•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Woher weißt du das? Tenshinhan und Yamchu sind doch tot als die Anderen auf Namek sind und danach spieeln die 3 in den Kämpfen keine Rolle mehr.
Ich glaube Tenshinhan ist der stärkste aber man kann es nicht genau wissen.

Ich finde, dass Tenshinhan der beste ist, denn er ist megastark und einer meiner Lieblingscharas.
Noch finde, dass Yamchu besser ist als der, dessen Name ich nennen möchte, denn ich hasse ihn (gemeint ist der andere von den Dreien).

Kommt drauf an wie sie kämpfen wenn tenshinhan seine attack einsetzt womit er cell aufgehalten hatt(habe namen vergessern :D) kann es knapp werden und es kommt halt drauf an wer welche attacke einsetzt

Würde nicht knapp werden=) Tien beweißt das er um laengen besser is,meiner Meinung nach könnte er Yamcha und Kuririn ohne nennenswerte probleme auf einmal in einem Fight besiegen da er staendig trainiert und seine Kraft dadurch kontinuierlich zunimmt im Gegensatz zu den anderen beiden.

Denke auch, dass Tien stärker ist (aber um Längen). Selbst wenn Y. und K. ihn gleichzeitig angreifen würden, würde er als Sieger hervor gehen.

Was meint ihr eigentlich dazu, dass die drei gar nicht mehr vorkommen. Irgendwie ist es doch schade, dass sie hinter Vegeta, Son-Goku & Co. verschwinden.

Jap mein Reden !?Finde es allerdings auch Schade das die drei "relativ" unwichtig geworden sind naja die Fans wollten eben mehr SSJ.Haette sowieso gern mehr über die Geschichte der einzelnen Chars gehört sowas gabs fast nie.

trainiert oder nicht, meine meinnung ist erhlich gesagt noch immer das krillin stàrker wàre gegenèber tenshinhan...tenshinhan ist sicherlich fitter, jeodch hat (meine meinung blooss) krillin die besseren technicken

Kuririn un die besseren Technicke ?Welche denn...das Kakusandan? Das is stark kla aber da hat Tenshinhan die Neo KIku Kanone die unnennbar besser is.Was noch? Den Energie Diskus...der is gut aber es ist megaleicht ihm auszuweichen also total nutzlos.Und sonst nocht ? Den Babuschka Trick,den kann Tien auch und das mit Sicherheit besser da er der Erfinder dieser Technick is.*grübel* dann gibts noch das KameHameHa das kann aber unser 3Auge auch also gibt es nicht eine Technick mit der Kuririn Tien überlegen sein könnte zu mal unser Kranichschüler bestimmte 3-4 mal so stark ist wie die Kanonekugel.Ich weiß gar net wie man auf diese Vermutung kommen kann Tenshinhan war schon immer viel staerker warum sollte sich das aendern.Trainieren tut er immer laenger,haerter und mehr als Kuririn denn dieser Tut seit Freezer nie wieder wirklich etwas um seine kraft zu steigern außer das Training bevor die Cyborgs auf den Plan treten.

Wie soll Kuririn diesen Vorsprung eingeholt haben?Tenshinhan war nach Namel ca so stark wie Vegeta da er Jeeze und Barta sogar mit dem Babuschka trick locker besiegen konnte was ja heißt das er ca doppelt bis viermal so stark wie diese waren weil sich seine Kampfkraft ja mit dieser Technick teilt und davon einer alleine so satrk wie Vegeta war von Kuririn ganz zu schweigen der war nach einem klaps halb tot.na kla hat Vegeta noch etwas an kraft zugelegt aber deswegen sage ich auch das sie zu dem Zeitpunkt als King Cold und Freezer ankamen ca gleichstark sind und da kann Kuririn bestimmt nicht Ansatzweiße mithalten.Und da er sonst kaum noch trainiert kann er diesen gewaltigen Vorsprung ncht eingeholt haben....von hierhan brauch man eigentlich gar nicht weiterargumentieren.

