
Ne der hatte definitiv nur einen!Man das interessiert mich jetzt irgendwie voll!Wisst ihr, wie man aus einem Movie einBild rausnehemn kann?Brauch man da ein Programm?Original geschrieben von Evil_Goku
Das ist entweder ein Kumpel von Tapion oder sein Bruder (vielleicht hatte er zwei Brüder ?!)
Oh man bist du ein alleswisser oder wurde das genannt? *lol*Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Es war ein Priester, der mit dem Schwert, das bald Tapion gehören würde, Hildegarn in zwei Teile trennte.
HE was meinst du?Original geschrieben von Evil_Goku
Ist das ein Grund für nen 4-Fachen post ???![]()
Ich meine den Orister!Der hatte auch so Lila Haare!Jetzt habe ich auch nachgesehen!Er sagte wirklich Priester!Original geschrieben von Evil_Goku
Hut ab vor den Admins *gg*. Aber ich fand eh nicht das da einer wie Trunks aussah (auch net Tapions Bruder...)
![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ne der hatte definitiv nur einen!Man das interessiert mich jetzt irgendwie voll!Wisst ihr, wie man aus einem Movie einBild rausnehemn kann?Brauch man da ein Programm?
Original geschrieben von Dark Fly
Ich finde beide gut
Original geschrieben von Saiya Trunks
OK neues Thema:
Kann mir wer kurz erklären, warum Trunks in seiner ursprünglichen Zeit schon 17 (glaub ich) war, als die Cyborgs die Weltherrschaft an sich gerissen haben![]()
und in der 2. Zeit (sag ich mal) noch ein Baby war!!
Versteh ich nicht ganz!!!
Bitte um erklärung![]()
Original geschrieben von Vekarott
In seiner Zeit haben die auch die Welt "erobert" bzw angefangen sie zu terrorisieren!!! Damit das lange Spass macht, haben die nicht alles aufeinmal kaputt gemacht, kapische ?
Original geschrieben von Sahlene
Und warum haben die Cyborgs dann später Gohan und nicht Trunks getötet? War der damals nicht auch stärker als Trunks?