•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von TrunksGirly
who is li-shenlong?

soweit ich weiss, kommt aus jedem der BSDB ein böser Shenlong mit 1-3 guten und li-shenlong is der stärkste und letzte..vllt heisst er auch anders...kene Ahnung...

Trunks hat eine hässliche hose...das is gar nicht gut...oh nein...:eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Der wurde in der letzten Folge von Goku mit einer Genkidama getötet!Aber ich will da hier jetzt nicht erzählen!Gehört hier nicht rein!Sonst gibst noch ärger!
Sorry!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Der wurde in der letzten Folge von Goku mit einer Genkidama getötet!Aber ich will da hier jetzt nicht erzählen!Gehört hier nicht rein!Sonst gibst noch ärger!
Sorry!

hast recht...ich glaub man kann sogar gekickt werden oder so...darauf verzicht in gern:bawling: :bawling:

...dann kannst du uns ja vom Outfit (Trunks) in diesem Movie
erzählen...wie sieht's genau aus?

och man!Kaum was!Goku besigt den typi!Dann sagt shenglong, dass es die DB's nicht mehr geben wird, weil sie so oft benutz worden oder so!Habe ich auch nicht ganz verstanden!Na und dann hat er sich verabschiedet und ist mit shenglong abgehauen und ist nich bei ein paar vorbei gekommen und hat sich verabschiedet!Dann sind die DB's irgendwie in ihn geganggen!Dann hat man Trunks nur mit Pan reden sehen!Weil sie so traurig war!Und mehr nicht!Dann aht man am ende nur noch den Kampf von Pans enkel Goku und von irgendwinem von vegeta nachfahren!Die sahen dann genau wie die aus als die klein wahren!Die haben dann gekämpft und wurden auch SSJ!Das ergebnis wurde nicht gezeigt!
Dann hat man noch Goku gesehen!Und Pan hat ihn gesehen und wollte hinterher der war dann aber weg und hat noch an sein Leben gedacht und fertig!

och man!Kaum was!Goku besigt den typi!Dann sagt shenglong, dass es die DB's nicht mehr geben wird, weil sie so oft benutz worden oder so!Habe ich auch nicht ganz verstanden!Na und dann hat er sich verabschiedet und ist mit shenglong abgehauen und ist nich bei ein paar vorbei gekommen und hat sich verabschiedet!Dann sind die DB's irgendwie in ihn geganggen!Dann hat man Trunks nur mit Pan reden sehen!Weil sie so traurig war!Und mehr nicht!Dann aht man am ende nur noch den Kampf von Pans enkel Goku und von irgendwinem von vegeta nachfahren!Die sahen dann genau wie die aus als die klein wahren!Die haben dann gekämpft und wurden auch SSJ!Das ergebnis wurde nicht gezeigt!
Dann hat man noch Goku gesehen!Und Pan hat ihn gesehen und wollte hinterher der war dann aber weg und hat noch an sein Leben gedacht und fertig!

wow das war aber eine gute Zusammenfassung...:lol2::biglaugh:
...also is Trunks kaum vorgekommen, wirklich schade...

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ihr solltet euch das trunksspecial angucken wenn ihr mal was wirklich geiles sehen wollt wo trunks drin vor kommt!!!!:D

das hab ich auch vor, wo kann man das überhaupt herbekommen...:rolleyes:

...aber wenn Trunks vorkommt muss es ja gut sein...*g*

Original geschrieben von Sunny_Trunks

zusammen mit dem bardockspecial ist es besser als jedes movie und jede saga (meiner meinung nach)

bei kaazaa wo sonst?

Original geschrieben von Sunny_Trunks

Das habe ich von Kaaza!Aber auf Englisch aber das ist echt hammer gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zusammen mit dem bardockspecial ist es besser als jedes movie und jede saga (meiner meinung nach)

bei kaazaa wo sonst?

ach nicht schon wieder...schei$$e, aber muss wohl früh anfangen...dann werd ich's mir demnächst auch holen^^

ich muss einfach Trunks da sehn...:D

Das habe ich von Kaaza!Aber auf Englisch aber das ist echt hammer gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor allem weil keiner mehr gelebt der unwichtig war sprich Mr.Satan, Krillin, C18, Yamchu usw.

vor allem weil keiner mehr gelebt der unwichtig war sprich Mr.Satan, Krillin, C18, Yamchu usw.
Man die sind doch ok!
Also uich fand das Special echt hamemr geil!Trunks sah da auch voll koisch aus!Fast so wie chibi Trunks und halt fast so wie wo er groß war!Weiß man wie alt er im Special ist?

Man die sind doch ok!
Also uich fand das Special echt hamemr geil!Trunks sah da auch voll koisch aus!Fast so wie chibi Trunks und halt fast so wie wo er groß war!Weiß man wie alt er im Special ist?
das waren sie als sie noch was drauf hatten sprich db aber in dbz sind die nur noch nerv reine streckerei der serie

ich meine er ist am anfang 12 und wenn er die zeitreise antritt 17

Zurück
Oben Unten