•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von TrunksGirly
Sind ja voll knuffig die pics :D

würdets ihr lieber trunks sein, oder mit trunks befreundet (fragts mich jetz nicht wie ich immer auf solche schei* fragen komm :D :D )

...ich würd lieber nur in Trunks Körper schlüpfen:goof: und meinen Charakter behalten...:rolleyes:

und du:rofl: ?

Irgendwie wärs cool wenns ein spiel nur um trunks gibt .. "Trunks live" oder so :D
Da könnte man ihn dann kämpfen lassen, in die vergangenheit reisen, auf bra aufpassen, mit vegeta trainieren ... (ihm beim duschen zu schauen :naughty: ... ups hab nix gesagt :D )

Irgendwie wärs cool wenns ein spiel nur um trunks gibt .. "Trunks live" oder so :D
Da könnte man ihn dann kämpfen lassen, in die vergangenheit reisen, auf bra aufpassen, mit vegeta trainieren ... (ihm beim duschen zu schauen :naughty: ... ups hab nix gesagt :D )

das wird ja immer hirnrissiger (ned bös verstehen)
aber du hast solche absurde Gedanken...:D ...
wär schon cool, aber dann könnt man auch gleich bei allen DBZ-fightern und co dieses spiel entwickeln...

zählt mal alle sachen aus eurem leben auf die mit trunks zu tun haben .. meine sind z.B.:
Ich hab so ne jacke wie trunks, mein zimmer is voll trunksbilder, ich komm täglich ins internet um stunden auf trunksfansites zu verbringen, .. ähm was noch? .. ich schau täglich dbz und verpass keine folge .. ich träum von ihm :D , ich fang zum heulen an wenn ihm in dbz was passiert .. mein computer is im trunks stile angefangen von hintergrund, icons bis zu zeiger und winmap skin *fg* ...... na bin ich süchtig ??? :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

zählt mal alle sachen aus eurem leben auf die mit trunks zu tun haben .. meine sind z.B.:
Ich hab so ne jacke wie trunks, mein zimmer is voll trunksbilder, ich komm täglich ins internet um stunden auf trunksfansites zu verbringen, .. ähm was noch? .. ich schau täglich dbz und verpass keine folge .. ich träum von ihm :D , ich fang zum heulen an wenn ihm in dbz was passiert .. mein computer is im trunks stile angefangen von hintergrund, icons bis zu zeiger und winmap skin *fg* ...... na bin ich süchtig ??? :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

...ich hab nichts von ihm...bin auch kein richtiger Fan...is bloß einer meiner LL-Charas^^"...

Zurück
Oben Unten