•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
das mit der ginyu force wurde zwar auch schon oft erwähnt aber ich sags gern nochmal ... yamcha hat recoom im jenseits besiegt, kuririn, gohan und vegeta hatten hingegen null chance gegen den un die andern ginyus (mal abgesehen von guldo)

Original geschrieben von Yamchu984
das mit der ginyu force wurde zwar auch schon oft erwähnt aber ich sags gern nochmal ... yamcha hat recoom im jenseits besiegt, kuririn, gohan und vegeta hatten hingegen null chance gegen den un die andern ginyus (mal abgesehen von guldo)

Das Argument ist gut und ich stimme dem zu. Das war vielleicht ein paar Stunden/Tage später und Kuririn hatte nicht die geringste Chance gegen Recoom. Darüber hinaus haben sie ja noch eine Weile dort oben trainiert, also dürfte der Vorsprung noch größer geworden sein...

jop das seh ich auch so mit dem Tarining ....ich versteg auch gar net warum man sich darauf immer so festbeißt das Kuririn stärker sein soll als Tien und Yamcha als sie bei kajo waren........es ist ja eindeutig zu sehen wer der bessere war (Tien und Yamcha) da könnt ich auch sagen.......Mr.Satan hat mehr Erfahrung als Chibi Trunks da er schon viel länger kämpft oder irgendsowas.....wäre ganu sone mül

jop das seh ich auch so mit dem Tarining ....ich versteg auch gar net warum man sich darauf immer so festbeißt das Kuririn stärker sein soll als Tien und Yamcha als sie bei kajo waren........es ist ja eindeutig zu sehen wer der bessere war (Tien und Yamcha) da könnt ich auch sagen.......Mr.Satan hat mehr Erfahrung als Chibi Trunks da er schon viel länger kämpft oder irgendsowas.....wäre ganu sone mül

Um nicht wieder alles aufzugreifen, stimme ich den Argumenten der vorigen drei Personen zu. Das Training bei Meister Kaio bringts, hat man doch schon bei Goku gesehen. Krillin kann nicht stärker sein als Yamchu bzw. Tien.

cu

Original geschrieben von Bote66
ja schon. aber während Yamchu bei Kaio Affen und Grillen gefangen hat war kuririn auf namek und hat auch gegen die Ginyu Force und andere gekämpft. er hat viel erfahrung gesammelt. auch indem die kämpfe gegen freezer miterlebt hat.[teilweise] also ich denke dass Kuririn mehr und bessere erfahrung gesammelt hat. naja... und wie schon erwähnt gabs ja auch noch das mit dem oberältesten.

Was denn für ne Erfahrung? Wie es sich anfühlt, wenn man kräfitig auf die Fresse kriegt meinst du? Die dürfte ihm gegenüber Yamchu und Tenshinhan keinen Vorteil bringen. Und wenn man durch das beobachten von Kämpfen an wichtiger Erfahrung gewinnt, dann hat dann wohl jeder DB-Fan Krillin und allen anderen einiges voraus. Sowas ist Blödsinn! Krillin hat auf Namek nichts gelernt was ihn im Kampf gegen einen stärkeren Yamchu oder stärkeren Tenshinhan etwas nützen würde. Wenn anderer Meinung bist, nenn mir etwas!

Naja, ich denk er hat sicherlich dazugelernt. Auch wenn er ein paar Schläge eingefangen hat, so macht nunmal Übung den Meister und wenn man trainiert indem man kämpft, dann wird man dadurch sicherlich stärker. Auch werden ihm die anderen Gegner gut getan haben.

Ja was du sagst hört ja gut an, aber wie sieht das effektiv aus? Ich meine worin liegt Krillins Vorteil nachdem er auf Namek war? Yamchu und Tenshinhan haben bei Kaio schließlich die ganze Zeit trainiert in dem sie im Sparring gekämpft haben und ihr Hauptvorteil ist das sie dabei 10G ausgesetzt waren, während auf Namek (weil nichts anderes gesagt wird) eine ähnliche Schwerkraft wie auf der Erde herrschen dürfte. Krillin hat mehr Abwechslung gehabt, ok. Krillin hat den grössten Tyrannen des Universums in Aktion erlebt, auch ok. Aber was hilft ihm das alles konkret wenn er einem Tenshinhan oder Yamchu gegenüber steht der viel stärker ist als er (vgl. die Ginyu Kämpfe der drei)?