Achja Kuririn hat gegen Boo gekaempft und zwar gegen eine weitaus schwaechere Form als die es Tenshinhan tat und er war sofort zu einem Bonbon verwandelt worden...Tien konnte ihm wenigstens "etwas" entgegen setzen und Cell hielt er recht lange auf was zu dem Zeitpunkt sogar durch Son Gokus Aussage niemand schaffen konnte.Piccolo versucht auch es auch mit seinem Daemonenblitz (gegen die 1 Form) was nicht das geringste bringt...Tien schafft es gegen die 2 Form und Kuririn ? der hat gegen die 1 Form als sie noch extrem schwach war nicht das geringste auszurichten...soviel dazu.

Fazit: Tien kann man nocht mal mit Kuririn vergleichen da er wirklich unglaublich mehr Kraft besitzt.

Was für eine Rede :biggthump

Aber ich kann nur zustimmen, genauso sehe ich das auch. Und ich bin jetzt gespannt, wer jetzt etwas (vernünftiges) dagegensagt.:D

grr

glaub du hasd mech erwicht, das sind alles gute argumente, doch da kann ich nur sagen, dass es ja dann eigentlich schade ist dass tien weniger vorkommt als krillin, das wird wohl daran liegen dass er bester freund gokus is...

Tenshinhan ist ein mutant das ist war aber krillin wurde ja durch den oberältesten auf namek zusätzlich gestärkt, erinnert ihr euch..?

Also das Tenshinhan ein Mutant,ein Mensch oder auch kein Mensch ist mag mal so dahingestellt sein..ich vermute auch das er keiner is aber aehnliches in jedem Falle was aber nichts an seine Kraft aendert die hat er naemlich nicht durch seine Rasse sóndern durch sein Eisenhartes Training.

Nene Kuririn war nie bei Kajo und ja seine Kraefte wurden auf Namek erweckt was ihn natürlich sehr viel staerker machte als er vorher war keine Frage,jedoch war er Tenshinhan immer noch weit unterlegen da dieser ja auf kajos Planeten trainierte.Dort verpasste er sogar zusammen mit Yamcha dem Oberteufel Piccolo ne Abreibung und wie ich schon sagte besiegte er 2 der Ginju Force....das kommt zwar nur im Anime vor(im Manga weiß man nur da sie dort trainieren) jedoch kann man daher nicht sagen das es keine Standfestigkeit hat da es ja nachtraeglich eingefügt worden ist....und warum? Damit man das training bei Kajo und die Fortschritte der anderen sieht sprich damit man weiß er der Staerkere ist.Naja wie dem auch sei Kuririn war mit einem Klaps im Kampf gegen die Ginju Force so gut wie tot waerend Tenshinhan 2 locker plaettet und das mit Babschka Trick =).
Achja nochmla vorweg es gibt hier noch einige die behaupten man verliere seine Kraefte wenn man tot is und daher waeren Freezers Mannen im Kampf gegen 3Auge und Narbengesicht Yamcha geschwaecht.Völliger Unsinn^^ dann kann ich auch behaupten das Chao zu in der langen Abwesendheit der Serie besser geworden ist als ein SSJ3 oda sowas in der Art :laugh:

Die Zeit von Boo zaehlt natürlich doch^^ warum denn nicht? Kuririn kaempf gegendie schwache Form ...verliert.Tenshinhan kaempft gegen die staerkere Form ...kann "etwas" ausrichten...Fazit Tien viel staerker =P

Finde es nebenbei erwaehnt auch schade das Tien so wenig vorkommt aber er ist eben auch ein Einzelgaegner der gern für sich ist das ist ein zusaetzlicher Grund denke ich das er relativ selten dabei is.

Hehe ja stimmt =)

Hmm naja das is ne gute Frage aber meiner Meinung nach auch völlig unötig.Yamcha is klar staerker meiner Meinung nach...in DB sowieso.und in DBZ gibt es nur einen einzigen Punkt wo man vermutet das Yamcha schwaecher is und es auch teilweiße soaussieht.Ich rede von dem Kampf gegen die Pflanzenmaenner dort dauert sein Kampf schon recht lange und er wird sogar getötet im Gegensatz beispielsweiße Tenshinhan erledigt solchen mit einem Schlag aber in meinen Augen hatte Yamcha einfach nur Pech das er mit dieser Selbstexplosion in Kontakt kam.Kuririn waere sicherlich auch tot gewesen.Von nun an dominiert Yamcha immer...er ist bei Kajo besiegt ja ebenfalls Recoome der Ginju Force (obwohl schon mi ein paar wenn auch net nennenswerten Schwierigkeiten).Als kleine Randbemerkung ist das sogar der der Kuririn "nach dem Kraefte erwecken" mit dem Kick umhaut.Hier ist Yamcha also sehr sehr viel staerker selbst wenn man den kampf net wertet da das Training so oder so stattfand.

