TrunksGirly
Member
hab grad gelesen dass trunks ein uneheliches kind is, bulma und vegeta haben ja nicht geheiratet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TrunksGirly
hab grad gelesen dass trunks ein uneheliches kind is, bulma und vegeta haben ja nicht geheiratet![]()
![]()
Original geschrieben von Vekarott
Nicht gewusst^^
Trunks heitß, soweit ich weiß jungen/Männer Unterwäsche
und so ist es ja mit fast allen Namen in DBZ
Piccolo=klein, Flöte
Ginyu= Milch
Bra= Wonderbra
Bulma=Mädchenunterwäsche usw usw usw aber das gehört hier nicht hin!!
piccolo= namekianisch und heißt "andere welt"
@sunny naja is ja nit so schlimm *löl*
Original geschrieben von Vekarott
Wie ich sowas hasse.....macht einen auf superschlau und hat doch keine Ahnung
In DBZ heißt Piccolo eine andere Welt, das ist ja klar, aber es geht hier um die Reallife Bedeutung bzw eigentlich nicht, weil das nicht in diesen Thread gehört....
IN Reallife heißt piccolo nunmal klein, bzw Flöte....ich muss das wissen, hatte schließlich mal italiänsich
@Mods sorry, ich bin wieder ruhig, ich fang ja schon so an, die die 3 verrücken^^
Original geschrieben von AXBI
Ja stimmt, das mit Goten im Bett war voll goldig...
Aber was mich bei trunks (als Future) immer irritiert hat, war dass immer wenn er Bulma sah immer voll rot geworden ist...![]()
der is ja auch rot gworden wie seine oma ihm gsagt hat dass er a coole frisur hat *fg*
Original geschrieben von AXBI
So wie ich den kenne und wie der sich ausgedrückt hat (ich hab ja bisschen gewählter gesprochen), hat der das voll ernst gemeint...
Original geschrieben von SSJ123 PAN
Also,ich bin NICHT eurer Meinung!Ein echter TRUNKS-FAN (wie ich es bin!)findet ALLE Trunkscharakter gut!Oder?Deswegen sind meine Lieblingscharakter(Wie schon gesagt):Trunks und Goten!Von den Mädchen natürlich Pan!Stimmt es ,dass Trunks mit Pan zusammen kommt,in Gt?Ich glaub nämlich net!Wie gesagt jeder Trunksfan,mag jeden Trunkscharakter!Was meint ihr?Ich finde es auch gut,dass Vegeta und Bulma den süssen Kerl Trunks auf die Welt gebracht haben!Denn ohne ihn kann ich net leben!Sorry!P.s:Mein Zimmer ist voller Trunks und Goten poster,und ich weiss auch ALLES über ihn!Also!ciao!