•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Ich hab gehört, dass es noch ein andres Trunks Special geben soll, das bis jetzt nur in Japan ausgestrahlt wurde...
Da gehts um F. Trunks...(:naughty:...^^"...sorry...) Da soll angeblich erwähnt werden dass C18 früher Cassandra hieß...:confused:

Original geschrieben von AXBI
Ich hab gehört, dass es noch ein andres Trunks Special geben soll, das bis jetzt nur in Japan ausgestrahlt wurde...
Da gehts um F. Trunks...(:naughty:...^^"...sorry...) Da soll angeblich erwähnt werden dass C18 früher Cassandra hieß...:confused:

oh mein gott!:eek: ...das muss ich mir nicht wirklich antun;) :rofl: C18 und Cassandra ich lach mich krank...:goof:...das normale TrunksSpecial reicht mir vollkommen...:D

Original geschrieben von Sunny_Trunks

hast du's etwa jetz angeschaut...ach menno, will ich auch anschauen...:bawling:

tja dir laüft schon das waser im mund zusammen wie?

:D was hat Trunks im Special alles durchgemacht?

also er hat vegeta goku und die anderen ja gar net gekannt. er kennt nur Son Gohan,Chi Chi und Bulma am anfang fährt er mit seiner mutter im auto dann höhrt er im radio wie die cyborgs ne stadt plattmachen er fliegt los um zu kämpfen trift dann gohan sie kämpfen müssen aber fliehen er fragt gohan ob er ihn trainiert bei einem weiteren angriff verliert gohan seinen linken arm er versucht trunks den ssj beizubringen es gelingt ihm aber nicht bei dem nächsten sngriff wird gohan getötet erst jetzt lernt trunks den ssj.

Es geht halt darum, dass in dieser Paralell-Welt C18 ja< früher ein ganz normaler Mensch war. Dann kam der böse, böse Dr.Gero und hatn Cyborg aus ihr gemacht. Und dann hat sie sich mit Trunks schlägern müssen und hat den anderen Son-Gohan gekillt...jaja...so war das...

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

tja dir laüft schon das waser im mund zusammen wie?

jo tut es:biglaugh:

also er hat vegeta goku und die anderen ja gar net gekannt. er kennt nur Son Gohan,Chi Chi und Bulma am anfang fährt er mit seiner mutter im auto dann höhrt er im radio wie die cyborgs ne stadt plattmachen er fliegt los um zu kämpfen trift dann gohan sie kämpfen müssen aber fliehen er fragt gohan ob er ihn trainiert bei einem weiteren angriff verliert gohan seinen linken arm er versucht trunks den ssj beizubringen es gelingt ihm aber nicht bei dem nächsten sngriff wird gohan getötet erst jetzt lernt trunks den ssj.

achso, wirklich gefühlsergreifende Geschichte^^
...hoffentlich kann ich's mir irgendwann mal angucken...
:) ...typisch, immer muss jemand sterben, und Trunks schafft's dann wenigstens, genügt zwar nicht um die Cyborgs zu besiegen oder?...

ahja AXBI...:biggrin2:

jo tut es:biglaugh:

achso, wirklich gefühlsergreifende Geschichte^^
...hoffentlich kann ich's mir irgendwann mal angucken...
:) ...typisch, immer muss jemand sterben, und Trunks schafft's dann wenigstens, genügt zwar nicht um die Cyborgs zu besiegen oder?...

ahja AXBI...:biggrin2:

doch tut es aber erst wenn er aus der vergangenheit zurückkkommt!

Ja das war schon in DBZ zu sehn !
Findet ihr eigentlich bei Trunks die kurzen oder die langen Haare besser ?

Was is mit "ahja AXBI" gemeint...:confused: :rolleyes:

Zurück
Oben Unten