Hmm... meiner meinung nach ne schwere frage...
also yamchu kann man ausschliessen, er ist mit abstand der schwächste von den beiden.
bei krillin könnte man vielleicht das gleiche sagen, aber er war so gut wie immer stärker als yamchu. Und krillin hatte auch den vorteil das er auf namek war. und da ist er auch erheblich stärker geworden. jedoch waren tenshinhan und yamchu auf kaios planet, und haben die ginyu force fertig gemacht. Aber ich denke das würde krillin nach namek auch schaffen. Tenshinhan trainiert immer weiter, aber krillin hat immer wieder was erlebt (tenshinhan sieht man ja so gut wie nie) Und ab und zu trainiert krillin auch mit C18. Aber dann denken wir mal an tenshinhans neo-kiko kanonen aktion gegen Cell zurück. So ne akttacke würde krillin nie (mit ungefähr gleicher kampfkraft) hin bekommen.

SPRICH: Yamchu der schwächste.
Krillin und tenshinhan müssten ungefähr gleich stark sein. (vielleicht ist tenshinhan auch ein kleines bisschen stärker)

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja was du sagst hört ja gut an, aber wie sieht das effektiv aus? Ich meine worin liegt Krillins Vorteil nachdem er auf Namek war? Yamchu und Tenshinhan haben bei Kaio schließlich die ganze Zeit trainiert in dem sie im Sparring gekämpft haben und ihr Hauptvorteil ist das sie dabei 10G ausgesetzt waren, während auf Namek (weil nichts anderes gesagt wird) eine ähnliche Schwerkraft wie auf der Erde herrschen dürfte. Krillin hat mehr Abwechslung gehabt, ok. Krillin hat den grössten Tyrannen des Universums in Aktion erlebt, auch ok. Aber was hilft ihm das alles konkret wenn er einem Tenshinhan oder Yamchu gegenüber steht der viel stärker ist als er (vgl. die Ginyu Kämpfe der drei)?

Habe nie behauptet, dass Namek Kuririn einen Vorteil gegenüber den anderen beiden gebracht hat. Wollte mich damit nur auf deine Aussage beziehen, die lautet Kuririn hätte nichts bzw. kaum was auf Namek kampftechnisch gelernt, dem konnte ich nicht zustimmen, deshalb hab ich das geschrieben.
Sonst stimm ich dir zu, dass sich die beiden wohl einen kräftemäßigen Vorteil antrainiert haben.

Zum späteren Verlauf, glaub, dass Yamchu der Faulste ist und somit wohl auch am wenigsten trainiert hat, Tenshinhan halte ich für den Ehrgeizigsten und auch Stärksten.

Krillin und tenshinhan müssten ungefähr gleich stark sein. (vielleicht ist tenshinhan auch ein kleines bisschen stärker)

Da hat wohl einer die Diskussionsrunde nicht verfolgt. YAMCHU der Schwächste....:facepuke: Gequirlte SCH...!!! Tien ein bisschen stärker als Krillin, ich sag in einem richtigen Kampf gegen Tenshinhan hätte er keine Chance. Damit verärgere ich vielleicht die Krillinfans, aber das sind Tatsachen. Auch wenn Yamchu der "faulste" sein würde, heißt das noch lange nicht, dass er auch der schwächste ist...

cu
Darkness

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

wo hast du denn gelebt als sie DBZ ausgestrahlt haben???(keine beleidigung)
ok bei Kuririn und Yamcha kann man ja noch diskutieren wer stärker ist!!
aber bei Kuririn und Tien is das doch wohl eindeutig klar!!!

Original geschrieben von Trunccolo
Habe nie behauptet, dass Namek Kuririn einen Vorteil gegenüber den anderen beiden gebracht hat. Wollte mich damit nur auf deine Aussage beziehen, die lautet Kuririn hätte nichts bzw. kaum was auf Namek kampftechnisch gelernt, dem konnte ich nicht zustimmen, deshalb hab ich das geschrieben.
Sonst stimm ich dir zu, dass sich die beiden wohl einen kräftemäßigen Vorteil antrainiert haben.

Und ich hab nie behauptet das Krillin NICHTS gelernt hätte. Ich hab nur gesagt und sagen es immer noch, dass Krillin nichts gelernt hat, was ihm gegen einen stärkeren Yamchu und Tenshinhan etwas bringen würde. Aber gut, da sind wir uns ja wie ich sehe einig.