In der Garlic Jr. Saga wird er ja zum "bösen Fighter" umfunktioniert und fightet unter anderem gegen Piccolo und das gar nicht mal soooo schlecht.Kuririn ist da nur ne Schießbuden Figur glaub er setzt bei den Handlangern Garlics nicht ma einen Treffer und schon gar nicht bei dem Obermotz höchstpersönlich.

Als Freezer und King Cold auf die Erde kommen haben alle felißig trainiert ..alle?naja Yamcha und Kuririn haben nicht wirklich etwas getan daher haben die beiden wohl auch am wenigsten Kraft zugelegt.Da aber keiner irgendwie kaempferisch aktiv is muss Yamcha immer noch viel staerker sein.

Cyborg Saga das gleiche...alle trainieren wieder hat nur Kuri und Yam nicht wirklich.In einem kurzen Trainingskampf wird die Kanonenkugel aber von ihm besiegt.Unser Langhaar schafft es sogar im G Raum bei 300G eine kurze zeit aufrecht zu stehen was ja gar nicht schwach is. dann wird Yamcha von Gero zwar platt gemacht und sie ihn sogar mit dem Goku aus der Radditzsaga verwechseln jedenfall von der Kampfkraft her.Bevor nun Aufschreie kommen ^^...is mir auch kla da er extrem staerker ist als Goku zu dem Zeitpunkt aber Gero und sein Gehilfe berechnen da ja eine Spanne,also wie viel an Kraft er zugelegt hat und denken sich dann ihren Teil.Keine Glanzleistung Yamchas aber er wurde ja auch übberascht und bevor er sich irgendwie richtig wehren konnte war seine Energie schon ausgesaugt im weiteren Verlaufe treten ja C17 und 18 auf den Plan hier ist Yamcha in keinster Weiße beteiligt aber was macht denn unser Mondkopf da? Der ist auch nicht viel besser sondern steht aengstlich am Rand rum waeren Piccolo,Tenshinhan,Trunks und Vegeta den Kampf aufnehmen.
Meiner Meinung nach keine Frage Yamcha ist staerker warum sollte er auch nicht!?

Cell Saga ist wohl das eindeutigste überhaupt denn gegen die Baby Cells können Yamcha und Tien durchalten und sogar einen erfolgreichen Angriff starten ...danach beschützen sie noch eine kurze zeit Goku und Kuririn? der wid gnadenlos zusammengesprügelt ... von Piccolo immer und immer wieder gerettet was letzendlich nichts nützt...Kuri wird Ko gehaun.Die anderen auch*fg* aber die können wiegesagt durchhalten.hmm achja als Gohan seine KHH Duell mit Cell hat da helfen ja Tien,Piccolo,Yamcha und Kuri indem sie paar Ki Blasts abfeuern und Yamcha steht bei der Aktion einmal mehr auf als Kuririn was ja heißt er hat mehr drauf.

Runde geht an Yamcha

Boo Saga....nagut da hat Yamcha aufgehört zu kaempfen und kann nicht mal so nen umher fliegenden Drachen plaetten was ihn net unbedingt stark aussehen laesst.Zudem sagt er dort auch das Kuririn der staerkste Mensch ist aber spater im jenseits haut er ordentlich rein gegen Uibu und noch son unbekannten die damals im Jenseitsturnier dabei waren und ersterer hat gegen Pikuhan odenltich auf die Kacke haun können und dieser war ja wie wir wissen (obwohl er verlor) besser als Goki als SSJ.Ich könnte jetzt die Vermutung aufstellen das Yamcha nun staerker ist Als Goku zur Cell Zeit aber das lassen wir mal dahingestellt ...möglich waere es aber auch ebenso unwarscheinlich.In jedem Falle reicht es aber für Kuririn da dieser hier auch gar nichts leistet außer von Boo gefressen zu werden.

Yamcha is the winner again !?:stan:

Am Ende bleibt nun die Frage ist er wirklich besser?ich sage ja auch wenn man dazu schon genauer hinschaun sollte aber der Kajovorsprung ist unmöglich einzuholen sage ich.

