•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
ne stimmt schon.kuririn ist stärker als yamchu
bei kaio hatt er ja nicht wirklich viel gelernt.ausser das er bananas und gregory gefangen hatt.und dann hatt er nur noch normal trainiert,so wie auf der erde.na gut als die ginyu force auf meister kaios planet auftauchte,konnte er rikom besiegen,aber das war ja auch nicht wirklich schwer oder?währe son gohan richtig sauer gewesen hätte er rikom auf namek auch locker besiegen können.
und dann sagt yamchu ja selbst in einer folge das kuririn der stärkste mensch sei ;)
und vielleicht ist kuririn in späteren sagen (so anfang boo) sogar stärker als tenshhinhan.

naaa *abwegz*

glaube nicht das krillin irgendwann staerker ist als ten shin han ;) er ist zwar immer sehr souveraen und steigert sich konstant, aber ich denke er waere in keinstem falle in der lage gewesen cell oder sogar boo (!), wenn auch nur fuer einen moment, aufzuhalten ! ja ja, ten shin han beherrscht die kiku kanone, aber trotzdem ...

und ich denke nicht das es falsche bescheidenheit von yamchu war, dass er krillin den titel staerkster mensch zu sprach !

SSJ Bardock schrieb:
ne stimmt schon.kuririn ist stärker als yamchu
bei kaio hatt er ja nicht wirklich viel gelernt.ausser das er bananas und gregory gefangen hatt.und dann hatt er nur noch normal trainiert,so wie auf der erde.na gut als die ginyu force auf meister kaios planet auftauchte,konnte er rikom besiegen,aber das war ja auch nicht wirklich schwer oder?
Rikom (Reacoome, oder wie auch immer) ist sogar Vegeta haushoch überlegen gewesen, der wiederum Zarbon, oder wie der heißt, in der verwandelten Form überlegen war, der haushoch Dodoria überlegen war und Son Gohan wäre auch im Kampf gegen Dodoria untergegangen, den Vegeta noch in seinen schwächsten Tagen mit einem Mal vernichtet hat. Aber gut, es wurden dann ja die verborgenen Kräfte durch Mr. Krabs, ääh ich meine dem Oberältesten, geweckt, sodass Krillin und Son Gohan GEMEINSAM Dodoria hätten besiegen können. Man sollte das nicht immer so auf die leichte Schulter nehmen mit den aus dem Weg geräumten Gegnern, denn manche unserer Helden waren einfach zu bestimmten Zeiten noch zu schwach dafür und dann hätte der Regisseur und der Schreiber nicht so ein Geschiss um die Sache gemacht, wenn es später heißt "ach eigentlich hätte Son Gohan den LOCKER fertig gemacht, wenn er nur richtig wütend gewesen wäre". Rikom hat mit ihm gespielt, Krillin hat er "aus Versehen" mit einem Schlag fast umgebracht, mit Son Gohan hatte er als Wiedergutmachung etwas seinen Spaß. In dem Zeitraum spielt die mystische Kraft Son Gohans keine Rolle. Als Son Goku eintraf hatte Rikom unsere anderen Helden mit fröhlicher Leichtigkeit besiegt, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Es ist zwar eigentlich eh alles nicht ganz exakt ausgefeilt, aber ein bisschen die Sache ernst nehmen, käme der Spannung zugute.

boah wenn ich das höre yamchu ne flasche -_-
was?! reecome hat krilin mit einem tritt alle knochen gebrochen und yamchu tritt reecome mit einem tritt ... :splat: boah ich versteh den zeichner net wie konnte die glatze da noch auf holen???!!! ausserdem sind krilin und yamchu gleich stark hat man in den anime auch des öfteren auch schon geshen zB wo die beiden im toten reich oder so gegen einander gekämpft haben waren sie so gut wie gleich stark
...ich kann net mehr soo ungerecht immer :rolleyes:

Soweit ich weiß, fand der Kampf zwischen der Ginyu Force und den Menschlichen DBZ Kämpfern im Manga nie statt, oder?
Wieder so blöde Filler Folgen.

ne abgefuckte füllfolge is ja wohl beim anime am anfang mit son gohan im wald oder so -_- da hat mir die serie schon fast am anfang den spaß am gucken vermiest aber das war wenigstens ne füllfolge die die wahrheit zeigt ;)

Alles was nicht im Manga vorkommt, ist nicht wirklich Original und daher auch nicht relevant für solche "X ist stärker als Y, weil .." Diskussionen.

Genau! Ich bezweifle auch stark das Tenshinhan, Yamchu und Chao Zu (war Piccolo da auch noch dabei??) in etwas mehr als einem Monat zigmal soviel stärker werden können als Goku der 6 Monate Training hatte.

Am meisten hatte mich ja dabei gestört, dass Recoomes Strahl eigentlich den ganzen Miniplaneten hätte zersören müssen (wenn man sich die Größe der Explosion anschaut als er lebendig gegen Vegeta gekämpft hatte). Das hätte Toryama sicher richtig so gemacht, oder die Technik nicht erst einsetzen lassen.

Also ma etwas zu den sogenannten "Filler Folgen" gerade die sind mehr ernst zu nehmen als der Manga selber da Akira diese Folgen ja nachprodzieren lies um Missverstaendnisse größenteils zu vermeiden und seine Vorstellungen weiter auszubaun.Nur weil etwas spaeter produziert wurde heißt es nicht automatisch gleich das es weniger Grundfestigkeit besitzt.
Der Kampf gegen die Ginju Force sollte die Fortschritte zeigen und die zeigten nun einmal das Tenshinhan 2 der staerksten sogar ohne Probleme sogar mit dem "Babuschka Trick" schaffte sprich er ca 4-5 mal staerker war als diese.Yamcha hatte hatte z.b auch keine großen probleme aber doch schon sichtliche das .....diese Folgen sollten halt den Kraftunterschied der 3 (Tien,Yamcha,Chaozu) gegenüber den anderen Z-Fightern aufstellen was auch völlig richtig war.

Also,ich würde mehr auf Kuririn setzen!:D
Er ist aber auch irendwie süß,so schüchtern hihi!:D
Danach nartürlich Thenshihan und als letztes...-.-....Yamchu *schauder*
*ekel*

@Bad Man Vegeta

Näher im Manga beleuchtet wird das leider nicht, aber die Theorie ist dass er halt hart trainiert hat und sich dabei ein paar Narben zugezogen hat. *mit den Schultern zuckt* das ist zumindest eine Theorie die in die Geschichte reinpasst... ;)

Tyrant schrieb:
Kuririn is der strärkere,.. ganz klar,.. er wird nich umsonst als der strärkste menschliche chara. bez.

Da stimme ich Tyrant zu...Krillin ist einfach der stärkste menschliche
Kämpfer in DbZ. Wohl auch deshalb, weil er nach dem Training bei
Gottes Palast später bei der Freezer Saga zusätzliche Kraft vom
Oberältesten bekam. Von Yamchu hat man ja während und nach der Cell
Saga ja kaum was sehen können. Tenshinhan konnte Cell in seiner
zweiten Form nur kurzzeitig aufhalten können und in der Boo Saga wurde er
von Boo sofort mit einem Schlag fertig gemacht.
Auch wenn man es nicht sehen konnte (weil es halt nicht vorkam) ,
denke ich dass Krillin in einem Kampf gegen Boo
vieleicht länger ausgehalten hätte. (Auch wenn das nur eine Vermutung ist)

Ich schätze ,wenn alle drei in ihren besten Formen gegeneinander gekämpft
hätten, würde Krillin als Sieger hervor gehen.

Zurück
Oben Unten