Original geschrieben von Darkness
Da hat wohl einer die Diskussionsrunde nicht verfolgt. YAMCHU der Schwächste....:facepuke: Gequirlte SCH...!!! Tien ein bisschen stärker als Krillin, ich sag in einem richtigen Kampf gegen Tenshinhan hätte er keine Chance. Damit verärgere ich vielleicht die Krillinfans, aber das sind Tatsachen. Auch wenn Yamchu der "faulste" sein würde, heißt das noch lange nicht, dass er auch der schwächste ist...

cu
Darkness

oh ich will dich jetzt nich enttäuschen aber das was du tatsache nennst ist echt lustig.:rolleyes:
und vor allem dann noch dieses ''er ist der faulste'' damit hast du es selbst zugegeben. oder ist das bei dir so dass die faulsten die stärksten sind.:dodgy:
und von wegen The Sante habe die letzten diskussionen nicht richtig verfolgt. es mag ja sein dass es da mal 2 bis 3 seiten für yamchu gut aussah aber bei den anderen diskussionen die ein paar seiten weiter vorne sind [die kennst du anscheinend nicht] sah es immer scheiße für yamchu aus. aber du musst dir nicht die mühe machen jetzt die ganzen seiten durchzuglotzen sondern nur mal auf die abstimmung achten. falls du es nicht erkennen kannst: kuririn liegt um längen weiter vorne als yamchu.
nur weil es ein paar beiträge für yamchu gab hast du gleich ne ganz große fresse. aber keine sorge. es ist echt amüsant deine posts zu lesen.

P.S.: du solltest nicht an anderen rummeckern dass sie sich nich die diskussionen richtig durchlesen sondern lieber selber mal ein paar diskussionen mehr kennen als nur diese eine.

Also das Tien der stärkste der 3 is hab ich schon oft genug erläutert das ist ja wohl auch klar !!!

Yamcha und Kuririn teilen sich meiner Meinung nach den 2 Platz ......denn es sprechen gleichermassen viele Tatsachen für sie wie gegen sie.....

z.b. in Db war Yamcha in der Piccolo Damio Saga auf jeden Fall stärker denn Kuririn war von einem ganz leichten Kick Tamburins gegen den Kopf schon tot und Yamcha konnte gegen ihn sogar mit gebrochendem Bein gut mithalten.

In der Sayajinsaga kann man des net genau sagen da er ja von dem Pflanzenmann von hinten gepakt wurde ...und wir net sagen können ob sich Kuririn anders zu wehr hätte setzen können da hatte Yacmha meiner meinung nach nur etwas Pech.

Freezersaga: Hier ist ganz klar Yamcha der Bessere da er mit Tenshinhan und Chao Zu bei Meister kajo war und Rekoom besiegte (hier hatten Vegeta Gohan und Kuririn zu 3 keine chance).

Cyborg Saga hier ist wohl Kuririn etwas besser obwohl man das net sagen kann er hat nicht gegen Dr.geo gekämpft also weiß man net ob er nicht genau so verloren hätte wie Yamchu denn durch seinen fast tot war Yamchu sehr zurückhaltend und wollte nicht nocheinmal gegen die Cyborgs kämpfen aber man weiß wiegesagt net was mit Kuririn gewesen wäre.

Cell Saga hier ist Yamcha auf jeden Fall der bessere da er es um einiges besser mit dem Babycells aufnimmt und auch einmal mehr den Druckwellen von Cell standhällt ( Piccolo wird 3 mal zu boden geworfen und steht wieder auf beim 4 mal hat er keine kraft mehr......Tien und Yamcha werden 2 mal umgeworfen, stehen auf und beim 3 mal haben sie keine Kraft mehr und Kurirn wird einmal umgeworfen steht wieder auf und beim 2mal hat er ebenfalls keine Kraftmehr)

Boo Saga :kann man nicht genau sagen spricht abereher für Yamcha da man ihm in Jenseits fighten sieht und er da gegen 2 Gegner Fightet und auch gegen kuririn recht gut abschneidet

Fazit:wenn man es genau betrachtet ist Yamcha eigentlich mit Abstand stärker als Kuririn......er spielt zwar net so eine große Rolle von der Stroy her wie Kuririn aber vom Kämpferischen ist er doch eigentlich der bessere man muss sich des nur mal durch den Kopf gehen lassen ich wollt des erst auch net glauben aber is ja eigentlich so.

