Mangagirl_#18
Member
er könnte ja mich nehmen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DiegoFalcon
Leute wollt ihr mein können in Frage stellen oder wie??? Mein Schwert ist so Scharf wie eine Rasierklinge und geht durch die härtesten Materialien wie durch Butter!!!![]()
![]()
![]()
Wieso...Zur Zeit hat er doch gar kein Schwert...Original geschrieben von GMD2000
Ich hätte jetzt mal ne wichtige Frage!was ist das eigentlich für ein Schwert das Trunks hat.Ich glaube sogar das das Futur Trunks hatte!
Original geschrieben von SSJ5-angel
Wieso...Zur Zeit hat er doch gar kein Schwert...
Er ist doch gerade im Kampf gegen Boo...
Achso hast du das gemeint...Ja, das ist das Schwert, welches Future Trunks immer hatte...Ach, kommt Future Trunks eigentlich noch einmal zurück?Original geschrieben von GMD2000
Ich habe nicht gesagt jetzt!!Auf Bildern sieht man den immer mit so nem Schwert!
Achso hast du das gemeint...Ja, das ist das Schwert, welches Future Trunks immer hatte...Ach, kommt Future Trunks eigentlich noch einmal zurück?
Und noch etwas viel wichtigeres:
Ist Boo nicht auch bei Future Trunks aufgetacht...Dann hätte er doch eigentlich keine Chance gehabt, oder?
Achso...Das sit ja eigentlich komisch, denn als er vortging, sagte er, dass er zurückkommen wolle...Original geschrieben von GMD2000
Nein Future Trunks kommt nicht zurück.Und er trifft auch nicht Buu so weit ich weiß!
Original geschrieben von GMD2000
^kann ja sein aber er kommt nun mal nicht wieder!Weiß ich von anderen!
Achso...DankeOk...Jetztgeh ich aber schlafen...Nur noch eine Frage:Was hat es eigentlich mit dem Schwert von Trunks auf sich?Ist es einheiliges Schwert wie das, welches Son-Gohan besessen hat?
Achso...DankeOk...Jetztgeh ich aber schlafen...Nur noch eine Frage:Was hat es eigentlich mit dem Schwert von Trunks auf sich?Ist es einheiliges Schwert wie das, welches Son-Gohan besessen hat?
Original geschrieben von Mangagirl_#18
c18 is schon hart .....![]()
Original geschrieben von CoolTrunks
Das Schwert ist von Tapion (Movie 13) und ist ein heiliges Schwert. Damit hat Tapion Hildegarn halbiert.
Achso hast du das gemeint...Ja, das ist das Schwert, welches Future Trunks immer hatte...Ach, kommt Future Trunks eigentlich noch einmal zurück?
Nö, der kommt nicht mehr.