AndreasSSJ4
Oldbie
Original geschrieben von Tien1500
Man ich versteh nicht warum man denken kann das Kuririn besser sein soll als Tenshinhan.Er mag vieleicht für einige lustiger sein und auch sympatischer erscheinen das macht in aber noch lange nicht stärker.Tenshinhan nimmt nichts als sein eigenes Trainign wahr.Wenn er noch so eine große Rolle ind Dragonball Z spielen würd wie in Dragonball dann würden die Kurifans net so reden denn dann würde man sehen das er im Kampfgeist und Trainingswille genauso groß ist wie Vegeta,Son Goku oder Piccolo wenn nicht sogar noch größer.Es ist aber eh völlig sinnlos mit den Kuririn Fans zu diskutieren denn sie werden es nie einsehen das tenshinahn NUN EINMAL IMMER STÄKER SEIN WIRD UND ES AUCH SCHON IMMER WAR !!!!!
Würde man es so sehen wäre ich neutral und ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden was ich jetzt glauben/wissen/meinen soll. Irgendwie kommt mir Kuririn fast stärker vor andererseits könnte genausogut Tien stäreker sein.
Du solltes aber nicht solche Dinge über Kuririn Fans sagen, denn du bist nicht besser.