•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von SSJ123 PAN
Also,ich bin NICHT eurer Meinung!Ein echter TRUNKS-FAN (wie ich es bin!)findet ALLE Trunkscharakter gut!Oder?Deswegen sind meine Lieblingscharakter(Wie schon gesagt):Trunks und Goten!Von den Mädchen natürlich Pan!Stimmt es ,dass Trunks mit Pan zusammen kommt,in Gt?Ich glaub nämlich net!Wie gesagt jeder Trunksfan,mag jeden Trunkscharakter!Was meint ihr?Ich finde es auch gut,dass Vegeta und Bulma den süssen Kerl Trunks auf die Welt gebracht haben!Denn ohne ihn kann ich net leben!Sorry!P.s:Mein Zimmer ist voller Trunks und Goten poster,und ich weiss auch ALLES über ihn!Also!ciao!
na dann hättest du eben nicht so gefragt, ob er mit Pan zusammen kommt, wenn du alles über ihn weißt!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von TrunksGirly
irgendwie find ichs unrealistisch dass trunks keine freundin kriegt, ich mein ... leute ... wir reden hier von TRUNKS :D :D :D :D :D :D :D

...vllt hat er keine Zeit für eine Freundin...ich mein, er is auch etwas für die Capsole Corporation zuständig^^
jaja das ermöglicht doch nur dir mehr chancen...:rofl:

Ich bezeichne mich auch nicht als Hardcore-Trunksfan, aber ich mag nur Future Trunks ! Wahrscheinlich weil der NICHT unter dem Einfluss seines Vaters stand...die andren Trunks sind total hochnäsig, egozentrisch und unausstehlich...:dodgy:
Schlagt jetzt bitte nicht, aber das ist meine Meinung...

hey, AXBI, nicht den gott meiner religion beleidigen :D :D :D :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: ne scherz .. ein bisschen eingebildet is chibilein ja, aber er is soooooo süüüß :))))))))))

Original geschrieben von AXBI
Ich bezeichne mich auch nicht als Hardcore-Trunksfan, aber ich mag nur Future Trunks ! Wahrscheinlich weil der NICHT unter dem Einfluss seines Vaters stand...die andren Trunks sind total hochnäsig, egozentrisch und unausstehlich...:dodgy:
Schlagt jetzt bitte nicht, aber das ist meine Meinung...

wieso sollte dich jemand schlagen...hier sind alle mehr von F.Trunks begeistert...:rofl:...stimmt der kleine is viel zu viel von seinem Vater beeinflusst worden...

nö des is wienerisch ;)
ja, trunks is wirklich seinem vater sehr ähnlich ... warum hat bra dann eigentlich nichts von vegeta geerbt? bei der veranlagung müsste sie doch eigentlich unheimlich scharf aufs kämpfen sein ...:confused:

Original geschrieben von TrunksGirly
nö des is wienerisch ;)
ja, trunks is wirklich seinem vater sehr ähnlich ... warum hat bra dann eigentlich nichts von vegeta geerbt? bei der veranlagung müsste sie doch eigentlich unheimlich scharf aufs kämpfen sein ...:confused:

hm...das kann ich mir nicht so erklären...aber so steht's auch mit Maron...sie is halt eher so wie ihre Mutter, nicht als shoppen im Kop :rolleyes: ...find ich eigentlich schade...Trunks kämpft ja später auch nicht mehr so viel...

he Leute ich habe mir gerade die letzte Folge DBGT angeschaut!Man ist echt hamemr geil!Aber Trunks sieht echt wirklich sche*** aus!mit diesen Hosen!Na ja aber das haben wir ja auch schon alle gesagt!Wollte ich nur noch mal sagen!Hab ich von kaaza!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
he Leute ich habe mir gerade die letzte Folge DBGT angeschaut!Man ist echt hamemr geil!Aber Trunks sieht echt wirklich sche*** aus!mit diesen Hosen!Na ja aber das haben wir ja auch schon alle gesagt!Wollte ich nur noch mal sagen!Hab ich von kaaza!

jo es dauert bloß viel zu lange bei mir das zu downloaden...KaZaA is bei mir etwas langsam...

ja was passiert denn...Kampf gegen Li-Shenlong oder?

Zurück
Oben Unten