•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Zitat (Englisch) von Trunks und Vegeta :D :D :D :D :
Vegeta: "What are you looking at?" Trunks: "Oh, it's nothing, it's just that I...like your [pink] shirt." Vegeta: "You WOULD."

...aha tolle Themen...Revolution und Vegetas pink Shirt...:rofl:...Trunks hat so auf Vegetas Shirt reagiert...uih hab ich gar ned mitbekommen...*g*

Original geschrieben von AXBI
Würdest du dein ganzes leben mit dem gleichen Style runlaufen oder wie...:rofl:

Also in DBZ machen das doch genung Leute und wenn ich könnte.....ich kann's eben verstehen

@eure Privatgespräche, teilweise ist das ganzschön gespamme, aber ich solte da lieber ruhig sein, außerdem hab ich eh nix zu melden und dieser Beitrag is auchnicht besser freut ech lieber, dass Demon Piccolo nit hier der Mod is^^

Denkst du ich schreibe in ein Forum wo Dääääämon rum lefft oder wie ?...:rofl:

Ich meine wir reden hier über Trunks, das geht doch noch...
Wir könnten das ganze aner auch innen TrunksFC verlegen, wärs dann nich mehr Gespamme ?!

Naja weiß jemand n andres Thema (ernsthaft!...) ?

Original geschrieben von Vekarott

Also in DBZ machen das doch genung Leute und wenn ich könnte.....ich kann's eben verstehen

@eure Privatgespräche, teilweise ist das ganzschön gespamme, aber ich solte da lieber ruhig sein, außerdem hab ich eh nix zu melden und dieser Beitrag is auchnicht besser freut ech lieber, dass Demon Piccolo nit hier der Mod is^^

Wieso ist das denn gespamme??? das is der trunkstreath und wir unterhalten uns über trunks!

Sind ja voll knuffig die pics :D

würdets ihr lieber trunks sein, oder mit trunks befreundet (fragts mich jetz nicht wie ich immer auf solche schei* fragen komm :D :D )

Zurück
Oben Unten