•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Ich finde eigentlich jeden Trunks auf irgendeine Weise cool...aber Future-Trunks is meiner Meinung nach einfach der Beste! Und ich hätte auch super gerne noch mehr über ihn erfahren...v.v
Er is eh so ein wandelndes Rätsel...

Also ich find beide gut des kann man auch nicht richtig vergleichen, denn Future Trunks ist ohne Vater aufgewachsen. Future Trunks is halt mehr ruhig und vernünftig. Und chibi Trunks is frech aber trotzdem hat er das Herz aufm rechten Fleck sieht man ja auch als er Tapion hilft das er nicht immer frech is sondern auch hilfsbereit sein kann. Un in GT is er ja nicht mehr frech da kann man sich immer auf ihn verlassen und ärgert andere auch nicht mehr. Aber is ja klar da ist er ja auch schon 23 :)
Ich fand aber auch Future Trunks war echt nen wanderndes Rätsel das er es seinem Vater nicht gesagt hat als er das zweite mal in die Zukunft kam wundert mich. Aber richtig kennen gelernt hat er seinen Vater ja leider dann doch nicht.

Future Trunks gefällt mir weil er irgendwie voll die Ruhe hat ^^ Er ist viel ausgeglichener als Vegeta und ausserdem total lieb. Schüchtern ist er auch noch, und ausserdem mag ich seine deutsche Synchronstimme ;) Nur schade war, dass er wieder gehen musste. Mit ihm wäre die Boo-Saga bestimmt noch besser geworden. Aber er hatte ja seine eigene Zukunft.

Chibi Trunks find ich aber irgendwie auch cool. Er hat mehr von seinem Vater, als Kind zumindest. In GT ist er dann fast schon so wie Future Trunks. Ich find einfach süss, wie Vegeta und er in GT mit einander umgehen. Viel vertrauter als ich es Vegeta je zugetraut hätte ;)
(An alle Vegeta-Fans: Nicht falsch verstehen, ich bin auch Vegeta-Fan) ^^

also future trunks ist der beste weil er an erster stelle gut aussieht und er ist stolz ein sayain zu sein, und er ist stärker als gt trunks und future trunks liebt seinen vater über alles, weil er ja in der zukunft keine vater hatte.

und was chibi trunk betrifft er ist frech, ähnelt seinen vater und liebt seinen vater über alles, also ist er auch cool.

und dann gibt es noch den trunks der am ende z, wo die zwei folgen zeigen was nach zehn jahren passiert, der trunks ist auch cool, weil er genau so ist wie future trunks.

aber den ich nicht austehen kann ist gt trunk er sieht ängstlich aus, hat keinen geschmack was kleidung betrifft und ist genaue gegenteil von future trunk, hat keine lust zu trainieren, stattdessen arbeit er lieber, und ausserdem sieht er nicht gut aus.

Natürlich Future Trunks. Chibi Trunks finde ich ein wenig zu frech. Future Trunks hat einfach nur eine Bemitleidenswerte Zukunft. Er hat auch noch eine coole ruhige Art und sein Kampfstil ist super gut.

Ich finde auch ganz klar : FUTURE TRUNKS :pinklove2 ^^
Er hat einfach so eine coole Art an sich ! Und außerdem gäbe
es ohne ihn auch kein Son Goku mehr ! Denn wenn der gute Trunks nicht
aus seiner Zeit gekommen wäre gäbe es wahrscheinlich gar kein Dragonball Z
mehr ! Er hat ja die anderen vor den Cyborgs gewarnt sonst wären die ja
wie in seiner Zukunft abgekratzt :D Future Trunks is einfach der Beste XD
Und er hat ja durch seine Zeitreise wenigstens Vegeta bisschen kennengelernt, auch wenns nicht gerade die beste
Vater-Sohn Beziehung ist ^^ ! *muhahaha und die Feezer "Zerstücklungs Aktion" GEIL !

Chibi Trunks kommt mehr nach Vegeta weil er ja logischerweise mit ihm aufgewachsen ist. Er hat die gleich Arroganz und den selben Stolz wie unser Vegie xD und das find ich auch gut so :biggrin2:

Allerdings war ich von dem "erwachsenen Trunks" aus GT manchmal echt verwundert XD man sieht nichts von dem Future Trunks wie wir ihn aus der Cell Saga kennen was auch logisch ist weils ja eigentlich der kleine is aber irgendwie gehören die doch alle zusammen :D Jedenfalls finde ich das er in Gt manchmal ein bisschen zu Tollpatschig ist es gab nur wenige Moment in denen er mich an den Future Trunks erinnert hat =) Aber ist ja wie gesagt "ein anderer Trunks " ^^

Platz 1. Future Trunks
Platz 2. Chibi Trunks
Platz 3. GT Trunks

Ok das war´s ^^ LG vegetrunks :D

unsypmatisch? soll das ein witz sein. es kann sein das er immer wütend aussieht, aber er ist so cool wie sein vater vegeta =)

PS was meinst du mit unfair?? kapir ich net^^

Boah Chibi Trunks is auch n Baby was erwartest du?
Finde beide süss.
Future Trunks tut mir nur etwas leid, keinen Vater alle Freunde tot. Ne ne scheisse ist die Welt.

natürlch future,was mit gt trunks war hat mir net gefallen er irgentwie so komisch drauf hingegen der future ernst mutig und stark war.Mir hat der future trunks am meisten als ultra gefallen,wie er dann ausgerastet ist(bin aber ehr cell fan und hatte schiss das future ihn zerstückelt xD)

Gt trunks kam mir wie ein schisshase rüber er hat aber nur richtig gekämpft wenn bebi ihn mit einer gehirnwäsche gezwungen hatte.Gt hatte für mih nicht mehr dieses geile SSJ feeling es war halt so als würde man die story umschreiben und dann noch diese goku jr story(langweilig).Zurück zum thema,Future Trunks war so ernst und besonnders gegenüber anderemn saiyajins leider konnte er das ego von vegeta nicht aufhalten.

Zurück
Oben Unten