Ich find den Stärksten kann man nicht vermitteln. Man kann Argumente für jeden finden, aber sicher kann mans nicht sagen. Jeder hat da seine eigene Meinung und wirklich recht kann man hier keinem geben.
Ich glaube in einem Fall sind sich aber alle einig: Es ist schade dass diese Charaktere, die bei vielen glaube ich zu den lieblingscharakteren zählen und nicht so abgehoben sind und sozusagen aus der "alten Garde stammen" so in den Hintergrund gerückt sind. Tenshin fungiert nur noch als Chao-Zu Babysitter, Kuirin als Bohnenbote und Jamcha als Reiner Zuschauer. Es ist schade, alle standen mal mit Goku fast auf einer Stufe und dann sacken sie ab. Genauso wie der Herr der Schildkröten, vor dem man im normalen Dragonball aufgrund seiner Erfahrung noch Respekt hatte, der jetzt zum perversen Trottel verkümmert ist. Aber das ist halt der Preis den man für dieses ganze Sayajin Gedöns zahlen musste. Nur irgendwie schade.

..dem stimm ich zu
nach der cell saga gab es irgendwie keinen menschlichen charackter der auch nur n bisle mit son goku und co. mithalten konnte
höchstens noch n kleier auftritt von tenshinhan bei der boo saga
krilin war mehr begleitperson und zuschauer und von yamchu hat man nix mehr
gehört...da finde ich hätte man den menschlichen charackteren mehr geben
können..(je mehr ich darüber nachdenk desto mehr nervt mich das..
warum gibs nicht einen menschlichen charackter der aus der masse herausrackt?) höchstens bei gt war oob (die wiedergeburt des bösen boo) stark genug um es mit bebi kurzzeitig aufnehmen zu können.

Ich finde da wäre doch mindestens einer oder zwei menschen erwünscht die es
mit son goku an seiner kraft bei dbz aufnehmen könnten.

Tenshinhan, yamchu und krillin waren alle gute kämpfer
wer von ihnen am stärtsen ist hätte man in nem trainingskampf vieleicht
zeigen können.

Aber zumindest gefiel mir am meisten yamchu, krilin halte ich für den stärksten
...was aber nicht heißen soll dass ich tenschinhan für schlecht halte
aber er ist einfach nicht mein favorit.
Das soll aber denke ich jeder für sich selbst entscheiden...

TBSC schrieb:
Aber zumindest gefiel mir am meisten yamchu, krilin halte ich für den stärksten
...was aber nicht heißen soll dass ich tenschinhan für schlecht halte
aber er ist einfach nicht mein favorit.
Das soll aber denke ich jeder für sich selbst entscheiden...
jo find ich auch,.
auch yamchus Kugelblitz-Torpedo is einfach geil^^
nur echt schade das er die attacke nur einmal einsetzt,.. und das in DB,.
DB find ich sowieso besser als DBZ, das letzte Große Turnier in DB war einfach arschgeil,.. ^^ da kann die Boo Saga einpacken,.. die cell saga geh in ordnung,. aber die freezer saga find ich am besten,..
aber ich glaub ich schreib schon wieder zuviel ^^

Tyrant schrieb:
jo find ich auch,.
DB find ich sowieso besser als DBZ, das letzte Große Turnier in DB war einfach arschgeil,.. ^^ da kann die Boo Saga einpacken,.. die cell saga geh in ordnung,. aber die freezer saga find ich am besten,..
aber ich glaub ich schreib schon wieder zuviel ^^

man kann nie zuviel schreiben, das hier ist ein Forum und das lebt vom Schreiben
;)
ich habe auch mal für Kuirin gestimmt ist halt meine Meinung auch wenn hier auch gute Argumente für Tenshin gefunden wurden aber wie gesagt sicher kann man das eh nicht sagen da hat jeder quasi Recht :)

Tyrant schrieb:
jo find ich auch,.

kleine korektur er hat sie auch vor dem kampf mit nappa und vegeta eingesetzt
in dbz...und zwar als er mi ten, krillin und chaizu in gottes palast gegen die
zwei anderen saiyins gekämpft hat...das war dann so ne riesen kugel
halb so groß wie son gokus genkidama (kein witz)
also hat er sie zwei mal eingesetzt

Zurück
Oben Unten