Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rikom (Reacoome, oder wie auch immer) ist sogar Vegeta haushoch überlegen gewesen, der wiederum Zarbon, oder wie der heißt, in der verwandelten Form überlegen war, der haushoch Dodoria überlegen war und Son Gohan wäre auch im Kampf gegen Dodoria untergegangen, den Vegeta noch in seinen schwächsten Tagen mit einem Mal vernichtet hat. Aber gut, es wurden dann ja die verborgenen Kräfte durch Mr. Krabs, ääh ich meine dem Oberältesten, geweckt, sodass Krillin und Son Gohan GEMEINSAM Dodoria hätten besiegen können. Man sollte das nicht immer so auf die leichte Schulter nehmen mit den aus dem Weg geräumten Gegnern, denn manche unserer Helden waren einfach zu bestimmten Zeiten noch zu schwach dafür und dann hätte der Regisseur und der Schreiber nicht so ein Geschiss um die Sache gemacht, wenn es später heißt "ach eigentlich hätte Son Gohan den LOCKER fertig gemacht, wenn er nur richtig wütend gewesen wäre". Rikom hat mit ihm gespielt, Krillin hat er "aus Versehen" mit einem Schlag fast umgebracht, mit Son Gohan hatte er als Wiedergutmachung etwas seinen Spaß. In dem Zeitraum spielt die mystische Kraft Son Gohans keine Rolle. Als Son Goku eintraf hatte Rikom unsere anderen Helden mit fröhlicher Leichtigkeit besiegt, da gibt es nichts dran zu rütteln.SSJ Bardock schrieb:ne stimmt schon.kuririn ist stärker als yamchu
bei kaio hatt er ja nicht wirklich viel gelernt.ausser das er bananas und gregory gefangen hatt.und dann hatt er nur noch normal trainiert,so wie auf der erde.na gut als die ginyu force auf meister kaios planet auftauchte,konnte er rikom besiegen,aber das war ja auch nicht wirklich schwer oder?
boah ich versteh den zeichner net wie konnte die glatze da noch auf holen???!!! ausserdem sind krilin und yamchu gleich stark hat man in den anime auch des öfteren auch schon geshen zB wo die beiden im toten reich oder so gegen einander gekämpft haben waren sie so gut wie gleich stark Doch, stärker als Son Goku nachdem er bei Meister Kaio war und gegen Nappa und Vegeta gekämpft hatte.Raynei schrieb:sie wurden ja net stärker als goku nur als der rest
Tyrant schrieb:Kuririn is der strärkere,.. ganz klar,.. er wird nich umsonst als der strärkste menschliche chara. bez.