•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
wer sagt denn dass ich sauer bin

P.S.: und jetzt als andere mal wieder nen paar argumente für dich gebracht ham haste wieder ne große fresse.

@ Bote66 ich sags, dass merkt doch jeder... Ich habe schon oft genug Argumente gebracht....wie kann man nur so stur sein und es nicht einsehen, dass Yamchu stärker als Krillin ist.

cu
Darkness
;)

Ausserdem ist die umfrage so,dass über den Stärksten abgestimmt wird,was ja Tien ist.Selbst hartgesottene Yamchufans sagen,dass Tien stärker ist als Yamchu.

Original geschrieben von Ayman1605
Ausserdem ist die umfrage so,dass über den Stärksten abgestimmt wird,was ja Tien ist.Selbst hartgesottene Yamchufans sagen,dass Tien stärker ist als Yamchu.

wer hat denn bezweifelt das tien stärker ist als yamchu? keiner! les dir in zukunft die posts besser durch!

Les ich doch,aber selbst Yamchufans werden für Tien stimmen,während die Krillinfans für Krillin stimmen (ihre Argumente kann man vorher durchlesen).
Also überleg dir vorher,was du postest.

Hey yo

Tenshinhan ist und bleibt der stärkste ... diese Meinung vertrete ich schon über ein Jahr ooh yeah :-)

In der letzten Folge von DB (GT) sieht man Tenshinhan und er ist nicht gealtert ... während Krillin ..

tenshinhan ganz klar das waren noch zeiten wo er und goku auf dem selben level waren lol,hmm krillin war auch gut aber denke mal als er merkte das er sich nicht mehr steigern kann hat er das trainieren sein lassen und befasste sich lieber mit c18 hrhr,und yamchu ist auch auf dem selben level vie krillin und ein weiberheld sowieso :D

Trotzdem trainiert Vegeta noch wie ein besessener. Was man von Krillin und Yamshu nicht behaupten kann.
Da Tien warscheinlich später immer noch trainiert war er wohl der stärkere der drei.

meiner meinung ist kuririn der stärkste, da thenshinhan ihm das wasser schon gar nicht mehr reichen kann.... ausserdem ist kuririn der stärkste mensch

@Panimausi wie kommst du darauf das Kuririn der stärkste ist....dazu müsstest du ja Beispiele geben die es nicht gibt denn es gbit nicht ein anzeichen darauf das er stärker ist.Tenshinhan ist bei weiten stäker und es wurde oft genug gesagt warum lies dir ma den Thread durch bevor du postest

meiner meinung ist kuririn der stärkste, da thenshinhan ihm das wasser schon gar nicht mehr reichen kann.... ausserdem ist kuririn der stärkste mensch

Natürlich ist Krillin stärker als Tenshinhan... War das jetzt Saskasmus meinerseits.:D Hier nochmal:

1.Tien
2. Yamchu
3. Krillin

Original geschrieben von Darkness
Natürlich ist Krillin stärker als Tenshinhan... War das jetzt Saskasmus meinerseits.:D Hier nochmal:

1.Tien
2. Yamchu
3. Krillin

natürlich ist yamchu stärker als kuririn. das war jetzt sarkasmus meinerseits.:rolleyes: hier nochmal:

1. Kuririn
2. Tien

3. Yamchu

ich weiß nich aber sowas bringts irgendie nich. einfach nur so ne reihenfolge ohne begründung.

Mir ist gerade noch ein Argument gegen Krilin eingefallen.
Als er zum zweitenmal starb, ist er ja nicht wie die anderen zu Meister Kajo gegangen, um zu trainieren, sondern hat seine Zeit irgendwo anders im Jenseis verbracht.

Original geschrieben von Ayman1605
Mir ist gerade noch ein Argument gegen Krilin eingefallen.
Als er zum zweitenmal starb, ist er ja nicht wie die anderen zu Meister Kajo gegangen, um zu trainieren, sondern hat seine Zeit irgendwo anders im Jenseis verbracht.

und wo ist da jetzt nen argument gegen kuririn? und auerdem weiß das keiner, da nie gezeigt wurde wo kuririn sich in der zeit befand.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Als ob du jemals sowas wie ein Argument für Krillin gebracht hättest :rolleyes:.

was soll das denn? dann könnte ich auch sagen, dass du nie eins gegen ihn oder für tien gebracht hättest. anscheinend hast du's vergessen, etliche seiten vorher wirst du welche finden.

Zurück
Oben Unten