•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
ja das ist schon noch schade...
Ich finde chibi trunks einfach so was von süsssssssss........
Aber die langen Haaren haben gar nicht zu Futur Trunks gepasst........

Ich finde eigentlich schon, dass die langen Haare zu Future-Trunks gepasst haben.
Ich finde ihn mit kurzen Haaren zwar besser, aber mir den langen Haaren sie er auch cool aus.

Egal mit welchen Haaren, Mirai Trunks ist cool. Hätte auch gerne mehr über seine Zeitlinie erfahren, aber das ist wohl eher Stoff für FanFictions. Und Besuche in der Vergangenheit wären wohl schwer gewesen... 2 Trunks gleichzeitig hätte bestimmt das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander gebracht... *zuviel Zurück in die Zukunft geguckt hat* Wenigstens ist er in den Filmen noch dabei...

Son-Goten wurde in der Zeit von Future-Trunks doch gar nicht geboren.
Chi-Chi ist ja auch tot, die einzigsten die von den Charakteren aus DBZ noch leben sind Bulma und Trunks.
Oder irre ich mich da?

Ich find beide gut,
es ist auch witzig wie ein kleiner Frecher Bengel sich zu einem großen ernstem Mann entwickelt. (Total unlogisch)
Das freche hat er bestimmt von seinem Vater. LOL

TRUNKS RULEZ!!
Es gibt keinen besseren, cooleren, talentierteren, besser aussehenden,... ... ... ... ..., stärkeren, intelligenteren als ihn!!!! *anhimmel*
Wer was anderes sagt, bekommts mit mir zu tun!!!! ;-)

GTTrunks2006 schrieb:
TRUNKS RULEZ!!
Es gibt keinen besseren, cooleren, talentierteren, besser aussehenden,... ... ... ... ..., stärkeren, intelligenteren als ihn!!!! *anhimmel*
Wer was anderes sagt, bekommts mit mir zu tun!!!! ;-)

:) :) :) Ich bin ganz deiner Meinung. Trunks ist echt voll cool
Nur das mit den langen Haaren fand ich nicht so gut:rolleyes:

Mich persönlich hat Futur Trunks erst mit langen Haaren angesprochen, vorher fand ich ihn nicht besonders interessant, aber dann mit diesen langen Haaren und seinem zunehmendem Verständnis für Vegetas Ego, wurde er mir immer sympathischer.
Und wenn ich ehrlich bin sieht er mit langen Haaren auch 10.000 mal besser aus als mit diesem Eisenherzschnitt!
Es passt auch besser zu seiner Geschichte, er wirkt dadurch wie ein abgehärteter Kämpfer.

jeah, Future Trunks is der Geilste!!!!
am coolsten sieht er im movie gegen die typen von bojack aus (mit mega langen haaren *JEAH!*
chibi Trunks find ich ziemlich nerbig, der is einfach ein verzogenes Gör ;-)

ich finde den Furure Trunks am besten und die langen Haare fand ich noch besser als die kurzen oder würdet ihr gerne Trunks als UltraSajajin mit kurzen Haaren sehen, riesen Körper Mini-Kopf!!!

also mein lieblings chara ist auch trunks!! ich meine der ist zwar wie sein vater aber unfair auf keinen fall!! und das beim großen turnier stimmt nich, ich meine er hat goten ja nich mit seiner berührt nur ne energie-kugel abgefeuert! aber trotzdem ich mag goten und trunks gleich gern nur trunks ein bisschen mehr!!

ich finde, dass es egal ist, ob er nun "geschummelt" hat oder nicht, denn beim turnier gelten nicht die regeln, die trunks selber macht. wenn er goten mit seiner linken hand berührt hätte, dann wäre ihm der titel trotzdem nicht aberkannt worden.

auf deine frage warum sie die anderen nicht beleben konnten in der zikunft ist, weil auch Picollo tot ist und das heißt kein Gott kein Gott heißt keine dragon balls keine dragon balls heißt keine wünsche und keine wünsche heißt keine belebung :D :D :D boa hab ich db vermisst =( voll merkwürdigiges gefühlr war es als ich bei yout tube wieder das ende von t sah boah man könnte weinen leider wirds nei so was wieder wie db geben =(((. Aber man merkt auch Toriyama an das er kein bock mehr an db hatte, er wollte es frühzetig beenden und wurde gezwungen weiter zumachen bis band 43 aber er macht ebis nur 42, er war auch sehr faul muss man ihm lassen er hatte kein bock kämpfe in den städten zu machen weil es für ihn mehr zeit kostete der faule sack =) DB for evvvveerrr

Stimmt schon Future Trunks war eher so wie Son Goku und der kleine Trunks kommt voll nach seinem Vater er ist auch viel frecher aber ich mag ihn trotzdem voll und wenn er erwachsen ist dann ist er auch nicht mehr so frech und wird ne bissle wie der future Trunks.
@UltraSayajinFutureTrunks aber da war doch schon Dende der Gott und hätten sie nicht zum Namekianischen Planeten fliegen können und dort alle wiederbeleben?

Zurück
Oben Unten