•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Hallo ihr, ich finde Future Trunks am besten, der ist reifer als chibi trunks, und außerdem noch mega süß und cool mit seinem schwert ;)

Ich finde Futer Trunks auch besser! der ist nicht so eingebildet wie der andere Trunks und weiß wie hart das Leben wirklich sein kann! Ich finde das macht ihn doch seht symphatisch!

Würde ich nicht gerade sagen. Bulma und so wussten es ja als Son Goku damals gelandet war als er noch nicht auf der Welt wahr. Das ist alles gleich nur das nicht Son Goku freezer in der zeit erledigt hat, sonder Trunks.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Würde ich nicht gerade sagen. Bulma und so wussten es ja als Son Goku damals gelandet war als er noch nicht auf der Welt wahr. Das ist alles gleich nur das nicht Son Goku freezer in der zeit erledigt hat, sonder Trunks.

Ich dachte die haben von Trunks erfahren das Goku kommt! :confused: Ich hätte gesagt das Goku es ihnen erzählt hat! Das wären meine ersten Fragen gewesen!

Chrissymaus schrieb:
Ich dachte die haben von Trunks erfahren das Goku kommt! :confused: Ich hätte gesagt das Goku es ihnen erzählt hat! Das wären meine ersten Fragen gewesen!

Habe ich auch gedacht, das die von trunks haben wo goku landet, weil trunks hat denen alle angeboten mitzukommen (nachdem er freezer und cold fertig gemacht hatte) weil goku in 3 stunden kommen würde, die waren doch alle erstmal misstrauisch. Und das mit dem genauen ort ist weil er in seiner uhr sone technik drin hatte die ihn da alles genau berechnet und daher wusste er wo und wann goku landet.

Ich mag Futur Trunks viel mehr! Im Manga ist/war er einer meiner Lieblingscharas! Denn ich finde er sieht 1. voll gut aus und 2. hat er einfach einen coolen Charakter!

Ich mag den kleinen Trunks viel mehr, als den großen, da der der kleine einen ähnlichen Charakter wie Vegeta hat und ich Vegeta eben auch sehr mag. Außerdem fand ich die langen Haare von Future Trunks schrecklich.

@ Mei und Sparky3, er ist einfachmal der süßeste, bei ihm passen charakter und aussehen einfach zusammen (irgendwie voll perfekt):rolleyes:

Mir gefällt Future Trunks mehr als Chibi Trunks(der aber auch cool is). Future Trunks sieht aber mit langen Haaren irgendwie schwul aus. Am besten find ich ihn als er gegen Freezer kämpft, da war er richtig cool

also mir iss eigendlich egal, mit langen haaren sieht er aber auch voll geil aus oder zopf iss auch krass, ich find ihn auch so voll süß ^^

DragonGirl08 schrieb:
@ Mei und Sparky3, er ist einfachmal der süßeste, bei ihm passen charakter und aussehen einfach zusammen (irgendwie voll perfekt):rolleyes:
da sag ich doch:D
dabei ist das mir auch voll egal, ob der lange oder kurze Haare hat, der sie immer geil(/süß) aus:rolleyes:

okay, so schlimm find ich das mit den langen Haaren nun wieder auch nich, sieht als SSj eigetnlich cool aus. Schade des man net mehr über Future Trunks erfährt, kommen z.b. bei ihm auch neue Gegner? schade das sie darüber kein weiteres Movie gemacht haben

@Majin Vegeta: Da muss ich dir zu stimmen, ich hätte
es auch cool gefunden,wenn er nochmal aufgetaucht wäre
um die anderen zu besuchen und ihnen zuberichten,was bei
ihm alles so passiert ist...

Zurück
Oben Unten