•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Trunks Rulz!

Leute wollt ihr mein können in Frage stellen oder wie??? Mein Schwert ist so Scharf wie eine Rasierklinge und geht durch die härtesten Materialien wie durch Butter!!!:saiyan: :saiyan: :saiyan:

Trunks ist der Bester! ;)

TRUNKS POWER!!!!! 4EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND LOOOOOOONGER! ;)
TRUNKS IST DER BESTE FÜR IMMER UND EWIG UND NOCH VIEL LÄNGER! :)

Future Trunks schaut soooooooooo krass aus! :rolleyes:
Aber Chibi Trunks ist sooooooooo schnucklig! :biggrin2:

Trunks is 2 gr8 2 be 4go10! :cool:

Wenns Trunks nicht gebe... dann -heul- ... -nicht dran denken mag- :bawling: !!!

Re: Trunks Rulz!

Original geschrieben von DiegoFalcon
Leute wollt ihr mein können in Frage stellen oder wie??? Mein Schwert ist so Scharf wie eine Rasierklinge und geht durch die härtesten Materialien wie durch Butter!!!:saiyan: :saiyan: :saiyan:

Als Trunks gegen C16, C17 und C18 das erster mal in unserer Zeit gekämpft hat, ist sein Schwert am Arm von C18 fast zerstört worden. Aber es ist nur am Rand gefetzt.
Ha, was sagst du jetzt?!:D

Ich hätte jetzt mal ne wichtige Frage!was ist das eigentlich für ein Schwert das Trunks hat.Ich glaube sogar das das Futur Trunks hatte!

High

Original geschrieben von GMD2000
Ich hätte jetzt mal ne wichtige Frage!was ist das eigentlich für ein Schwert das Trunks hat.Ich glaube sogar das das Futur Trunks hatte!
Wieso...Zur Zeit hat er doch gar kein Schwert...
Er ist doch gerade im Kampf gegen Boo...

Re: Re: High

Ich habe nicht gesagt jetzt!!Auf Bildern sieht man den immer mit so nem Schwert!
Achso hast du das gemeint...Ja, das ist das Schwert, welches Future Trunks immer hatte...Ach, kommt Future Trunks eigentlich noch einmal zurück?
Und noch etwas viel wichtigeres:
Ist Boo nicht auch bei Future Trunks aufgetacht...Dann hätte er doch eigentlich keine Chance gehabt, oder?

Re: Re: Re: High

Original geschrieben von SSJ5-angel

Achso hast du das gemeint...Ja, das ist das Schwert, welches Future Trunks immer hatte...Ach, kommt Future Trunks eigentlich noch einmal zurück?
Und noch etwas viel wichtigeres:
Ist Boo nicht auch bei Future Trunks aufgetacht...Dann hätte er doch eigentlich keine Chance gehabt, oder?

Nein Future Trunks kommt nicht zurück.Und er trifft auch nicht Buu so weit ich weiß!

Re: Re: Re: Re: High

Nein Future Trunks kommt nicht zurück.Und er trifft auch nicht Buu so weit ich weiß!
Achso...Das sit ja eigentlich komisch, denn als er vortging, sagte er, dass er zurückkommen wolle...

Achso...

^kann ja sein aber er kommt nun mal nicht wieder!Weiß ich von anderen!

Achso...Danke:) Ok...Jetztgeh ich aber schlafen...Nur noch eine Frage:Was hat es eigentlich mit dem Schwert von Trunks auf sich?Ist es einheiliges Schwert wie das, welches Son-Gohan besessen hat?

Re: Achso...

Achso...Danke:) Ok...Jetztgeh ich aber schlafen...Nur noch eine Frage:Was hat es eigentlich mit dem Schwert von Trunks auf sich?Ist es einheiliges Schwert wie das, welches Son-Gohan besessen hat?

Oh man da fragst du echt den falschen!!!!!

Re: Achso...

Könnte mir das einer, der sich mit Trunks auskennt, beantworten?:confused:

Ach danke

Original geschrieben von CoolTrunks
Das Schwert ist von Tapion (Movie 13) und ist ein heiliges Schwert. Damit hat Tapion Hildegarn halbiert.

Ich habe das DBZ-Movie 13 nicht gesehen...
Wusste ich daher nicht... Aber das ist ja cool... GIbt es eigentlich viele heilige Schwerter?
Kannst du mir kurz erzählen, um was es da im groben ging?

Zurück
Oben Unten