•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Vekarott

Nicht gewusst^^

Trunks heitß, soweit ich weiß jungen/Männer Unterwäsche
und so ist es ja mit fast allen Namen in DBZ

Piccolo=klein, Flöte :rofl:
Ginyu= Milch
Bra= Wonderbra
Bulma=Mädchenunterwäsche usw usw usw aber das gehört hier nicht hin!!

piccolo= namekianisch und heißt "andere welt"

@sunny naja is ja nit so schlimm *löl*

Das is in Bulmas Familie so...
Briefs = unterwäsche
Bulma = Mädchenunterwäsche
Trunks = Boxershorts
Bra = BH

Bei Saiyajins gehts um Gemüse...:dodgy:

Kakarott = Karotte
Vegeta = gemüse
Nappa = Kohl
Radditz = Radischen (...:goof: )
...usw.

Original geschrieben von TrunksGirly

piccolo= namekianisch und heißt "andere welt"

@sunny naja is ja nit so schlimm *löl*

Wie ich sowas hasse.....macht einen auf superschlau und hat doch keine Ahnung :rofl:

In DBZ heißt Piccolo eine andere Welt, das ist ja klar, aber es geht hier um die Reallife Bedeutung bzw eigentlich nicht, weil das nicht in diesen Thread gehört....

IN Reallife heißt piccolo nunmal klein, bzw Flöte....ich muss das wissen, hatte schließlich mal italiänsich :dodgy:

@Mods sorry, ich bin wieder ruhig, ich fang ja schon so an, die die 3 verrücken^^

Ja stimmt, das mit Goten im Bett war voll goldig...

Aber was mich bei trunks (als Future) immer irritiert hat, war dass immer wenn er Bulma sah immer voll rot geworden ist...:confused:

Original geschrieben von Vekarott

Wie ich sowas hasse.....macht einen auf superschlau und hat doch keine Ahnung :rofl:

In DBZ heißt Piccolo eine andere Welt, das ist ja klar, aber es geht hier um die Reallife Bedeutung bzw eigentlich nicht, weil das nicht in diesen Thread gehört....

IN Reallife heißt piccolo nunmal klein, bzw Flöte....ich muss das wissen, hatte schließlich mal italiänsich :dodgy:

@Mods sorry, ich bin wieder ruhig, ich fang ja schon so an, die die 3 verrücken^^

ach was du nicht sagst :dodgy:
das weis ich doch eh wollt nur anmerken, dass es eben auf namekianisch andere welt heißt ... ;)

ja, das mit den beiden war wirklich ur herzig :kawaii:
als ich das zum ertsen mal gsehn hab hab ich geglaubt trunks is jetz wirklich schwul gworden *löl*
:D :D :D :D :D

Original geschrieben von AXBI
Ja stimmt, das mit Goten im Bett war voll goldig...

Aber was mich bei trunks (als Future) immer irritiert hat, war dass immer wenn er Bulma sah immer voll rot geworden ist...:confused:

...hm...naja die junge Bulma is halt auf Zack (oder wie man's so sagt...) und er hat halt eine völlig andere Einstellung zu seiner Mutter in seiner RLwelt...das find ich aber au manchmal ziemlich irritierend...

jo und als Trunks dann Gotens Fuss im Mund hatte...:rofl:

@Sunny_Trunks : Erst mal Danke, dass mich mal jemand beachtet. Ja das hab ich mir auch gedacht, denn Bulma is ja deutlich jünger als er sie normal kennt. Aber komisch fand ics schon immer, weil ich denke mal man gewöhnt sich dran...
Jemand aus dem Forum hat mal geschrieben, trunks hätte ein verhältnis mit seiner Mutter gehabt...:dodgy:
das find ich abwegig und abartig...
Aber trotzdem wundert mich die Darstellung, dass er immer in ihrer Anwesenheit so komisch wird...warum han die zeichner das so gemacht...

Original geschrieben von TrunksGirly
der is ja auch rot gworden wie seine oma ihm gsagt hat dass er a coole frisur hat *fg*

...das war immer lustig wie er bei sowas rot geworden is...
...Bulma:"ich bin richtig stolz, dass mein Sohn so ein gutaussehender junger Mann wird"...worauf Trunks :rotwerd:...zum schießen...:goof:

@AXBI

...genau, sowas is abartig, das kann nur wieder von einem Jungen gekommen sein...:dodgy:...vllt aus GAG...:D

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich den kenne und wie der sich ausgedrückt hat (ich hab ja bisschen gewählter gesprochen), hat der das voll ernst gemeint...

Also wirklich, wenn Jungs in dem Alter zusammen schlafen hat das nix zu sagen :dodgy: das sind Kinder!! Also nix schwul, kapische...und das mit dem Fuss :rofl:

Naja das mit Future Trunks und normal Bulam ist göttlich^^ Bulma findet ihn doch am Anfang so süß :rofl: ...und wie würdet ihr das denn finden, wenn euch die etwas jüngere Version eurer Mutter (sagen wir mal) "interessant"bzw "süß" findet *fg*

Also mir käm das schon komisch vor^^

Original geschrieben von AXBI
So wie ich den kenne und wie der sich ausgedrückt hat (ich hab ja bisschen gewählter gesprochen), hat der das voll ernst gemeint...

...achso...naja es gibt auch welche von dieser Sorte...:rolleyes2

@Vekarott
stimmt, mir würd das auch etwas seltsam vorkommen...:D

Also,ich bin NICHT eurer Meinung!Ein echter TRUNKS-FAN (wie ich es bin!)findet ALLE Trunkscharakter gut!Oder?Deswegen sind meine Lieblingscharakter(Wie schon gesagt):Trunks und Goten!Von den Mädchen natürlich Pan!Stimmt es ,dass Trunks mit Pan zusammen kommt,in Gt?Ich glaub nämlich net!Wie gesagt jeder Trunksfan,mag jeden Trunkscharakter!Was meint ihr?Ich finde es auch gut,dass Vegeta und Bulma den süssen Kerl Trunks auf die Welt gebracht haben!Denn ohne ihn kann ich net leben!Sorry!P.s:Mein Zimmer ist voller Trunks und Goten poster,und ich weiss auch ALLES über ihn!Also!ciao!

Original geschrieben von SSJ123 PAN
Also,ich bin NICHT eurer Meinung!Ein echter TRUNKS-FAN (wie ich es bin!)findet ALLE Trunkscharakter gut!Oder?Deswegen sind meine Lieblingscharakter(Wie schon gesagt):Trunks und Goten!Von den Mädchen natürlich Pan!Stimmt es ,dass Trunks mit Pan zusammen kommt,in Gt?Ich glaub nämlich net!Wie gesagt jeder Trunksfan,mag jeden Trunkscharakter!Was meint ihr?Ich finde es auch gut,dass Vegeta und Bulma den süssen Kerl Trunks auf die Welt gebracht haben!Denn ohne ihn kann ich net leben!Sorry!P.s:Mein Zimmer ist voller Trunks und Goten poster,und ich weiss auch ALLES über ihn!Also!ciao!

wohl war, aber auch ein wahrer Trunksfan muss nicht alles an ihm lieben usw...jeder von den Charaktern hat auch seine Schwächen im Aussehen wie auch bei dem andren, "nobody is perfect" auch nicht Trunks!^^Trunks kommt nie und nimmer mit Pan zam...das steht schonmal fest...:biggrin2:

Zurück
Oben Unten