Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naj mit Schwert,oder als USS ist er für mich n richtiger Fighter!Da ist der Kleine eigentlich anders und voll das Muttersöhnchen geworden!Deswegen finde ich Goten auch besser als den kleinen Trunks!
Ich finde Trunks voll OK.Aber ich fände es geiler wenn Bulma u. Vegeta noch ein Kind hätten im Alter von Son-Gohan,aber der sollte genau so stolz sein wie sein vater und auch so aussehen(z.B. Son Goku u. Son Goten)
Aber so istTrunks ein gelungener Charakter und ihn wesentlich besser als Future Trunks mit seinem dummen Schwert.
Naja als Future Trunks sah er wirklich cool aus.Und der C.C. Jacke erst .Er hat einfach Frieza gezeigt wo´s lang geht.Frieza hatte richtig schiss vor ihm als SSJ.und außerdem gefällt mir sein charakter.
Ich muss dir Recht geben, mir gefällt die Art des Schwertkampfes auch besser, weil es einfach mal was Anderes ist als das ständige Energieblitzfeuerwerk!