Zuletzt bearbeitet:
@Boote 66
ich finde deine Diskussions Weise mehr als lächerlich denn wenn man net deiner Meinung ist wirst du immer gleich herablassend und beleidigend .......des is net richtig !!!

Yamcha und Kuririn teilen sich meiner Meinung nach den 2 Platz ......denn es sprechen gleichermassen viele Tatsachen für sie wie gegen sie.....

z.b. in Db war Yamcha in der Piccolo Damio Saga auf jeden Fall stärker denn Kuririn war von einem ganz leichten Kick Tamburins gegen den Kopf schon tot und Yamcha konnte gegen ihn sogar mit gebrochendem Bein gut mithalten.

In der Sayajinsaga kann man des net genau sagen da er ja von dem Pflanzenmann von hinten gepakt wurde ...und wir net sagen können ob sich Kuririn anders zu wehr hätte setzen können da hatte Yacmha meiner meinung nach nur etwas Pech.

Freezersaga: Hier ist ganz klar Yamcha der Bessere da er mit Tenshinhan und Chao Zu bei Meister kajo war und Rekoom besiegte (hier hatten Vegeta Gohan und Kuririn zu 3 keine chance).

Cyborg Saga hier ist wohl Kuririn etwas besser obwohl man das net sagen kann er hat nicht gegen Dr.geo gekämpft also weiß man net ob er nicht genau so verloren hätte wie Yamchu denn durch seinen fast tot war Yamchu sehr zurückhaltend und wollte nicht nocheinmal gegen die Cyborgs kämpfen aber man weiß wiegesagt net was mit Kuririn gewesen wäre.

Cell Saga hier ist Yamcha auf jeden Fall der bessere da er es um einiges besser mit dem Babycells aufnimmt und auch einmal mehr den Druckwellen von Cell standhällt ( Piccolo wird 3 mal zu boden geworfen und steht wieder auf beim 4 mal hat er keine kraft mehr......Tien und Yamcha werden 2 mal umgeworfen, stehen auf und beim 3 mal haben sie keine Kraft mehr und Kurirn wird einmal umgeworfen steht wieder auf und beim 2mal hat er ebenfalls keine Kraftmehr)

Boo Saga :kann man nicht genau sagen spricht abereher für Yamcha da man ihm in Jenseits fighten sieht und er da gegen 2 Gegner Fightet und auch gegen kuririn recht gut abschneidet

Fazit:wenn man es genau betrachtet ist Yamcha eigentlich mit Abstand stärker als Kuririn......er spielt zwar net so eine große Rolle von der Stroy her wie Kuririn aber vom Kämpferischen ist er doch eigentlich der bessere man muss sich des nur mal durch den Kopf gehen lassen ich wollt des erst auch net glauben aber is ja eigentlich so.

Damit liegst du vollkommen richtig....

@ Bote66 da ist wohl jemand sauer, weil Krillin der Schwächste ist...:laugh:

wer sagt denn dass ich sauer bin

P.S.: und jetzt als andere mal wieder nen paar argumente für dich gebracht ham haste wieder ne große fresse.
:rolleyes:

@Tien1500
in der boo-saga sind deine argumente nich richtig. denn du weißt nicht wie stark oder eher schwach yamchu's gegner waren.

@Boote 66 doch er hat im Jenseits auch gegen Kuririn gekämpft da hat doch Darkness schrenshoots hier reingepostet und Yacmha hat da recht gut gegen Kuririn abgeschnitten

nochma dazu warum yamchu in der umfrage weiter hinten als kuririn liegt:

ich denke mal das liegt daran das die meisten die umfrage eher objektiv sehen...ich meine damit das sie sich nur an ein paar ereignisse von kuririn erinnern können, wo er besser war als yamchu, wahrscheinlich verdrängen sie auch einfach szenen von yamchu, weil die meisten ihn sowieso nich leiden können ...
den meisten ist auch klar das tien der stärkste von den dreien ist, aber bei yamchu und kuririn ist der kräfte unterschied nicht so groß, noch hinzu kommt das kurirn viel beliebter ist als yamchu (sieht man ja auch daran das er mehr in die story eingebunden wurde als yamchu), die meisten voten wahrscheinlich eh einfach für den, den sie am besten finden...und da liegt kuri nunmal vor yamcha, deshalb wahrscheinlich der unterschied bei der umfrage

Zurück
Oben Unten