Psycho Boo
von Grund auf böse
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber Bulma hat das dann ziemlich schnell gerafft, dass das Trunks aus der Zukunft war?
Ne, sie hat sich glaub ich sogar fast in den verliebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Bulma hat das dann ziemlich schnell gerafft, dass das Trunks aus der Zukunft war?
Original geschrieben von Psycho Boo
Ne, sie hat sich glaub ich sogar fast in den verliebt![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Vegeta? Wie denn? Er schaffte zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal den SSJ Status.
Nachdem Freezer aufgetaucht war, gab's nen Zeitsprung von 3 Jahren bis die Cyborgs auftauchten. In der Zeit hat er's gepackt.
Nachdem Freezer aufgetaucht war, gab's nen Zeitsprung von 3 Jahren bis die Cyborgs auftauchten. In der Zeit hat er's gepackt.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Genau und im Kampf gegen die Cyborgs hatte Goku dann Probleme mit seinem Herz, da ihn ein tödlciher Virus befallen hat, aber Future Trunks hat ihn damals ein Gegenmittel dagegen geben, da es in der Zukunft eine Medizin dagegen gab, aber in der Gegenwart noch nicht.
Und dann hat Veggi Goku gerettet, da er nicht mehr kämpfen konnte, da er ja diese Herzprobleme hatte!
@GMD
Sie haben es gezeigt, in einem Gedankenrückblick von ihm!
Er war stink sauer das er kein SSJ wurde, egal wieviel er trainierte und dann hat der pure Haß die Verwandlung ausgelöst!
Sowas immer mit Begründung !!!!Original geschrieben von Stormtrooper
Fruture Trunks ist der coolste![]()
Original geschrieben von Vekarott
Außerdem hätte Babidi es wesentlich schwerer gehabt genug Energie zusammenzutrommeln, es gibt da ja nur Trunks und der kommt auch "nur" auf den USJ Status.......der kampf von Majin Vegeta und Son Goku beide auf SSJ2.....das gab Energieregen, aber da....... und mit Trunks hätte der Kaioshin es vielleicht ja auch geschafft Babidi zu killen^^ Denn stumpf und eiskalt Leute umbringen kann Trunks ja ziemloch gutFreezer, seine Gefolgsleute, King Cold, C18, C17 und Cell.....da hat er nicht bersonders viel geredet, naja vielleicht am Anfang ein bißchen aber dann waren alle auch ruckizucki hin
Original geschrieben von Sahlene
Hat mich sowieso etwas verwirrt, die ganze Geschichte.![]()
Wenn Trunks in der Vergangenheit rumreist, um die Leute dort zu warnen, müsste sich dann nicht seine Zukunft verändern, nachdem schon in der Vergangenheit die Cyborgs erledigt worden sind?![]()
Hab echt keinen Plan.
Aber das mit Babidi stimmt so wohl. Trunks alleine hätte nie so viel Energie zusammenbekommen um Boo zu erwecken. Aber warum sollte Babidi von den Cyborgs gekillt werden?
Und, warum hat Trunks eigentlich von allen Z-Fightern der Zukunft am längsten überlebt? Gohan und Vegeta waren doch viel stärker als er. Das kann ja nur heißen, dass der Feigling abgehauen ist, oder?
Wenn Trunks in der Vergangenheit rumreist, um die Leute dort zu warnen, müsste sich dann nicht seine Zukunft verändern, nachdem schon in der Vergangenheit die Cyborgs erledigt worden sind?![]()
Hab echt keinen Plan.
Aber das mit Babidi stimmt so wohl. Trunks alleine hätte nie so viel Energie zusammenbekommen um Boo zu erwecken. Aber warum sollte Babidi von den Cyborgs gekillt werden?
Und, warum hat Trunks eigentlich von allen Z-Fightern der Zukunft am längsten überlebt? Gohan und Vegeta waren doch viel stärker als er. Das kann ja nur heißen, dass der Feigling abgehauen ist, oder?
Hab echt keinen Plan.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Edit: hat jemand schon mal das TV special über trunks gesehen ich fand es besser als so manches movie
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Future Trunks is meines erachtens nach der stärkste trunks er musste mit ansehen wie gohan sein lehrer und freund getötet wurde er musste im gegensatz zu chibi trunks noch gefühlswallungen durchmachen um den ssj zu erreichen dan die enttäuschung wegen vegeta ausserdem hatte er zu der zeit gar keine chance gegen die cyborgs ich denke nicht das er en feigling ist aber die diskussion hatten wir schon mal siehe trunks thread seite 32-33
Edit: hat jemand schon mal das TV special über trunks gesehen ich fand es besser als so manches movie