•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Your Nightmare
Finde Chibi-Trunks sch****!!! ABER Futur-Trunks ist richtig crass!!!:talker:

HE LEute findet ihr das nicht auch ein bisschen langweilig, dass hier jeder immer nur sagt, dass Chibi Trunks oder F. Trunks besser ist!Das ist ja immer das selbe *langweil*

Laßt mal über ein interressanteres Thema über Trunks reden!!!!!

Original geschrieben von GMD2000

HE LEute findet ihr das nicht auch ein bisschen langweilig, dass hier jeder immer nur sagt, dass Chibi Trunks oder F. Trunks besser ist!Das ist ja immer das selbe *langweil*

Laßt mal über ein interressanteres Thema über Trunks reden!!!!!

stimmt.. aber chibi trunks ist wirklich schei***
hmmm denkt sich mla wer en thema aus ???
oder sind alle zu faul ? ^^
mir fällt nämlich nix ein :confused: :confused: :confused:

@alle

Nachdem Cell besiegt wurde, ist Trunks doch wieder in die Zukunft zurückgekehrt, oder?
Was ist da passiert?:confused: (Wenn die Typen von RTL2 das gezeigt haben sollten):mad:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
@alle

Nachdem Cell besiegt wurde, ist Trunks doch wieder in die Zukunft zurückgekehrt, oder?
Was ist da passiert?:confused: (Wenn die Typen von RTL2 das gezeigt haben sollten):mad:

Nachdem er zurück in die Zukunft gereist ist, hat er erst mal C17 und C18 platt gemacht, weil er ja schon richtig stark geworden war!Und dann hat er noch Cell platt gemacht, der mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit wollte oder so!Weiß net ganz genau!

Nachdem er zurück in die Zukunft gereist ist, hat er erst mal C17 und C18 platt gemacht, weil er ja schon richtig stark geworden war!Und dann hat er noch Cell platt gemacht, der mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit wollte oder so!Weiß net ganz genau!

Aber nicht als Ultra- SJ, oder ?:confused:

ich fands cool, wie einfach future die beiden cyborgs und auch Cell besiegt hat... die waren so schwach gegen ihn! einfach genial!

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
ich fands cool, wie einfach future die beiden cyborgs und auch Cell besiegt hat... die waren so schwach gegen ihn! einfach genial!

ja das waren interessante Kämpfe, obwohl es klar war, das er gewinnen würde. Das war für ihn ein Klaks diese Cyborgs platt zu machen...

Original geschrieben von Dat Than

ja das waren interessante Kämpfe, obwohl es klar war, das er gewinnen würde. Das war für ihn ein Klaks diese Cyborgs platt zu machen...

Aber ich fand es übertrieben krass!Gohan hatte ja auch als SSJ gegen die Cyborgs gekämpft im Trunks Special und da hat er es auch nicht geschafft!

Aber ich fand es übertrieben krass!Gohan hatte ja auch als SSJ gegen die Cyborgs gekämpft im Trunks Special und da hat er es auch nicht geschafft!

...welchen Gohan meinste denn?
..den aus der Zukunft, oder?

@GMD

Der Gohan in der Trunks- Zeit hat ja auch nicht im Raum von Geist und Zeit trainiert, Trunks schon(in der Vergangenheit!)

Original geschrieben von FREEEK
@GMD

Der Gohan in der Trunks- Zeit hat ja auch nicht im Raum von Geist und Zeit trainiert, Trunks schon(in der Vergangenheit!)

...ja und er wurde auch nicht von Goku trainiert, wie gesagt, wenn er nicht die Gelegenheiten zum Trainieren hatte kann er auch nicht stärker werden...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten