•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Psycho Boo

Ne, sie hat sich glaub ich sogar fast in den verliebt:p

Oh man!ADs wäre ja was gewesen!Der hstte aber auch einen coolen Auftritt!kommt an und killt mal eben Freezer!Aber das hätten doch auch Goku und Vegeta geschaft oder?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nachdem Freezer aufgetaucht war, gab's nen Zeitsprung von 3 Jahren bis die Cyborgs auftauchten. In der Zeit hat er's gepackt.

Genau und im Kampf gegen die Cyborgs hatte Goku dann Probleme mit seinem Herz, da ihn ein tödlciher Virus befallen hat, aber Future Trunks hat ihn damals ein Gegenmittel dagegen geben, da es in der Zukunft eine Medizin dagegen gab, aber in der Gegenwart noch nicht.
Und dann hat Veggi Goku gerettet, da er nicht mehr kämpfen konnte, da er ja diese Herzprobleme hatte!

@GMD
Sie haben es gezeigt, in einem Gedankenrückblick von ihm!
Er war stink sauer das er kein SSJ wurde, egal wieviel er trainierte und dann hat der pure Haß die Verwandlung ausgelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Genau und im Kampf gegen die Cyborgs hatte Goku dann Probleme mit seinem Herz, da ihn ein tödlciher Virus befallen hat, aber Future Trunks hat ihn damals ein Gegenmittel dagegen geben, da es in der Zukunft eine Medizin dagegen gab, aber in der Gegenwart noch nicht.
Und dann hat Veggi Goku gerettet, da er nicht mehr kämpfen konnte, da er ja diese Herzprobleme hatte!

@GMD
Sie haben es gezeigt, in einem Gedankenrückblick von ihm!
Er war stink sauer das er kein SSJ wurde, egal wieviel er trainierte und dann hat der pure Haß die Verwandlung ausgelöst!

Ja aber da habe ich dan auch DBZ gesehen!

Original geschrieben von Stormtrooper
Fruture Trunks ist der coolste :biggthump
Sowas immer mit Begründung !!!! :dodgy:

@-=[!GMD3003!]=- Hab einfach etwas Geduld, dann wirst du das alles sehen und musst ihr nicht alles nachfragen, außerdem ist DBZ viel geile, wenn man kein' Plan hat, was als nächstes passiert......das ist der Nachteil des Forums.....ich wusste später schon ziemlich genau, was in der Cell Saga und der Buu Saga passieren würde.....naja war ja trotdem genial
:biggthump:

Ich versteh

schon, was du meinst...Wenn man schon alles vorher weiß, ist es einfach nicht mehr so spannend!!
Aber natürlich immer noch sehenswert!!:D
Hab noch eine Fr5age zu Trunks...Wieso kommt er (Futuretrunks) nicht nochmal auf die erde, wo Goku und die andren noch leben zurück??
Er muss doch ziehmlich einsam...Hat ja nurnoch Bulma!!
Und ist in seiner welt eigentlich kein Boo mehr aufgetacht?ß
das hätte doch in seiner Zeitspanne auch passieren müssen, oder nicht??

Außerdem hätte Babidi es wesentlich schwerer gehabt genug Energie zusammenzutrommeln, es gibt da ja nur Trunks und der kommt auch "nur" auf den USJ Status.......der kampf von Majin Vegeta und Son Goku beide auf SSJ2.....das gab Energieregen, aber da....... und mit Trunks hätte der Kaioshin es vielleicht ja auch geschafft Babidi zu killen^^ Denn stumpf und eiskalt Leute umbringen kann Trunks ja ziemloch gut :D Freezer, seine Gefolgsleute, King Cold, C18, C17 und Cell.....da hat er nicht bersonders viel geredet, naja vielleicht am Anfang ein bißchen aber dann waren alle auch ruckizucki hin

Original geschrieben von Vekarott
Außerdem hätte Babidi es wesentlich schwerer gehabt genug Energie zusammenzutrommeln, es gibt da ja nur Trunks und der kommt auch "nur" auf den USJ Status.......der kampf von Majin Vegeta und Son Goku beide auf SSJ2.....das gab Energieregen, aber da....... und mit Trunks hätte der Kaioshin es vielleicht ja auch geschafft Babidi zu killen^^ Denn stumpf und eiskalt Leute umbringen kann Trunks ja ziemloch gut :D Freezer, seine Gefolgsleute, King Cold, C18, C17 und Cell.....da hat er nicht bersonders viel geredet, naja vielleicht am Anfang ein bißchen aber dann waren alle auch ruckizucki hin

Kann nur beipflichten!
Und wenn dann wäre Babibi vielleicht schon vorher von den Cyborgs gekillt worden!

Hat mich sowieso etwas verwirrt, die ganze Geschichte.:confused:
Wenn Trunks in der Vergangenheit rumreist, um die Leute dort zu warnen, müsste sich dann nicht seine Zukunft verändern, nachdem schon in der Vergangenheit die Cyborgs erledigt worden sind?:confused:
Hab echt keinen Plan.

Aber das mit Babidi stimmt so wohl. Trunks alleine hätte nie so viel Energie zusammenbekommen um Boo zu erwecken. Aber warum sollte Babidi von den Cyborgs gekillt werden?

Und, warum hat Trunks eigentlich von allen Z-Fightern der Zukunft am längsten überlebt? Gohan und Vegeta waren doch viel stärker als er. Das kann ja nur heißen, dass der Feigling abgehauen ist, oder?

Original geschrieben von Sahlene
Wenn Trunks in der Vergangenheit rumreist, um die Leute dort zu warnen, müsste sich dann nicht seine Zukunft verändern, nachdem schon in der Vergangenheit die Cyborgs erledigt worden sind?:confused:
Hab echt keinen Plan.

Aber das mit Babidi stimmt so wohl. Trunks alleine hätte nie so viel Energie zusammenbekommen um Boo zu erwecken. Aber warum sollte Babidi von den Cyborgs gekillt werden?

Und, warum hat Trunks eigentlich von allen Z-Fightern der Zukunft am längsten überlebt? Gohan und Vegeta waren doch viel stärker als er. Das kann ja nur heißen, dass der Feigling abgehauen ist, oder?

1. Weil es irgendwie verschiedene Dimensionen oder sowas sind

2. Weil die Cyborgs jeden gekillt haben

3. Weil er noch ziemlich klein war und nur noch er und Gohan überig waren, der ihm dann auch alles beibrachte, als Gohan dann auch getötet wurde konnte Trunks mit den Cyborgs lang noch nicht mithalten und erst nach seinem training in der normalen Zeilinie mit Vegeta wurde er stark genug um die Cybrogs besiegen zu können

Hab echt keinen Plan.

Er hat bei Gohan trainiert, nachdem die anderen Z-Fighter alles tot waren. Und als sie sich dann stellen wollten und die Situation aussichtslos war, hat Gohan Trunks KO geschlagen und allein gekämpft! Am Schluss fand Trunks Gohan tot am Boden liegen und wurde zum erstenmal zum SSJ!!!

stimmt!

und das die anderen vor ihm gestorben sind(vegeta...)liegt wohl daran das trunks noch klein war(nicht unbedingt klein aber ihr wisst was ich meine...)und bulma ihn wohl mitgenommen hat um sich zu verstecken als die cyborgs angegriffen haben...

Hab echt keinen Plan.

Future Trunks is meines erachtens nach der stärkste trunks er musste mit ansehen wie gohan sein lehrer und freund getötet wurde er musste im gegensatz zu chibi trunks noch gefühlswallungen durchmachen um den ssj zu erreichen dan die enttäuschung wegen vegeta ausserdem hatte er zu der zeit gar keine chance gegen die cyborgs ich denke nicht das er en feigling ist aber die diskussion hatten wir schon mal siehe trunks thread seite 32-33

Edit: hat jemand schon mal das TV special über trunks gesehen ich fand es besser als so manches movie

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunks in SSJL2

Edit: hat jemand schon mal das TV special über trunks gesehen ich fand es besser als so manches movie

Ja, ich hab´s gesehen. Da wird auch vieles deutlicher.

Die Aussage, dass Trunks ein Feigling ist und abgehauen ist stimmt nicht. Er wollte kämpfen und Gohan (seinem Lehrer) Helfen. Gohan wusste aber, dass Trunks zu dem Zeitpunkt keine Chance hatte (selbst er nicht) und hat in bewusstlos geschlagen und ist dann selber zu den Cyborgs hin und wurde dann halt vernichtet.

Man bedenke, er war der jüngste der schwächste in Anführunszeichen, er hat ja noch nicht so viel Kampferfahrung und da gehen die stärkeren halt vor und selbst die kamen nicht gegen die Cyborgs heran und starben. Also blieb er übrig und das würde ich nicht als abhauen oder Feigling bezeichen.
:D

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

Future Trunks is meines erachtens nach der stärkste trunks er musste mit ansehen wie gohan sein lehrer und freund getötet wurde er musste im gegensatz zu chibi trunks noch gefühlswallungen durchmachen um den ssj zu erreichen dan die enttäuschung wegen vegeta ausserdem hatte er zu der zeit gar keine chance gegen die cyborgs ich denke nicht das er en feigling ist aber die diskussion hatten wir schon mal siehe trunks thread seite 32-33

Ja ich habe es auf Englisch gesehen!das war richtig cool!!!!!Da tat mir F.Trunks richtig leid!Kein Vater und alle waren tot!Und er wollte unbedingt SSJ werden!Und dann das mit Gohan war richtig traurig!LAs er starb und da dann lag!da hätte man heulen können!Warum war Gohan als eizigster von den Z-Kämpfern noch am leben?

Zurück
Oben Unten