•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Na klar is das wichtig !!! Hey, ich bin Trunks-fanatiker ... ich zieh das selbe an wie er ich mag das selbe wie er, also muss ich auch das selbe essen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gemüse mit Reis ... *hmmm* neue Leibspeise :biggrin2:

Original geschrieben von TrunksGirly
Na klar is das wichtig !!! Hey, ich bin Trunks-fanatiker ... ich zieh das selbe an wie er ich mag das selbe wie er, also muss ich auch das selbe essen
:D :D :D :D :D :D

Gemüse mit Reis ... *hmmm* neue Leibspeise :biggrin2:

achso...würd ich auch machen, wenn ich die Klamotten irgendwo finden würde...:D ...naja das gleiche tu ich sowieso essen...schon lange...:rolleyes: :D Trunks outfit is einfach unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet:
jupp, genau die, oder in piccollos :D :D :D :D :D

...jo das würd einfach nicht zu ihm passen^^"
...jetz hab ich auch das Special gesehn...es hat wirklich etwas in mir bewegt:kawaii::D ...als jugendlicher sieht er auch gut aus findest du nicht?:)

Ich hab grad die Szene wo trunks sein schwert bekommt auf französisch ghört!! (Fällt das auch unter privatgespräch :confused: :confused: ) will wer den link?

Ich hab grad die Szene wo trunks sein schwert bekommt auf französisch ghört!! (Fällt das auch unter privatgespräch :confused: :confused: ) will wer den link?

achso...ja ich will´s haben^^
die Stelle hab ich noch nie gesehn...Tapion gibt Trunks sein Schwert, das muss ich sehn...

Also Privatgespräche sind das doch nicht...
Ja Trunks' Outfit is cool, auch wenn er immer für Capsule Werbung läuft...:D

Original geschrieben von AXBI
Also Privatgespräche sind das doch nicht...
Ja Trunks' Outfit is cool, auch wenn er immer für Capsule Werbung läuft...:D

naja immer...würd ich nitt sagen:D
...aber in GT ändert's sich ja...Trunks sieht dann etwas anders aus^^

Original geschrieben von AXBI
Würdest du dein ganzes leben mit dem gleichen Style runlaufen oder wie...:rofl:

nöö, aber als er jung war, hat er auch nicht immer das gleiche getragen...ich meinte er hat ja nicht nur in GT sein Design gewechselt...:rofl: jo was trägt er denn als Firmenchef?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja...so viel variiert hat der auch net...:dodgy:
Mal Jacke ausgezogen mal angelassen...

Aber am schärfsten fand ich Veggie in dem pinken T-Shirt und der Hawaii-Short was er anziehn musste, nachdem er duschte und Bulma ihm den kampfanzug weg hat...naja tut jetzt nix zur Sache...:dodgy:

Zurück
Oben Unten