Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamchu984
das mit der ginyu force wurde zwar auch schon oft erwähnt aber ich sags gern nochmal ... yamcha hat recoom im jenseits besiegt, kuririn, gohan und vegeta hatten hingegen null chance gegen den un die andern ginyus (mal abgesehen von guldo)
jop das seh ich auch so mit dem Tarining ....ich versteg auch gar net warum man sich darauf immer so festbeißt das Kuririn stärker sein soll als Tien und Yamcha als sie bei kajo waren........es ist ja eindeutig zu sehen wer der bessere war (Tien und Yamcha) da könnt ich auch sagen.......Mr.Satan hat mehr Erfahrung als Chibi Trunks da er schon viel länger kämpft oder irgendsowas.....wäre ganu sone mül
Original geschrieben von Bote66
ja schon. aber während Yamchu bei Kaio Affen und Grillen gefangen hat war kuririn auf namek und hat auch gegen die Ginyu Force und andere gekämpft. er hat viel erfahrung gesammelt. auch indem die kämpfe gegen freezer miterlebt hat.[teilweise] also ich denke dass Kuririn mehr und bessere erfahrung gesammelt hat. naja... und wie schon erwähnt gabs ja auch noch das mit dem oberältesten.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja was du sagst hört ja gut an, aber wie sieht das effektiv aus? Ich meine worin liegt Krillins Vorteil nachdem er auf Namek war? Yamchu und Tenshinhan haben bei Kaio schließlich die ganze Zeit trainiert in dem sie im Sparring gekämpft haben und ihr Hauptvorteil ist das sie dabei 10G ausgesetzt waren, während auf Namek (weil nichts anderes gesagt wird) eine ähnliche Schwerkraft wie auf der Erde herrschen dürfte. Krillin hat mehr Abwechslung gehabt, ok. Krillin hat den grössten Tyrannen des Universums in Aktion erlebt, auch ok. Aber was hilft ihm das alles konkret wenn er einem Tenshinhan oder Yamchu gegenüber steht der viel stärker ist als er (vgl. die Ginyu Kämpfe der drei)?
SPRICH: Yamchu der schwächste.
Krillin und tenshinhan müssten ungefähr gleich stark sein. (vielleicht ist tenshinhan auch ein kleines bisschen stärker)
Original geschrieben von Trunccolo
Habe nie behauptet, dass Namek Kuririn einen Vorteil gegenüber den anderen beiden gebracht hat. Wollte mich damit nur auf deine Aussage beziehen, die lautet Kuririn hätte nichts bzw. kaum was auf Namek kampftechnisch gelernt, dem konnte ich nicht zustimmen, deshalb hab ich das geschrieben.
Sonst stimm ich dir zu, dass sich die beiden wohl einen kräftemäßigen Vorteil antrainiert haben.
Original geschrieben von Darkness
Da hat wohl einer die Diskussionsrunde nicht verfolgt. YAMCHU der Schwächste....:facepuke: Gequirlte SCH...!!! Tien ein bisschen stärker als Krillin, ich sag in einem richtigen Kampf gegen Tenshinhan hätte er keine Chance. Damit verärgere ich vielleicht die Krillinfans, aber das sind Tatsachen. Auch wenn Yamchu der "faulste" sein würde, heißt das noch lange nicht, dass er auch der schwächste ist...
cu
Darkness
Yamcha und Kuririn teilen sich meiner Meinung nach den 2 Platz ......denn es sprechen gleichermassen viele Tatsachen für sie wie gegen sie.....
z.b. in Db war Yamcha in der Piccolo Damio Saga auf jeden Fall stärker denn Kuririn war von einem ganz leichten Kick Tamburins gegen den Kopf schon tot und Yamcha konnte gegen ihn sogar mit gebrochendem Bein gut mithalten.
In der Sayajinsaga kann man des net genau sagen da er ja von dem Pflanzenmann von hinten gepakt wurde ...und wir net sagen können ob sich Kuririn anders zu wehr hätte setzen können da hatte Yacmha meiner meinung nach nur etwas Pech.
Freezersaga: Hier ist ganz klar Yamcha der Bessere da er mit Tenshinhan und Chao Zu bei Meister kajo war und Rekoom besiegte (hier hatten Vegeta Gohan und Kuririn zu 3 keine chance).
Cyborg Saga hier ist wohl Kuririn etwas besser obwohl man das net sagen kann er hat nicht gegen Dr.geo gekämpft also weiß man net ob er nicht genau so verloren hätte wie Yamchu denn durch seinen fast tot war Yamchu sehr zurückhaltend und wollte nicht nocheinmal gegen die Cyborgs kämpfen aber man weiß wiegesagt net was mit Kuririn gewesen wäre.
Cell Saga hier ist Yamcha auf jeden Fall der bessere da er es um einiges besser mit dem Babycells aufnimmt und auch einmal mehr den Druckwellen von Cell standhällt ( Piccolo wird 3 mal zu boden geworfen und steht wieder auf beim 4 mal hat er keine kraft mehr......Tien und Yamcha werden 2 mal umgeworfen, stehen auf und beim 3 mal haben sie keine Kraft mehr und Kurirn wird einmal umgeworfen steht wieder auf und beim 2mal hat er ebenfalls keine Kraftmehr)
Boo Saga :kann man nicht genau sagen spricht abereher für Yamcha da man ihm in Jenseits fighten sieht und er da gegen 2 Gegner Fightet und auch gegen kuririn recht gut abschneidet
Fazit:wenn man es genau betrachtet ist Yamcha eigentlich mit Abstand stärker als Kuririn......er spielt zwar net so eine große Rolle von der Stroy her wie Kuririn aber vom Kämpferischen ist er doch eigentlich der bessere man muss sich des nur mal durch den Kopf gehen lassen ich wollt des erst auch net glauben aber is ja eigentlich so.